Videos mit Android- Kamara im Zeitraffermodus erstellen

14.10.2019 10:33 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 10:40)
avatar  jojo1
#1 Videos mit Android- Kamara im Zeitraffermodus erstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Jeder, der unter Android Zeitraffer-Videos erstellen will, kann z.B. folgende App nutzen:

https://play.google.com/store/apps/detai...a.videorecorder

Nachfolgendes Beispiel zeigt meine heutige Landung in Berlin, mit einem Zeitrafferfaktor von m.E. 30:


https://drive.google.com/file/d/13d5b-8R...ew?usp=drivesdk

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 11:24
#2 RE: Videos mit Android- Kamara im Zeitraffermodus erstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Macht meine Handykamera ohne Zusatzapp.
Besser angepasst und werbungsfrei.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 11:48
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Videos mit Android- Kamara im Zeitraffermodus erstellen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #1

Nachfolgendes Beispiel zeigt meine heutige Landung in Berlin, mit einem Zeitrafferfaktor von m.E. 30:


bist Du aus Kuba angekommen? oder was hat dieser Beitrag sonst mit Kuba zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 12:54
avatar  jojo1
#4 RE: Videos mit Android- Kamara im Zeitraffermodus erstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Video hat eine Kubanerin gemacht und auf Inr Google Drive-Laifwerk hochgeladen, dies ist hinreichend für Kubabezug.. 🤣

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 23:38
#5 RE: Videos mit Android- Kamara im Zeitraffermodus erstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #3
...oder was hat dieser Beitrag sonst mit Kuba zu tun?


...jetzt war ich so froh, dass diese geistige Fessel wieder abgelegt wurde, da kommst Du jetzt daher und machst auch einen auf Hilfssheriff?

Schäm Dich!

Das Forum hat Sparten mit geistigen Frei- und Erweiterungsräumen (Politik, Technik, Sport) und das war nicht nur von Anfang an gewollt, sondern wurde auch viele Jahre erfolgreich praktiziert.

Mich hat der Beitrag interessiert - und ich war häufig in Kuba und habe sehr viele Videos erstellt, wovon dieses Forum durchaus profitiert hat.

Grüße nach dem wunderschönen Zürich!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!