«Es ist eins vor zwölf in Caracas»

  • Seite 53 von 61
28.03.2020 00:58
avatar  Trieli ( gelöscht )
#1301 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Trieli ( gelöscht )

Bei so vielen gefakten Leichen, die es in all den Jahren schon gab, vermute ich, daß Trump die Leiche schon persönlich sehen will. Und mit einem toten Maduro kommt man aktuell sicherlich auch nicht einfacher über die Grenze. 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 01:06
avatar  Turano
#1302 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Top - Forenliebhaber/in

bei 15 Mio miete ich mir für 1 Mio Hubschrauber und für weiter 1 Mio die Genehmigung einzureisen....Money make that the world goes around


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 05:02
#1303 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann musst du aber schon zwei Millionen auf der hohen Kante haben.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 10:02
avatar  Turano
#1304 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das muss ich mir ja erst besorgen wenn ich ihn habe und es gibt in den Staaten ja Leute die von so was leben und da bleibt selbst nach Abzug von entstandenen Kosten noch reichlich übrig.....oder wie hier schon anklang ein Verrat aus den eigenen Reihen....also bei der Summe kann ich mir schon vorstellen das es da Interessierte gibt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 10:54
avatar  Luz
#1305 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Irgend so ein ein abgefuckter Junkie aus den Suburbs von Washington würde Trump auch schon für 2000, ach was, 200 Dollar umbringen. So what


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 21:26
avatar  dirk_71
#1306 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Rosneft zieht sich aus Venezuela zurück

Der grösste russische Ölkonzern Rosneft zieht sich aus Venezuela zurück. Das teilte das Unternehmen am Samstagabend in Moskau mit. Die Tochterfirma in dem südamerikanischen Land soll demnach verkauft und alle Geschäfte eingestellt werden.

https://www.bote.ch/nachrichten/internat...rt46446,1232019

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 21:49
avatar  Turano
#1307 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das klingt nach Kapitulation


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 23:37
avatar  Trieli ( gelöscht )
#1308 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Luz: Für 200€ kommt man noch nicht einmal auf Schußweite an Trump ran. Der Typ ist besser gesichert als der Papst. Da muß man schon viele Menschen teuer bestechen um an den halbwegs nah ran zu kommen.
Und ausländische Geheimdienste nehmen dafür sicher keine Junkies.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 10:15
#1309 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Gastkommentar: Kopfgeld auf Nicolás Maduro - Venezuela hilft das nicht

Donald Trump erweckt den Eindruck, als läge ihm Venezuela besonders am Herzen. Dabei will er allein Latino-Wähler gewinnen und von seinem miserablen Krisenmanagement in der Coronakrise ablenken, meint Günther Maihold.

https://www.dw.com/de/gastkommentar-kopf...icht/a-52945696

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 13:15
avatar  Luz
#1310 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Trieli im Beitrag #1308
@Luz: Für 200€ kommt man noch nicht einmal auf Schußweite an Trump ran. Der Typ ist besser gesichert als der Papst. Da muß man schon viele Menschen teuer bestechen um an den halbwegs nah ran zu kommen.
Und ausländische Geheimdienste nehmen dafür sicher keine Junkies.


Komm. Maduro will sich zum Martyrer machen, so wie es einst Fidel machte. Sonst hätte er die Provokation des Dummdeppen einfach ignoriert. Oder gekontert, indem er statt 15 Millionen, 16 Millionen ausgelobt hätte. Oder aber besser noch .... Was hat er anderes verdient als irgendwo in der Gosse eines Suburbs langsam vor sich hin zu rotten, von einem Junkie für eine Crackpfeife dahingemeuchelt. Welch Niedergang. Oder warst du etwa schon am überlegen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 13:46
avatar  Luz
#1311 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Ah. Ich lese gerade in der Granma, es sind ja sogar 55 Millionen, die auf die Absetzung Maduros und seiner Gefolgschaft ausgelobt wurden. Ändert aber auch nichts


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 17:10
#1312 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Hilfen aus China, Russland und Kuba über eine Luftbrücke

Russland, China und Kuba handeln in der Corona-Krise großzügig solidarisch, während die USA durch ihre Blockade Schiffe mit Hilfsladungen nach Venezuela zur Umkehr zwingen. Die medizinische Nothilfe mit Personal und Gütern erfolgt über einen "humanitären Korridor" aus der Luft.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 17:33
#1313 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich würde mal interessieren, was an der Blockade-Story dran ist. In der seriösen Presse habe ich noch nirgends was davon vernommen. Mir ist nur ein Ölembargo bekannt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 11:25
avatar  Luz
#1314 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1313
Mich würde mal interessieren, was an der Blockade-Story dran ist. In der seriösen Presse habe ich noch nirgends was davon vernommen. Mir ist nur ein Ölembargo bekannt.



Psychologisch werden sie gezwungen. Die erhöhte Anwesenheit der us amerikanischen Flotte im karibischen Meer vor Venezuela erinnert die Besatzung der Handelsschiffe und deren Reedereien daran, welche Konsequenzen sie zu befürchten haben, wenn sie in einen venezolanischen Hafen einlaufen sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 11:28
#1315 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #1314
Psychologisch werden sie gezwungen.

