Aupair aus Kuba

19.03.2019 06:56
#1 Aupair aus Kuba
avatar
super Mitglied

hat jemand irgendwand eine Aupair hier mitgebracht? Wenn ja,wie läuft das Spiel? Ich möchte eine kubanerin ,aber habe nicht viel über deutschen Voraussetzungen gelesen. Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:28
#2 RE: Aupair aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir haben vor Jahren mal probiert eine Freundin
meiner Frau als Aupair nach Deutschland
zu holen.
Hat nicht geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:44
#3 RE: Aupair aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Voraussetzungen:
Zwischen 18-26
Deutschkenntnisse mindestens A1
Nicht verheiratet und keine Kinder
Mindestaufenthalt 6 Monate
Noch nicht in Deutschland als AuPair gewesen
Reise kann bezahlt werden (eigentlich vom AuPair 😏)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:48
#4 RE: Aupair aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt diverse AuPair Seiten, da kann man sich als Gastfamilie anmelden, das ist einfacher und sich eine Cubana wünschen.😏

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:57
#5 RE: Aupair aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Als Gastfamilie muss man Folgendes erfüllen:
Mindestens ein Kind unter 18 im Haushalt
Mindestens ein Elternteil muss die deutsche oder EU Staatsbürgerschaft besitzen
AuPair soll Kinderbetreuung und leichte Haushaltsaufgaben übernehmen
Im täglichen Leben muss deutsch gesprochen werden
Man muss eine andere Nationalität als das AuPair haben (einer könnte reichen 🙄)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 20:47
#6 RE: Aupair aus Kuba
avatar
super Mitglied

Gracias für deine ausführliche Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:39 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 20:46)
avatar  clara
#7 RE: Aupair aus Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Ich meine außerdem gelesen zu haben auf Botschaftsseite, dass das Aupair nicht mit den Antragsstellern / der Gastfamilie verwandt sein darf.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!