Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen

26.10.2018 00:11
avatar  Astor
#1 Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
super Mitglied

Bisher nahm ich immer zu reparierende Feuerzeuge ( natürlich -Gas oder Benzin-leer ) mit , für 3 geschenkte reparierte man dort 7 andere ( Piezos ---Steine-- Einweg-- - beim Massivgold konnten sie allerdings den zu ersetzenden Dichtungsring nicht beikriegen...obgleich für dieses Winzteil 20 CUC winkten -)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 14:03
#2 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Astor, was fällt dir sonst noch für den Urlaub ein


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 15:47
avatar  Astor
#3 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
super Mitglied

Bin gerade beim Koffer-packen ..alle Sachen bereitlegen (Ladegeräte usw) ..hombre precavido
@Varna90 machst du so etwas nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 17:12
#4 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Koffer packe ich bald. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub .


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 18:22
#5 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
super Mitglied

Mal kurz off topic fragen, ob man im Abflugbereich in Holguin wieder rauchen kann oder ob der Raum immer noch leersteht?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 19:35
avatar  George1
#6 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #5
Mal kurz off topic fragen, ob man im Abflugbereich in Holguin wieder rauchen kann oder ob der Raum immer noch leersteht?


Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Hatte das Gespräch letzten Dezember :
Nur weil mir beim rumlaufen im Obergeschoß Rauch aus dem Mund floß meinte der Sicherheitsfritze das rauchen verboten ist.
Meine Antwort - ich weiß - hab ja auch kein Feuerzeug mehr wegen der aduana deswegen kann ich ja nicht rauchen - ich atme eben etwas nebelig.
Wir haben dann im Backround der 1.OG Bar zusammen mit den Bartendern bis zum Abflug nebelig weitergeatmet.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 20:10 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 20:12)
avatar  Astor
#7 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
super Mitglied

Zitat von George1 im Beitrag #6

.. - ich atme eben etwas nebelig.Wir haben im Backround der 1.OG Bar zusammen mit den Bartendern bis zum Abflug nebelig weitergeatmet.




ich kannte dieses Wort nicht ..

Zitat

https://sv.wikipedia.org/wiki/Bartender Schweden
Bartender (sv. plural: bartendrar) är ett yrke där man försörjer sig på att blanda drinkar och servera alkoholhaltiga och andra drycker i barer. Bartendern ska kunna de olika spritsorternas tillverkningsprocess, deras smak och historia samt vad de passar till. Utöver att servera kunder, hålla baren i ordning och se till så att alla drycker finns ska bartendern även se till så att ingen kund är för berusad, eftersom sprittillståndet då kan dras in.
deutsch
Bartender ist der Beruf :Getränke mischen und zu serviert.

Er sollte -weiter- in der Lage sein, die Herstellungsprozesse, den Geschmack und die verschiedenenen Geschichten zu erläutern. Neben dem Bedienen der Kunden, und der Sicherstellung, dass alle Getränke immer verfügbar sind, muss er sicherstellen, dass kein Kunde zu betrunken ist, da dann die Ausschanklizenz eingezogen wird...



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 21:11 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 21:14)
#8 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Raucherraum (Zelle)kannst du wie eh und je nutzen . Und falls niemand raucht, steht der Raum leer .

----- 5 -----


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 08:12
avatar  George1
#9 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #8
Den Raucherraum (Zelle)kannst du wie eh und je nutzen . Und falls niemand raucht, steht der Raum leer .

----- 5 -----


Blöd nur, das die Tür zugeschlossen ist und keiner weiß wo der Schlüssel ist

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 10:15
#10 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Am Andenkenstand links vom Bankschalter! Dort kann man auch CUC in USD umtauschen, falls der Bankschalter gechlossen ist. Kein Witz!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 10:33
avatar  jan
#11 RE: Im Nov def Feuerzeuge im Koffer mitnehmen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie ist der angebotene Kurs?

Andersrum bekommen ich für 1000 USD 950 CUC
.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!