Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien

14.04.2019 00:04 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 00:21)
avatar  jojo1
#1 Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe heute folgende Anfrage aus Kuba erhalten, Zitat der Anfrage an mich in deutscher Übersetzung:

Zitat

ich habe eine Bekannte, die in Bulgarien geboren wurde. Ihre kubanische Mutter hat Sie im Alter von 4 Jahren nach Kuba gebracht. Sie hat zwei Cousins ​​in Sofia. Sie möchte Ihre Cousins ​​finden, wenn Sie Fotos veröffentlichen, die ich Ihnen ( von Ihr ) schicken werde.



Gibt es in Sofia einen Personensuchdienst ?
Oder wäre eine andere Art der Personensuche geeignet ( Zeitungsanzeige, Internet usw... )...

M.E. muss man mir auch alle Informationen zur Familie in Sofia geben wie Namen und Geburtsdaten der Mutter und genauere Angaben zu den Verwandten. Ein Foto reicht natürlich nicht aus für so eine Detektivarbeit, die ich mal wieder bekommen habe.

Das Rote Kreuz Bulgarien bietet wohl Möglichkeiten zur Personensuche: http://en.redcross.bg/news/view?nwid=23830

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 04:56
#2 RE: Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Tante heißt Sofia.
Ich kann die mal fragen; vielleicht weiß sie ja was!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:27 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 08:29)
avatar  R.Bost
#3 RE: Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
Cubaliebhaber/in

Sie können sich an den Suchdienst des roten Kreuzes in Cuba wenden. Das funktioniert ganz gut und das sind Profis.

http://www.sld.cu/sitios/cruzroja/temas.php?idv=14522

r.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:40
#4 RE: Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #1
Ich habe heute folgende Anfrage aus Kuba erhalten, Zitat der Anfrage an mich in deutscher Übersetzung:

Zitat

ich habe eine Bekannte, die in Bulgarien geboren wurde. Ihre kubanische Mutter hat Sie im Alter von 4 Jahren nach Kuba gebracht. Sie hat zwei Cousins ​​in Sofia. Sie möchte Ihre Cousins ​​finden, wenn Sie Fotos veröffentlichen, die ich Ihnen ( von Ihr ) schicken werde.



Gibt es in Sofia einen Personensuchdienst ?
Oder wäre eine andere Art der Personensuche geeignet ( Zeitungsanzeige, Internet usw... )...

M.E. muss man mir auch alle Informationen zur Familie in Sofia geben wie Namen und Geburtsdaten der Mutter und genauere Angaben zu den Verwandten. Ein Foto reicht natürlich nicht aus für so eine Detektivarbeit, die ich mal wieder bekommen habe.

Das Rote Kreuz Bulgarien bietet wohl Möglichkeiten zur Personensuche: http://en.redcross.bg/news/view?nwid=23830



diese Gruppe ist sehr erfolgreich in Suchen: https://www.facebook.com/groups/309038822577018/


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:52
#5 RE: Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
Rey/Reina del Foro

Schreib mal die Bürgermeisterin von Sofia an: Jordanka Asenowa Fandakowa (Sofia hat nur 1,3 Mi Einwohner) .


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:59
#6 RE: Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #2
Meine Tante heißt Sofia.
Ich kann die mal fragen; vielleicht weiß sie ja was!


Sophia Thomalla ? Coole Tante .


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 21:34
#7 RE: Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
super Mitglied

Hi,
schreibauf Facebook,Buscando familiares y amigos . Glaub mir ,dort kann man viel endecken. Viel Glück.
Leider bin nur in Deutschland und Czech .


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 21:58
#8 RE: Suchanfrage für Verwandte in Sofia - Bulgarien
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo!

...... und wer da sucht, der findet .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!