Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
farandula
Offline PM schicken
super Mitglied

mac@cuba
11.04.2019 16:30

Hallo,
für Apple existiert ja Kuba nicht. D.h. z.B. ist der AppStore in Kuba nicht verfügbar.
Hat jemand mal einen Tunnel gebaut, um auf den AppStore zugreifen zu können? Oder kennt jemand einen Apple mechanico in Labana?
(Mit einem normalen VPN gehts jedenfalls nicht. Vermutlich muss man irgendwelche ports explicit raus routen.)

kdl
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: mac@cuba
11.04.2019 17:08

Habs gerade mal probiert. Mit meinem Express-VPN komme ich mühelos rein, egal ob ich Miami oder Frankfurt/M. als Location eingebe.
Gruß
kdl

nico_030
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: mac@cuba
11.04.2019 17:11

Hi@all!

Ähnlich Erfahrungen habe ich mit der Garmin APP Connect.
Die mit meiner Laufuhr Forerunner 235 gesammelten Daten lassen sich nicht synchronisieren.
Erst wieder außerhalb Kubas.

Die US Blockade treibt schon seltsame Blüten.

Auch sollen SatPhone Anbieter in Kuba Geoblockade betreiben.
Ist blöd wenn ein Schiff in Seenot ist und keine Hilfe rufen kann.
NGO´s gibt es ja um Kuba nicht.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

farandula
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: mac@cuba
11.04.2019 20:23

Zitat von kdl im Beitrag #2
Habs gerade mal probiert. Mit meinem Express-VPN komme ich mühelos rein, egal ob ich Miami oder Frankfurt/M. als Location eingebe.
Gruß
kdl

Ja danke, mit welcher macOS version hast du es versucht?

kdl
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#5 RE: mac@cuba
11.04.2019 21:14

Sehe ich jetzt erst: "mac"
Ich habe Windows 8.1
mac habe ich irgendwie überlesen. Sorry!
Vergesst mal schnell meinen Beitrag :-)

farandula
Offline PM schicken
super Mitglied

#6 RE: mac@cuba
12.04.2019 15:29

... mit älteren macOS Versionen konnte man den kompletten traffic umrouten, so konnte man z.B. damals schon Skype verwenden. Die neueren routen aber nur noch bestimmte Adressen übers VPN.
Ich recherchieren mal weiter...

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de

AIDA Clubschiffe günstig buchen