Cubana stellt fast alle Flüge zu internationalen Zielen ein

25.10.2019 23:46
avatar  jojo1
#1 Cubana stellt fast alle Flüge zu internationalen Zielen ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Die staatliche kubanische Fluggesellschaft Cubana de Aviación kündigt die Annullierung aller Flüge nach Santo Domingo, Mexiko, Cancún, Caracas, Port-au-Prince, Fort de France und Point de Pitre an.
Nur die Verbindungen nach Buenos Aires und Madrid können von Cubana mit dann wohl eigenen Maschinen noch bedient werden.

Hintergrund ist, dass alle Leasingverträge mit nicht-kubanischen Firmen von diesen wegen den verschärften US-Sanktionen gekündigt und/oder nicht verlängert werden.

Die nationalen Flugverbindungen werden innerhalb von Kuba noch entsprechend angepasst.

Quelle ist hierfür http://www.cubademocraciayvida.org/web/a...asp?artID=43151

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!