Ihre Brücke nach Kuba!

02.07.2019 11:05
#1 Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Träumerei geht weiter! Riesengroße Aufmachung ohne Realität!

Zitat

https://el-puente.co/



Zitat
Unsere Vision
Mit Ihnen bauen wir die Brücke nach Kuba!
Ein starkes Netzwerk ist für ein erfolgreiches geschäftliches Vorhaben unabdingbar und macht nebenbei auch Spass! Wir wollen all diejenigen verbinden, die auf Kuba unternehmerisch aktiv sind oder es noch werden möchten.


Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 13:38
#2 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

wenn man unter http://el-puente.co/uber-uns/ sich die Vorstandsmitglieder anschaut, denn müsste klar werden, warum der Verein gegründet wurde .....

Was mich nur wundert, ist die Top-level-domain .co und nicht .cu


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 13:59
#3 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #2
wenn man unter http://el-puente.co/uber-uns/ sich die Vorstandsmitglieder anschaut, denn müsste klar werden, warum der Verein gegründet wurde .....

Was mich nur wundert, ist die Top-level-domain .co und nicht .cu


Persönlich kenne ich nur eine Person, reicht aber aus! Sie suchen Doofe und Bekloppte um auf Kuba zu verweilen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 14:05
#4 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
Sie suchen Doofe und Bekloppte um auf Kuba zu verweilen!



treffend formuliert!

Das in der Vereinssatzung angestrebte Ziel "gemeinnützig" ist mir auf der Zunge zergangen wie kubanische Chocolata


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 19:35
avatar  Trieli ( gelöscht )
#5 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Soll ich mal vorbei fahren? Der Vereinssitz ist nicht weit von mir weg. 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 19:44
#6 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

195,00 € VIP Beitrag um dann nur zu erfahren, das man sein Geld besser in den Hafen von Havana schmeissen kann,
als in CU zu investieren 😂

Jeden Tag steht ein neuer dummer auf,

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 20:05
avatar  jojo1
#7 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich fahre freiwillig hin 😁😁😁😁😁

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 20:25
#8 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #7
Ich fahre freiwillig hin 😁😁😁😁😁

Das glaube ich sofort.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 20:26
#9 RE: Ihre Brücke nach Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #5
Soll ich mal vorbei fahren? Der Vereinssitz ist nicht weit von mir weg. 🤣


Mach mal! Nach deinem ersten Kubaurlaub in Havanna und Varadero hast du dich voll in das Land verliebt und willst jetzt investieren.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!