Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf

  • Seite 4 von 4
25.12.2019 14:05 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 14:07)
#76 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieder mal eine Frage zu meinem Lieblingsthema.

Hatte mir einen kleinen Fahrradwerkzeugkoffer zugelegt und habe die Teile rausgenommen und hälftig in 2 Tüten gepackt und eine davon ins Handgepäck, da auf einen Werkzeugkoffer glaube ich 100 CuC Zoll fällig werden können. Gestern Nacht viel mir im Hotel dann brühwarm ein, dass so manche Sachen ja verboten sein könnten. Habe gelesen , dass selbst kleine 6er Imbusschlüssel od. kleine 10er Maulschlüssel verboten sind ? Ist das richtig ?

Hatte mit auch für das gebrauchte Fahrrad, dass ich meinen Neffen gerade mitbringe, 2 gebrauchte Schaltgriffe mit Seile ins Handgepäck gedankenlos eingepackt und dann doch im Auto gelassen (hatte den Koffer schon gestern aufgegeben), da ich las, dass Bowdenzüge auch verboten sind, ist das richtig ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 14:15
avatar  jan
#77 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mit den Bowdenzügen könntest du die Stewardess drosseln und zum sex verführen

25.12.2019 14:55 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 14:56)
#78 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
avatar
Mitglied

Mir haben die Zöllner mal vor zehn Jahren i. HAVANNA einen zwei Kilo eingeschweißten Serranoschinken abgenommen.Der wanderte in eine Tonne und wisst Ihr,was danach geschah?Ich gab mir das Spektakel und beobachtete die Szene noch ein Weilchen.Nachdem der Schinken nun in der Tonne lag , holte der Zollinspektor zwei andere Kollegen, machte den Deckel auf und allen Dreien war die Freude in den Gesichtern anzusehen. Sie verdrucksten sich alle drei mit der Tonne in einen anderen Raum...
Wer weiß , was dann geschah


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 15:03
#79 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich weiß es, was dann geschah ... .😉
Bestimmungsgemäß entsorgt, d.h. es gab ein Festessen ... .

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 18:32
#80 RE: Was man alles so als Handgepäck mitnehmen darf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #79
Ich weiß es, was dann geschah ... .😉
Bestimmungsgemäß entsorgt, d.h. es gab ein Festessen ... .


Klingt besser wenn man es so ausdrückt," unter missachtung der eigenen
Gesundheit heroisch zum Ziele der weiteren Verbreitung des Sozialismus unschädlich gemacht"!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!