Ciego de Avila nach Cayo Coco CCC Airport

  • Seite 2 von 2
11.01.2020 15:31
#26 RE: Ciego de Avila nach Cayo Coco CCC Airport
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #24
Es gibt hier eine Abteilung für Casas Particulares.

Leider steht nichts von Ciego dort.
@ falko, stelle doch mal eine Gute dort ein.

Ich war vor über 10 Jahren ein paar mal dort, aber sicher hat es sich verändert.


Kann man alles im Reisebericht nachlesen. Airbnb hat einige direkt in CdA, etwas versteckt,
aber es gibt sie.
Empfehlungen immer nur per PN😎

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 00:25
avatar  Turano
#27 RE: Ciego de Avila nach Cayo Coco CCC Airport
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #25
Zitat von jan im Beitrag #24
Es gibt hier eine Abteilung für Casas Particulares.

Leider steht nichts von Ciego dort.
@ falko, stelle doch mal eine Gute dort ein.

Ich war vor über 10 Jahren ein paar mal dort, aber sicher hat es sich verändert.

In Morón war ich natürlich auch schonmal. Links vom Hahn.
War aber Privat.


Soll das heißen das du in der Bar links neben dem Bierhahn erwacht bist und das privat nennst ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!