Kommt der Putsch?

02.10.2018 01:56
avatar  Chris
#1 Kommt der Putsch?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kommt der Putsch?

Vor der Präsidentenwahl ist Brasilien ein zerrissenes Land. Der größten Demokratie Südamerikas droht der Zerfall und das Militär beginnt, sich einzumischen.
....

DIE ZEIT Nr. 40/2018, 27. September 2018


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 08:30
#2 RE: Kommt der Putsch?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Chris im Beitrag #1
Kommt der Putsch?

Vor der Präsidentenwahl ist Brasilien ein zerrissenes Land. Der größten Demokratie Südamerikas droht der Zerfall und das Militär beginnt, sich einzumischen.
....

DIE ZEIT Nr. 40/2018, 27. September 2018


na ja, wenn das der guten alten Zeit erst jetzt auffällt, dann sind sie ein bisschen spät dran. Hätten sie mal das Forum gefragt. hättens das schon länger gewusst.

und dass das Militär sich einmischt ist auch nicht so ganz taufrisch: die waren nie ganz draußen.

zu Lula hatten wir schon mehrere threads und wenn man die "hohen Herren" in Brasilien miteinander vergleicht, dann ist Lula definitiv das kleiner Übel gegenüber Temer und vor allem Bolsonaro, der schon von sich selbser sagt, dass Trump ein Chorknäblein ist gegen ihn


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!