Schwangere Kubanerin Abgeschoben

  • Seite 4 von 4
14.02.2019 17:55
avatar  Timo
#76 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #75
https://www.facebook.com/elLachoFANS/posts/262783311283009


Das Hiuntergrundbild von dem Typen mit dem Kreuz im Mund - ich hau mich weg!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 17:57
#77 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, Shark für meinen Kommentar jetzt!
Rumäne, Verlobter?

Was ist das denn für ne Trantüte?
Das wird richtig teuer für den, die ganzen Papiere etc zu machen.
Die Flüchtlingstante hat doch nen Knall, Spendenaktion!

Nicht einen Cent, wer bei einer solch wichtigen Sache den Hintern nicht hochkriegt,
egal ob Rumäne oder Cubi, hat selber Schuld!!!!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 18:04
avatar  MarionS
#78 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Forenliebhaber/in

Was macht ein Rumäne, der in Deutschland einer geregelten Arbeit nachgeht? Für relativ wenig Geld als Paketfahrer, untergebracht in einer Baracke?

Wobei Paketfahrer ja noch geht - ich kann mir durchaus Schlimmeres vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 18:04
avatar  Trieli ( gelöscht )
#79 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Trieli ( gelöscht )

Was ich nicht verstehe, warum er sie nicht einfach in Rumänien geheiratet hat. 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 18:10 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 18:19)
#80 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #78
Wobei Paketfahrer ja noch geht

"Angestellt" bei einem Subsubsub-Unternehmer kriegen die meist weit unter Mindestlohn. Ähnlich im Bauwesen, Fleischindustrie, Gebäudereinigung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 18:37
avatar  MarionS
#81 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Forenliebhaber/in

@EHB: Ja, aber besser als Tagelöhner, wo man nicht weiß, ob man jeden Tag Arbeit bekommt (das wäre allerdings keine geregelte Arbeit)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 18:47
avatar  Trieli ( gelöscht )
#82 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich denke, daß ganze wird am finanziellen Aspekt scheitern. Und wie läuft denn überhaupt die Vaterschaftsannerkung ab? Und selbst dann muss er ja glaubhaft nachweisen, daß er in der Lage ist Mutter und Kind dauerhaft zu ernähren. Er ist ja nun einmal kein Deutscher.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 19:12
avatar  Trieli ( gelöscht )
#83 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Trieli ( gelöscht )

Und wenn Frau Schmidt schon sammelt, dann bitte erst einmal um dem deutschen Staat die Kosten für die Abschiebung zu erstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 10:43
avatar  Pauli
#84 RE: Schwangere Kubanerin Abgeschoben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #83
Und wenn Frau Schmidt schon sammelt, dann bitte erst einmal um dem deutschen Staat die Kosten für die Abschiebung zu erstatten.


Danke Trieli ,du sprichst mir aus dem Herzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!