Hallo aus Berlin

20.11.2018 15:18
avatar  Yvonne
#1 Hallo aus Berlin
avatar
Gast

Ich danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Yvonne Pérez und komme aus Berlin. Da ein Teil unserer Familie auf Kuba wohnt, hoffe ich hier interessante Beiträge zu finden. Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu werden und grüße herzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 15:44
#2 RE: Hallo aus Berlin
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo und Willkommen hier.
Endlich mal wieder ein weiblicher User hier.
Viel Spass und lass Dich nicht vom rauhen Ton hier abschrecken

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 15:54
avatar  jan
#3 RE: Hallo aus Berlin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sie kommt ja aus Berlin, da kann sie nichts abschrecken

bienvenida

Kommst du AUS Berlin oder bist du dort (hier)?
.

21.11.2018 12:37
#4 RE: Hallo aus Berlin
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen, Yvonne

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!