«Es ist eins vor zwölf in Caracas»

  • Seite 48 von 61
17.09.2019 12:17
avatar  Chris
#1176 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Die ZEIT - 17/09/2019
Opposition streitet über Dialog mit Nicolás Maduro

Venezuelas selbst ernannter Interimspräsident Juan Guaidó verliert an Unterstützung. Ein Teil der Opposition möchte gegen seinen Willen mit der Regierung verhandeln.

Die venezolanische Opposition hat sich im Streit um den Dialog mit der sozialistischen Regierung von Präsident Nicolás Maduro entzweit. Einige oppositionelle Abgeordnete erklärten sich dazu bereit, wieder Verhandlungen mit der Regierung aufzunehmen.
...
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019...o-verhandlungen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 13:06
avatar  kdl
#1177 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Es ist ja kein Wunder, wenn er an Unterstützung verliert. Wenn er sich während des kürzlichen Aufenthaltes in der kolumbianischen Grenzregion mit Führern einer kolumbianischen paramilitärischen Mörderbande auf Fotos ablichten lässt, ist dies bestimmt nicht in Sinne aller Oppositionellen.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 15:14 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 15:14)
avatar  Tigo
#1178 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt...die Unterstützung hat er jedoch schon lange vorher verloren....es ist schon 10 nach 12 für den Möchtegernpräsi...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 09:06
avatar  Karo
#1179 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro
18.09.2019 17:22
#1180 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
spitzen Mitglied

Dieses Auf und Ab stellt koinen Hoffnungsschimmer mehr dar,und hilft
den 4.Millionen auch nicht mehr.
Wer an Verhandlungen geglaubt hat sag ich Satz mit X bringt nix.
Glaubt einer das der Busfahrer freiwillig mit seiner Drogenbande
das Feld räummt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 00:00
#1181 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Präsident oder Papiertiger?

Er will der starke Mann in Venezuela werden, doch bislang blieb Juan Guaidós Bestreben erfolglos. Die USA sind für ihn keine Unterstützung - und Staatschef Maduro hat es geschafft, die Opposition zu spalten.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 00:37
avatar  Chris
#1182 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Los Delfines im Beitrag #1180
Glaubt einer das der Busfahrer freiwillig mit seiner Drogenbande
das Feld räummt?

Wusste gar nicht, dass Guaidó Busfahrer ist.... 🙄

Zitat von Google
Anuncian pesquisa sobre fotos de Guaidó con narcoparamilitares....


https://www.google.com/url?sa=t&source=w...XzmuwnZ&cf=1


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 08:08
#1183 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Chris im Beitrag #1182
Zitat von Los Delfines im Beitrag #1180
Glaubt einer das der Busfahrer freiwillig mit seiner Drogenbande
das Feld räummt?

Wusste gar nicht, dass Guaidó Busfahrer ist.... ��

Zitat von Google
Anuncian pesquisa sobre fotos de Guaidó con narcoparamilitares....

https://www.google.com/url?sa=t&source=w...ZgAXzmuwnZ&cf=1


Köstlicher Humor Herr Chris.
Mann beißt nicht in die Hand die einen füttert


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 16:04 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 16:15)
avatar  Chris
#1184 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Los Delfines im Beitrag #1183
Köstlicher Humor Herr Chris.
Mann beißt nicht in die Hand die einen füttert

Ich wusste dass du meinen Humor teilst , finde es auch total witzig von Guaidó so zu tun als ob er die Narcos von den Fotos nicht kennen würde, wo die ihn doch tatkräftig in seiner Mission unterstützen. Tut man einfach nicht, wenn er so weiter macht wird er noch zur Witzfigur... .


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:34
avatar  Chris
#1185 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Neues, heute hier in den Nachrichten veröffentlichtes Bildmaterial ist übrigens nicht dazu angetan, die Zweifel an der Integrität Guaidó zu entkräften. Seine Einlassung er hätte nicht gewusst mit wem er da unterwegs war scheint sich wohl als Lüge herauszustellen...
https://www.google.de/amp/s/actualidad.r...ramilitares/amp


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 11:49
#1186 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
spitzen Mitglied

Es sind die alten Traditionen da hast Du was Missverstanden.......


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 13:18
avatar  Chris
#1187 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, das von Guaidó und seinen helfenden Narcos ist jedenfalls ganz aktuell und real belegt....


