Frage zu SIM Aktivierung

12.08.2019 13:37
#1 Frage zu SIM Aktivierung
avatar
Rey/Reina del Foro

Würde eventuell ja hier schon mal erötert; trotzdem: Hat jemand von Euch, über Compradtodo z. Bsp.,
von D aus eine Cubacel-SIM geordert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 16:33
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Frage zu SIM Aktivierung
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1
Würde eventuell ja hier schon mal erötert; trotzdem: Hat jemand von Euch, über Compradtodo z. Bsp.,
von D aus eine Cubacel-SIM geordert?



Ja.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 16:43
avatar  R.Bost
#3 RE: Frage zu SIM Aktivierung
avatar
Cubaliebhaber/in

ja.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 17:29
#4 RE: Frage zu SIM Aktivierung
avatar
Rey/Reina del Foro

Daten des dortigen Besitzers eingeben, bezahlen und dann einfach bei Etecsa abholen und aktivieren? Geht, bzw. ging das ohne größere Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 17:57
avatar  R.Bost
#5 RE: Frage zu SIM Aktivierung
avatar
Cubaliebhaber/in

ja, hatte die für mich bestellt bei compradetodos. Problemlos.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 10:05
avatar  Sung
#6 RE: Frage zu SIM Aktivierung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ist aber unnötig. Kann man auch einfach so zu ETECSA gehen und die SIM sofort kaufen und aktivieren.
Selbst gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 13:59
#7 RE: Frage zu SIM Aktivierung
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Normalfall könnte es so sein!
Nur; nachdem ich wenig bis keine Lust habe mich an einem Etecsa-Laden (noch dazu auf dem campo in S.A.B) ewig anzustellen, um dann
"no hay" oder "se acabaron" zu hören, bevorzuge ich doch die andere Variante!

Ich bestelle eine SIM bei Compradtodo auf den Namen meiner Nichte. Sie holt sie mir vor Ort ab und kümmmert sich um die
Aktivierung (incl. mob. Daten). Das ein paar Wochen vor meiner Anreise. Nachdem es ja fast wöchentlich "Recargas" gibt, nochmal
20 + 30 CUC obendrauf; und gut ist es!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 13:29
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Frage zu SIM Aktivierung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #7
Ich bestelle eine SIM bei Compradtodo auf den Namen meiner Nichte.

eine echte Alternative zur Prima


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!