Reisebericht Cuba Mai 2019

  • Seite 2 von 2
27.05.2019 21:59
#26 RE: Reisebericht Cuba Mai 2019
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Cartacuba im Beitrag #19
Das ist für die Krabben kein Problem, hatte letztes Jahr auch einen glatten Durchschuß kurz vor Playa Larga. 10CUC sind für eine Refienreparatur durchaus angemessen, das ist eher noch untere Preisklasse und sollte nicht angemosert werden!

und das Glas Wasser kostet auch nur 5 CUC beim Reifenflicken


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 22:14
#27 RE: Reisebericht Cuba Mai 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Reifenflicken in zig Jahren habe ich noch nie mehr als 1o CUC Bezahlt, eher bedeutend weniger . Ich hatte aber auch keinen Lamba, 11er,oder R8 gebucht .


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 03:59
avatar  Gerd18
#28 RE: Reisebericht Cuba Mai 2019
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für deinen Bericht! Das mit Casa Robin in Puerto Padre habe ich interessiert abgespeichert.

Will in März/April einen Abstecher nach Puerto Padre machen, mit meiner (deutschen) Frau ev. 10 Tage. War noch nie da. Meinst du das lohnt sich? Haben es gerne ruhig und gehen gern schnorcheln. Sprechen einigermaßen spanisch.
Kannst du eine Casa-Alternative empfehlen? Vielleicht direkt am Meer?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 05:51
avatar  Gerd18
#29 RE: Reisebericht Cuba Mai 2019
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich möchte vor meinem geplanten Besuch in Puerto Padre einen neuen Thread eröffnen wg. mehrerer Fragen, kann mich aber nicht mehr erinnern wie das geht. Bitte um Hilfe!
Über die Funktion "Suche" habe ich nur sehr wenig zu Puerto Padre gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 11:04 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 11:06)
avatar  Jorge2
#30 RE: Reisebericht Cuba Mai 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

...wenn Du von hier aus eine Seite zurück gehst und dann oben rechts schaust, wo hier "nächste Seite" steht - da findest Du "Neues Thema erstellen".
Über "Als gelesen markieren" - diesen Bereich - das ganze Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 14:38
avatar  Gerd18
#31 RE: Reisebericht Cuba Mai 2019
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke Jorge2, hat geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!