Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt

  • Seite 2 von 2
07.12.2018 09:50
#26 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #25
.....

Dose absetzen hieß Dose leer.


mmh was braucht es da das Glas und Novia?


Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 15:05
#27 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt nunmal Spiele, die zu zweit mehr Spaß machen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 15:19
avatar  Pauli
#28 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #27
Es gibt nunmal Spiele, die zu zweit mehr Spaß machen.


Schach


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 18:31
#29 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #22
Die Auflösung von KDL: Nach der gestrigen Krisensitzung in Havanna ist man zu einer Einigung gekommen, so dass die Auslieferung wieder beginnen soll.

Die ursprünglich vorgesehene Erhöhung des Abgabepreises an den Großhandel lag übrigens bei 0,02 CUC pro Flasche/Dose, also nix wie fast das Doppelte, wie hier geschrieben wurde.


Also wird der Preis für ein Döschen auf 1,10 oder 1,20 Cuc steigern. Ich erinnere mich noch an 70 Cent und im supermarcado diplomatico 50 Cent!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 11:08
avatar  jan
#30 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja,Ja.

Und ich erinnere mich noch, daß die Büchsen 5 cents teurer waren als die Flaschen cristal.

Und es für 4 Kartons mit leeren Flaschen 1 Karton mit vollen Flaschen gab.

das war anno 1999, 65 oder 70 cents, damals bezahlte ich noch mit USD

++++

08.12.2018 15:27
avatar  George1
#31 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #30
Ja,Ja.

Und ich erinnere mich noch, daß die Büchsen 5 cents teurer waren als die Flaschen cristal.


Weil in der Büchse 355 ml drin sind und in der Flasche nur 350

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 20:26
#32 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
super Mitglied

Immer noch ausschließlich Heineken in den Hotels in Guardalavaca!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 20:42
avatar  Pauli
#33 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #32
Immer noch ausschließlich Heineken in den Hotels in Guardalavaca!


ist das ein Grund um zu stornieren ??


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 20:45
avatar  Turano
#34 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na zumindest ist es ein schwerwiegender Reisemangel und ich finde da wären mindestens 50% Rückzahlung vom Preis fällig


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 21:11
avatar  Pauli
#35 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #34
na zumindest ist es ein schwerwiegender Reisemangel und ich finde da wären mindestens 50% Rückzahlung vom Preis fällig


ich finde eher 70%


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 09:46 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 09:50)
#36 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #19
Gibt's was neues an der Bierfront?


November/Dezember fand ich die "Bierfront" besonders seltsam. "San Felix" und "St. Pauli" in SCU hatten ständig Bucanero und Cristal vorrätig. Ansonsten in anderen Lokalen Presidente (DR); Bavaria; Hollandia; Heineken und holländisches Bier in einer dunkelen Dose 500 ml sowie Windmühle NL(schreibt sich etwas anders). Das Bier in der 500 ml Dose hatte ca. 8,6 %, mir gefiel es gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 11:18 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 11:19)
avatar  kdl
#37 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich sprach gestern mit dem Logistikdirektor der Brauerei. Alle Kunden der Brauerei haben die Distribution wieder aufgenommen. Hotels usw. werden also wieder beliefert. Einzige Ausnahme bildet lt. seiner Aussage der Großabnehmer "Cimex", der erst mal seine Importbiere verkaufen will, bevor er einheimisches Bier annimmt. Wenn das so ist, dürfte sich das Angebot in den Geschäften erst mal nicht ändern. Aber zum Jahresende sollte wieder Cristal und Bucanero erhältlich sein. Die beabsichtigten Preiserhöhungen konnten nicht durchgesetzt werden, da hat das Ministerium für Finanzen einen Rückzieher machen müssen.Es bleibt preislich also alles beim alten.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 18:19
#38 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
super Mitglied

Wie immer top informiert!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 19:50
avatar  nosanto
#39 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Standuhr im Beitrag #38
Wie immer top informiert!

genau so ist es; kdl ist bzgl Kubainfos am Puls der Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 21:29
avatar  Turano
#40 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Preiserhöhungen finden dann nur auf der Straße statt....die Ersatzbiere waren alle nicht besser egal ob Holland( Windsmil) oder Vietnam( Saigon, 333)...da war das Carlsberg noch die beste Alternative...aber gut das es wieder läuft, wenn ich dann Ende Januar wieder da bin sollte sich alles normalisiert haben ...Juhu


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 23:30
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#41 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Standuhr im Beitrag #38
Wie immer top informiert!

meinst Du Jojo?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 23:34
avatar  Turano
#42 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #41

meinst Du Jojo?

Nein Jojo informiert ja uns


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 15:54
#43 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
super Mitglied

Zitat von Ralfw im Beitrag #41
Zitat von Standuhr im Beitrag #38
Wie immer top informiert!

meinst Du Jojo?


Heute nicht.....vielleicht Morgen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 19:40 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 19:40)
#44 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
super Mitglied

Auf TA gibt's erste Berichte von zurückkehrendem Cristal!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 00:13
avatar  nwn
#45 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
nwn
sehr erfahrenes Mitglied

Wer oder was ist TA? NWN


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 10:28
#46 RE: Brauerei Holguin wird termporär stillgelegt
avatar
super Mitglied

Zitat von nwn im Beitrag #45
Wer oder was ist TA? NWN


TripAdvisor


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!