Reise durch Kuba

21.11.2018 18:46
#1 Reise durch Kuba
avatar
neues Mitglied

Hallo, ich, m 50, plane ab Jänner 2019 eine Reise durch Kuba und würde mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen. Ist da ggbf jemand auf der Insel und hat Zeit, etwas herumzufahren?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 22:34 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 22:58)
avatar  Rey
#2 RE: Reise durch Kuba
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Herumfahren tue ich leider nicht , aber du kannst mich im Jänner ja mal in Guanabo besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 11:13
avatar  nosanto
#3 RE: Reise durch Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von aauustria im Beitrag #1
Hallo, ich, m 50, plane ab Jänner 2019 eine Reise durch Kuba und würde mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen. Ist da ggbf jemand auf der Insel und hat Zeit, etwas herumzufahren?

Hallo aauustria, willkommen im Kubaforum, erzähle doch etwas mehr von Dir, aus welcher Stadt kommst Du?, "Gleichgesinnte" bedeutet Interesse an .....? (da gibt es ja viele Möglichkeiten von Landschaft ..... bis "Leute"); ich bin von 29. Dezember bis 12. Januar 2018 wieder in Kuba (Havanna-Umgebung); saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 21:49
#4 RE: Reise durch Kuba
avatar
neues Mitglied

Hallo,
Bin auch im Januar unterwegs.
Grobe Stationen siehe hier Hallo aus Franken
Wenn da etwas deckungsgleich ist, kannst Dich ja mal melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!