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 14:47
#1188 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
spitzen Mitglied

Was aktuelleres Chris;
Entschuldige das Missverständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 15:01 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 15:03)
avatar  Chris
#1189 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo ist da der Zusammenhang zu Guaidó? Die FARC war seit einigen Jahren im Rahmen der Friedensverhandlungen in Kolumbien mit allen möglichen Regierungen (auch westlichen) ganz offiziell und mit Wissen aller Beteiligten in Kontakt um einen Frieden mit der kolumbianischen Regierung zu erzielen. Guaidó im Gegenteil wäre es vermutlich lieber dass seine Verbindung zu den Narcos nicht aufgedeckt worden wären, die ihn wohl nachweislich unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 15:39
avatar  Chris
#1190 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

@Los Delfines
Warum ablenken, wäre doch ehrlicher zu schreiben, "ok, der Guaidó macht Geschäfte mit Narcos, aber die anderen doch auch", meinst du nicht? Das lässt sich dann zwar nicht mehr als gute Alternative verkaufen, aber es wäre zumindest ehrlich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 16:57
#1191 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
spitzen Mitglied

Chris ich bewundere Deinen Schreibstiehl, gelernt ist gelernt.
Die Problematik" Farc" ist leider schon älter um die 25.Jahre da hat der kleine Möchtegern
President noch die Schulbank gedrückt.
Schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 21:05
avatar  Chris
#1192 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, wann er es von den Padrinos gelernt hat ist aus meiner Sicht belanglos, aber die bisherige Guaidó-Masche "ich bin klein, mein Herz ist rein" wird wohl nicht mehr ziehen in Zukunft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 11:26 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 11:27)
#1193 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Wurde zwar schon im Benzin-Knappheits-Thread erwähnt, aber hier kann's nicht schaden...

Trump-Regierung verhängt neue Sanktionen gegen Venezuelas Ölexport

Maduro sei eine "kubanische Marionette": Vor der Uno geht Donald Trump Venezuelas Machthaber erneut hart an. Die US-Regierung nimmt derweil die Ölausfuhren des Krisenlandes ins Visier.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 12:30 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 12:30)
avatar  Chris
#1194 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amerika21
Kolumbien: Präsident Duque blamiert sich bei UNO mit Bilder-Fake gegen Venezuela

Fotos der ELN-Guerilla im Nachbarstaat erweisen sich als falsch. Agentur AFP dementiert Duque. Auch Rebellen traten Darstellung entgegen
...
https://www.amerika21.de/2019/10/232189/...o-falsche-fotos


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 20:49
avatar  Chris
#1195 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amerika21 - 18.10.19
Venezuela in den UN-Menschenrechtsrat aufgenommen

Genf. Trotz harscher Kritik meist westlicher Staaten ist die Regierung von Präsident Nicolás Maduro am Donnerstag für den Zeitraum ab Januar 2020 in den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen gewählt worden. Die 193 Mitglieder der Generalversammlung hatten zwei Sitze für Lateinamerika und die Karibik zu vergeben. Zur Auswahl standen Brasilien, Venezuela und Costa Rica. Brasilien erhielt mit 153 die meisten Stimmen, dann Venezuela mit 105 und schließlich Costa Rica mit 96 Stimmen.
...
https://www.amerika21.de/2019/10/232746/...htsrat-aufnahme


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 15:15
avatar  Chris
#1196 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amerika21
Venezuela: Pakt zwischen Regierung und gemäßigter Opposition nimmt Form an

Caracas. Laut Venezuelas Kommunikationsminister Jorge Rodríguez haben sich Regierung und gemäßigte Opposition am Mittwoch dieser Woche auf grundlegende Reformen des Wahlsystems sowie weitere Schritte zur Überwindung der innenpolitischen Krise in dem südamerikanischen Land geeinigt. Die Vereinbarungen sind Ergebnis eines Paktes zwischen der Staatsführung von Präsident Nicolás Maduro und kleineren Oppositionsparteien.
....
https://amerika21.de/2019/10/232828/vene...rung-opposition


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 18:49
#1197 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Guaidó will nicht an Parlamentswahlen in Venezuela teilnehmen

Venezuelas Parlamentspräsident Juan Guaidó hat sich gegen die Beteiligung der Opposition an den Parlamentswahlen 2020 ausgesprochen. "Wir werden an keinem Prozess teilnehmen, der keine echte Lösung für den Konflikt verspricht, den Venezuela erlebt", so der Oppositionspolitiker, der sich im Januar dieses Jahres selber zum "Interimspräsidenten" ausrief und seither mithilfe der USA versucht, Präsident Nicolás Maduro zu stürzen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 13:48
avatar  dirk_71
#1198 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Flucht aus Venezuela auf Rekordniveau

Lateinamerika erlebt die größte Fluchtbewegung seiner Geschichte. Jeder siebte Venezolaner ist bereits vor der Krise aus der Heimat geflohen, bald sollen es fünf Millionen Menschen sein. Die Nachbarländer haben ihre Einreisebestimmungen verschärft, nur Kolumbien lässt die Venezolaner noch ohne Papiere ins Land.
https://www.deutschlandfunk.de/kolumbien...ticle_id=462536


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 14:15
avatar  Timo
#1199 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Verbrecher Maduro sorgt in der ganzen Region für Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 19:06
avatar  Tigo
#1200 RE: «Es ist eins vor zwölf in Caracas»
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bolivien ist das Lehrstück auch für Maduro, was passiert wenn man auch nur einen Millimeter von einer gewaltätigen oppositionellen Minderheit zurück weicht. Ich hoffe er zieht die richtigen Schlüsse und jagt Aufrührer wie Guaidó die keine Unterstützung aus dem Volk haben so schnell wie möglich zumindest aus dem Land.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 48 von 61 « Seite 1 ... 61 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!