Totalfrust mit Buchungsseite -condor

  • Seite 2 von 2
29.09.2018 03:40
avatar  Astor
#26 RE: Totalfrust mit Buchungsseite -condor
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 03:45 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 03:59)
avatar  Astor
#27 RE: Totalfrust mit Buchungsseite -condor
avatar
super Mitglied

Ich grattuliere allen GLÜCKS-BOLZRN bei denen es klappt –auf condor in 3 Minuten ihre 6 Häkchchen zu setzen
ich Kunde will : 6 mal JA
und 74 mal : Nein -Will nicht
: und denen die Email –Adresse nicht beschnitten (verkürzt) wird

Denn : Ich –Astor:.. DAS WAS ICH von Condor WILL -Buchen ...für 860 € , reichen 2Klicks auf die gewählten Flüge. dann 6 Felder /Häkchen
BASTA

Karo 1...mein Frustbericht betr. Buchung im März und im Mai wäre noch länger... Frechheit und Respektlosigkeit und Unfähigkeit.
Karo 2... ich hatte schon 3x die Niete gezogen und man kam NICHT in die Extras rein.-- dann ServiceHotline mit EwigWarteschlaufe..

Karo 3...muss da leider meinerseits gegenhalten: innert nun 12 Monaten hatte es 3x nicht vollständig geklappt, und 2x mal vom Chatman der Kommentar "es ist grad ein Problem im System" und 1x die Dame von der Hotline...."ich weiss, das System hat ein Problem".

Sisyphos Man muss dass Papier dabei haben, weil diese Buchung im Computer nicht auftaucht.
Aber prinzipiell stimmt es, Condor ist nicht aktuell und folgt nicht den internationalen Regelungen...

Varna 90.. der Sohn ist Technischer Assistent für Informatik. Er wollte für sich und seine Freundin vor 2 Monaten eine Buchung auf der Condorseite vornehmen. Weil das nicht klappte, ist er wutentbrannt in ein Reisebüro gefahren.

Zitat

Timo --ist ja hier ein selbstverursachtes Martyrium biblischen Ausmaßes...AAAACH "gemäß Loriot"- Astor- lacht
Carnicero Da wird man ja beim Lesen besoffen.

<<<<..Re : Astor: ein Schlag mit einer Eisenstange auf den Kopf bewirkt ähnliches "- Astor- lacht
besonderen Dank an Karo Sisyphos Varna 90..


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 19:07
#28 RE: Totalfrust mit Buchungsseite -condor
avatar
super Mitglied

Hab gerade auf besagter Seite ohne Probleme gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 19:19
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#29 RE: Totalfrust mit Buchungsseite -condor
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Clandestino im Beitrag #28
Hab gerade auf besagter Seite ohne Probleme gebucht.

heute ist Dein Glückstag , Zeit für einen Lottozettel auszufüllen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!