Kinder-Gummistiefel

  • Seite 2 von 2
21.11.2019 14:52
avatar  jan
#26 RE: Kinder-Gummistiefel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #24
Zitat von jan im Beitrag #23

Ich hatte einen Freund, welcher sich nur für Thais interessierte und mit meiner eingeladenen novia in den Berliner Zoo und durch shoppies spazierte.


Jetzt interessiert er sich für cubanas und ist nicht mehr dein Freund?

Wenn ich hier meine Lebensgeschichte betr. Kuba veröffentliche, brauche ich unzähligen Seiten.
Sorry- ist wie Opa vom Kriech erzählt.
Aber ich will ja noch ein paar Jährchen hier bleiben.
Freund war ein Guter ohne Nebeninteressen an mulatas, mit seiner Thai ist er leider reingefallen.
Ich hatte ihm abgeraten,- aber Niemand wollte auf mich hören
.

21.11.2019 21:34
#27 RE: Kinder-Gummistiefel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
Nein gar nicht. Der Versandexperte ist für mich Flipper; Spezialist für Minipolizisten-Kleidung.
Die Unterstützung von Flipper finde ich SUPER.


Danke! Das ist nun zu viel der Ehre.

Weil es so einfach ist, Kinder glücklich zu machen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 19:30
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: Kinder-Gummistiefel
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Flipper: Da hat Varna absolut Recht. Du bist auch für mich der Kinderheld. Deine Auswahl ist immer super! 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!