Dekolonisiert Venezuela!

15.11.2018 13:44
#1 Dekolonisiert Venezuela!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Dekolonisiert Venezuela!

Houria Bouteldja war ganz aus dem Häuschen. Die Sprecherin des französischen Parti des Indigènes de la République, bekannt für ihr hohes Regressionspotential in Sachen Rassifizierung, Antisemitismus und Religion, schrieb Ende Oktober auf ihrer Facebook-Seite: »Ich hatte die Ehre, Teil der Delegation von Aktivisten und Intellektuellen zu sein, die von Präsident Maduro persönlich empfangen wurden. Tatsächlich hat sich das Projekt eines Instituts des dekolonialen Denkens (…) konkretisiert! Ich hatte die unglaubliche Ehre, diesem historischen Moment beizuwohnen!«

https://jungle.world/artikel/2018/46/dekolonisiert-venezuela

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 16:17
#2 RE: Dekolonisiert Venezuela!
avatar
spitzen Mitglied

Ein längerer Klinikaufenthalt in einem hervorragenden Kliniken in Caracas könnte die
Augen öffnen,falls es die Dame überlebt.
Dieser hervorragende Präsident dürfte bei mir nicht mal das Licht ein oder ausschalten,
weil er damit überlastet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!