Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Mexico: Starbucks mit Senioren
01.11.2018 19:54

In Mexiko-Stadt betreibt Starbucks erstmals Senioren-Filiale

Latte Macchiato serviert mit Lebensweisheit: In Mexiko-Stadt arbeiten in einer Filiale des US-Kaffeehaus-Kette Starbucks ausschließlich Senioren. Es sei die erste Filiale dieser Art im Unternehmen, nach Angaben von Starbucks ist auch die erste in dieser Form in Lateinamerika.

Ganzer Artikel: hier

„Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“ (Karl Lagerfeld)

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
01.11.2018 20:14

Ich finde es gut,allerdings sollten die Senioren nicht länger als vier Std.Täglich arbeiten.

Turano
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#3 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
02.11.2018 22:15

Gab es doch in D. auch schon , ich glaub war damals Rewe, die eine ü55 Filiale eröffnet hatten, lief mit Erfolg

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
03.11.2018 15:31

An sich ein lobenswerte Idee.

Wenn es bei Starbucks jetzt auch noch vernünftigen Kaffee geben würde statt dieses zusammengepantschten Süßzeuchs, würde ich glatt mal hingehen.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
03.11.2018 16:00

Zitat von Turano im Beitrag #3
Gab es doch in D. auch schon , ich glaub war damals Rewe, die eine ü55 Filiale eröffnet hatten, lief mit Erfolg

Nur als die Krankenkassen einen DIN-genormten Wendebereich für Rollatoren in der Kassenbox wollten, wurde der Laden zu klein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de

AIDA Clubschiffe günstig buchen