Neu und Neugierig im Kuba forum.

13.10.2019 16:35
#1 Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
neues Mitglied

Hallo,
Ich möchte mich mal Vorstellen.
Bin ein Mann der gern die Welt erkundet.Selbstständig,sportlich,unabhängig,lebensbejahend,umgänglich,fröhlich.
Habe bei meiner letzten Kuba Reise festgestellt das dieses Land und die Menschen sehr,sehr liebenswert sind.

Nun möchte ich im Vorfeld meiner nächsten Reise gern viele Informationen sammeln um für mich und die Menschen,denen ich im Lande begegne,das beste zu erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 16:54
#2 RE: Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann viel Spass und Willkommen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 17:04 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 17:05)
#3 RE: Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen
Dann lese dir mal durch was Sputnik so schreibt.Er will auch nur das beste für sich und für die Menschen,denen er dort so begegnet ist.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 17:40 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 17:45)
#4 RE: Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #3
Willkommen
Dann lese dir mal durch was Sputnik so schreibt.Er will auch nur das beste für sich und für die Menschen,denen er dort so begegnet ist.


Auch von mir Willkommen. Habe ja noch nie in diesem Thread was geschrieben,

wenn ich aber so freundlich erwähnt werde, dann muss ich doch

Auf jeden Fall wird er von mir nur positive Dinge über Kuba hören und wenn er ein bisschen Glück hat dann wird Kuba vielleicht sein Leben verändern.

Aber kobmicha, hier im Forum findest du einen riesigen Fundus an Sachthemen zu allen Bereichen wie : Zoll, Visa, Casas, Flüge, Transporte, Hotels, Natur, Kultur, berichte …etc …
Du musst dir halt erstmal viel Zeit nehmen um alles zu durchforsten und bei manchen Nicht- Sachthreads kann es ab Seite 6 oder höher auch schon mal zottig werden. Dies liegt aber in der Natur der Sache. Bei diesen Meinungs,-u. Anschauungsthreads geht es meiner Ansicht nach auch mehr um Diskussion als um Information. Aber du kannst dir dein Leseprogramm ja selber aussuchen.
Hier findest du auf jeden Fall die ganze Bandbreite von Kubareisenden von Pauschal bis Individual bis zu Aussteiger von denen einige sehr profunde Erfahrungen gemacht haben und die sie auch gerne weitergeben und alle hoffen natürlich, dass neue interessante Leute dazukommen, die das Forum mit ihren interessanten Beiträgen bereichern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 05:36
avatar  santana
#5 RE: Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Forum und viel spass.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 12:49
#6 RE: Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
neues Mitglied

HALLO.
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die nützlichen Hinweise.
Meine Interessen gehen dahin,daß ich für drei bis vier Wochen in Kuba Reisen will.
Mit einem Mietwagen fahren und in kleinen Pensionen Übernachten will.

Im Jahr 2015 war ich schon mal für 14 Tage auf Kuba.
Den Mietwagen habe ich über das Reisebüro in Münster gebucht und die meiste Zeit war ich in Trinidad.
Dort habe ich einen Bekannten der mir die Gegend und auch Havanna gezeigt hat.
Nun möchte ich alles allein erkunden.
Habe noch nichts gebucht und suche nach guten Möglichkeiten die Reise erfolgreich zu gestalten.
Lese also hier im Forum,alles was interessant ist für die Reise.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 12:55
#7 RE: Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
Rey/Reina del Foro

Spanischkenntnisse? Sonst wirds etwas schwierig....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 13:08
avatar  jan
#8 RE: Neu und Neugierig im Kuba forum.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Och, ich dachte ich könnte Spanisch, weil ich mit einem Spanier mal zusammen gearbeitet hatte,
sogar mal in seiner Heimat mit dem 3. Klasse Zug mit Viechern gereist bin,
aber in Kuba verstand ich nur die Zahlen, bente fula und als sich 2 cubanitas unterhielten guckte ich nur auf die Lippen und die Gestik.
Eine war negra, die Andere blanca, aber die blanca kräuselte die Lippen genauso.
War interessant, aber ich nix verstehen.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!