Mit anderen Worten: An der Räuberpistole ist nix dran. Danke!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 15:51
avatar  Luz
#1316 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Mit welcher Inbrunst du die wie auch immer gearteten feindlichen Maßnahmen der US Amerikaner gegen ihre Nachbarn verteidigst ueberrascht mich doch immer wieder aufs Neue. Andererseits erklärst du die Maßnahmen ja gleichsam als wirkungslos. Gib dir einen Ruck und fordere mit mir deren Einstellung und schon würde die Welt wieder ein bisschen friedlicher sein.
Und wenn dann mal ein junger Nachwuchsjournalist etwas über das Ziel hinausschiesst, sei nicht gleich gar so streng mit ihm. Du warst auch mal jung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 16:01
avatar  dirk_71
#1317 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #1316
Und wenn dann mal ein junger Nachwuchsjournalist etwas über das Ziel hinausschiesst, sei nicht gleich gar so streng mit ihm. Du warst auch mal jung.


"Maria Müller" , die schon seit einigen Jahren (wenn es sie wirklich gibt ) fragwürdige Artikel in Russia Today veröffentlicht.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 16:27
#1318 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Forenliebhaber/in

Die Geschichte mit dem Drogenhandel scheint mehr als plausibel zu sein. Sollte das wahr sein, wäre Maduro und seine Clique auf dem Niveau von Pablo Escobar oder dem Cali-Kartell und da versteht die DEA keinen Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 16:30
avatar  dirk_71
#1319 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera im Beitrag #1318
Die Geschichte mit dem Drogenhandel scheint mehr als plausibel zu sein. Sollte das wahr sein, wäre Maduro und seine Clique auf dem Niveau von Pablo Escobar oder dem Cali-Kartell und da versteht die DEA keinen Spaß.


Seit einigen Jahren bekannt.
Siehe https://es.insightcrime.org/investigacio...l-de-los-soles/

Hatte ich hier im Thread schon einmal verlinkt

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 18:13
#1320 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera im Beitrag #1318
Die Geschichte mit dem Drogenhandel scheint mehr als plausibel zu sein.

Scheint scheinst du weglassen zu können. Seit die Neffen von Maduros Frau mit einem Flieger voller Drogen geschnappt wurden ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 18:52
avatar  Luz
#1321 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Die einen verteufeln das, die anderen das. Bei euch sind es die Drogen. An zweiter Stelle gleich nach Kindesmißbrauch. Ich wurde auch schon mal mit Drogen erwischt vor 40 Jahren. Damit kann dann alles gerechtfertigt werden. Und wenns die Enkel waren. Was meinst du, was mein Vater damals mit mir gemacht hätte, wenn er davon erfahren hätte.
Bei mir steht übrigens Kollonialismus an zweiter Stelle. Gleich nach Kindesmißbrauch, aber weit vor Drogenhandel. Der wiederum auch weit hinter Waffenhandel steht. Und wer nimmt dabei noch einmal den ersten Platz ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 20:29
avatar  el-che
#1322 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja Maduro ist offensichtlich produkt mit migrationshintergrund, er sieht aus wie ein araber 100 pro, libanon, syrien,palestina (?) Die Nachbarstaaten bei der Aufnahme der Geflüchteten aus Venezuela stoßen zunehmend an ihre Grenzen, eine Vielzahl der in Venezuela verbliebenen Menschen leidet an Hunger und kämpft täglich ums Überleben. e sind fast 6 Millionen Menschen in Brasilien, Peru, Colombia, die ausgewandert sind ...und die ganze Geschichte weil Maduro nicht zurücktritt und weil er nicht neue Nationalwahlen haben will .
er gehört wie damals Robespierre in Frankreich bzw. zu intern. gerichtshof in den haag um ein ende endlich zu fnden


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 23:52
avatar  Luz
#1323 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von el-che im Beitrag #1322
na ja Maduro ist offensichtlich produkt mit migrationshintergrund, er sieht aus wie ein araber 100 pro, libanon, syrien,palestina (?) Die Nachbarstaaten bei der Aufnahme der Geflüchteten aus Venezuela stoßen zunehmend an ihre Grenzen, eine Vielzahl der in Venezuela verbliebenen Menschen leidet an Hunger und kämpft täglich ums Überleben. e sind fast 6 Millionen Menschen in Brasilien, Peru, Colombia, die ausgewandert sind ...und die ganze Geschichte weil Maduro nicht zurücktritt und weil er nicht neue Nationalwahlen haben will .
er gehört wie damals Robespierre in Frankreich bzw. zu intern. gerichtshof in den haag um ein ende endlich zu fnden


Er hat Parlamentswahlen angeboten. Das hat die Opposition abgelehnt.
Und wie lautet die Anklage für den int. Gerichtshof? Unterstützung des Drogenhandels seiner Enkel. JJJJJ . Wie war das noch mal? Wer erkennt den Gerichtsstand in Den Haag nicht an? Müsstest also schon du persönlich die Anklageschrift dort einreichen. JJJJ


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 08:34 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 08:35)
avatar  el-che
#1324 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja hast du vergessen ?
https://amerika21.de/2020/03/238138/vene...g-wahlmaschinen
https://www.abc.es/internacional/abci-ma...39_noticia.html

Bei der Fahndungsliste fehlt nur 1 als nr.1 als grösster geistiger tiefflieger oder Ixxxxischer, der Chef der Propaganda der bolivarianischen Rgierung...der expräsident v.Spanien Jose Luis Rodriguez Zapatero


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 18:05
#1325 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Militär bekennt sich zu Maduro und weist US-Anschuldigungen zurück

Die Führung der Streitkräfte Venezuelas (Fuerza Armada Nacional Bolivariana, FANB) hat ihre Loyalität gegenüber Präsident Nicolás Maduro bekräftigt. Sie reagierte damit auf die Strafanzeigen des US-Justizministeriums gegen Maduro und zahlreiche hochrangige Regierungsvertreter wegen Drogenhandels und Geldwäsche.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 53 von 61 « Seite 1 ... 61 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!