Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 44.580 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Piroschka
Offline PM schicken
neues Mitglied

Frauen kennenlernen
20.09.2018 14:43

Hallo in die Runde,

hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage hier für einen Freund.

Also:
Er will demnächst anch Cuba fliegen udn ist nicht abgeneigt dort eine Frau kennen zu lernen.
Es geht ihm nicht nur um das eine (umd as natürlich auch), er ist schon daran interessiert bzw. nicht abgeneigt wenn was festes draus werden würde.

Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)?
Er ist ca. 40 und nicht unbedingt der Typ "Womanizer".

Gruss P.

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:00

Da, wo man sie in D auch findet!
Strasse, Clubs, Parks, Strand etc...

Keine Angst, die Mädels finden schon ihn.....

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Mocoso
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:14

Zitat von Piroschka im Beitrag #1
Hallo in die Runde,

hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage hier für einen Freund.

Also:
Er will demnächst anch Cuba fliegen udn ist nicht abgeneigt dort eine Frau kennen zu lernen.
Es geht ihm nicht nur um das eine (umd as natürlich auch), er ist schon daran interessiert bzw. nicht abgeneigt wenn was festes draus werden würde.

Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)?

jaja, das sagen sie immer (fragen für Freund)

Nur EINE Frau? Das wird schwierig

Wo hat falko schon vermerkt, wobei ich da durchaus an Frauen am Arbeitsplatz denke (meine habe ich am Flughafen kennengelert, ein Freund hat eine beim Supermarkt und einem lief eine Ärztin über den Weg) da weiss man zumindest, daß sie auch in normalem Umfeld klarkommen.

30jährige sind in Kuba kein Problem, bei den 5jährigen wirds schon schwieriger

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

nosanto
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#4 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:15

aber ich frage hier für einen Freund.

Gruss P.

hallo Piroschka, wieso meldet sich der Freund nicht beim Kubaforum selbst an und fragt selber an; ist einfacher als "stille Post" über Dritte;
wie falko1602 aber schon treffend ausgeführt hat, die Mädels werden ihn finden; er muss sich eigentlich nur in der Öffentlichkeit zeigen ;
saludos, nosanto

Sisyphos
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:17

Die Mädels allerdings, die ihn finden werden, würde ich nicht für eine feste Beziehung einplanen.

Spricht der Kumpel denn brauchbar Spanisch? Sonst würde ich ihm nicht viel Hoffnung machen auf mehr als Sex.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Mocoso
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:20

Zitat von Sisyphos im Beitrag #5

Spricht der Kumpel denn brauchbar Spanisch? Sonst würde ich ihm nicht viel Hoffnung machen auf mehr als Sex.

DU?
Da hätte ich eher auf Timo getippt

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:25

Zitat von Mocoso im Beitrag #3
Wo hat falko schon vermerkt, wobei ich da durchaus an Frauen am Arbeitsplatz denke (meine habe ich am Flughafen kennengelert, ein Freund hat eine beim Supermarkt und einem lief eine Ärztin über den Weg) da weiss man zumindest, daß sie auch in normalem Umfeld klarkommen.

Ja nu - Straßennutten lernt man ja auch "an ihrem Arbeitsplatz" kennen
Oder - wie sagte schon vor Urzeiten ein "verrückter Deutscher" - auch Nutten gehen in den Supermarkt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

nosanto
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#8 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:25

die Landessprache (zumindest etwas) zu sprechen hilft natürlich jedenfalls weiter, gilt auch für Kuba, wo die meisten Mädels nicht gut Englisch sprechen können; aber vielleicht findet der Freund den "unentdeckten Rohdiamanten", der noch dazu Englisch spricht ; saludos, nosanto

Mocoso
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:29

Zitat von George1 im Beitrag #7

Ja nu - Straßennutten lernt man ja auch "an ihrem Arbeitsplatz" kennen
Oder - wie sagte schon vor Urzeiten ein "verrückter Deutscher" - auch Nutten gehen in den Supermarkt.

Keine Frage, aber genau vom Arbeitsplatz kann man dann ja auch auf ihre jeweiligen Interessen, Stärken und Schwächen schliessen und dann eben entscheiden
Was, alle, die im Supermarkt arbeiten, sind auch Nutten?

Piroschka
Offline PM schicken
neues Mitglied

#10 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:30

Ich wusste das mit dem ich frage für einen Freund kann ich mich sparen....

Der würde nie auf die Idee kommen selber zu fragen, geschweige sich hier anzumelden.
Seine Spanischkenntnisse sind übersichtlich, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Mocoso
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:32

Zitat von Piroschka im Beitrag #10

Der würde nie auf die Idee kommen selber zu fragen, geschweige sich hier anzumelden.

verständlich

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:38

Zitat von Mocoso im Beitrag #9
Was, alle, die im Supermarkt arbeiten, sind auch Nutten?

Alle Cubinen außer die Eigene

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#13 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:39

Zitat von Mocoso im Beitrag #11
Zitat von Piroschka im Beitrag #10

verständlich

wieso ?? es gibt doch wohl kein harmonischeres Forum

zur Frage: er könnte sich ja ins Krankenhaus einweisen lassen.

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:41

Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)? Er ist ca. 40 und nicht unbedingt der Typ "Womanizer".

Also in diesem Fall würde ich an Stelle Deines Freundes erstmal ein paar Erfahrungen sammeln und sich etwas Menschenkenntnis aneignen, um dann auch an die Richtige zu geraten.
Hierzu bietet sich ein Schlendern durch Centro Habana oder abends am Malecón an; auch Diskotheken sind für eine erste, kostenpflichtige Kontaktaufnahme sehr geeignet.
Mit ein wenig Fortune findet er dabei sogar schon das Glück seines Lebens. Im Forum findet er ja genügend Tipps zu Einladungen, Heirat usw.!

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 15:46

Zitat von Pauli im Beitrag #13
er könnte sich ja ins Krankenhaus einweisen lassen.

Wobei sich die Frage stellt, wenn jedes Mädel, das man in der Disco trifft Krankenschwester ist - wer bitte arbeitet da nachts im Krankenhaus.

_________

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#16 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 16:00

Wenn er die ersten Chicas sieht,wird er bestimmt vom Stangenfieber geplagt,und er nimmt sich die erstbeste.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#17 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 16:02

Nein Georgie, einfach so einweisen lassen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#18 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 16:06

Zitat von Pauli im Beitrag #16
Wenn er die ersten Chicas sieht,wird er bestimmt vom Stangenfieber geplagt,und er nimmt sich die erstbeste.
Junge Junge, welche Doppeldeutigkeit

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#19 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 16:59

Sommerloch vorbei - dieser Thread wirds bringen ...hallelluya !

Hatte mal einen Kumpel bei HOG abgeholt, der nach der Scheidung sich mal umschauen wollte für was Anschmiegsames und dann im Alter auch wärmstens versorgt zu sein.
Nachdem ich einen Abend lang den Scheidungsfrust angehört hatte, sagte ich ihm.:

[gruen][i]Hier in Cuba warten TAUSENDE Chicas genau auf solche Männer, keine Bange, musst nur abwarten[/b]

----
Zwischenzeile für welche die nicht weiterlesen möchten:
Wer in HOG von der Begonia rüber auf den grossen Platz wndert (ca. 20m ) hat das grosse Glück dass er dann an der Treppe der Plaza von einer Dame mit Zigarette in der Hand angesprochen wird " hast Du Feuer "....wird wohl einige geben die dann "gelandet" sind, ganz einfach für Deinen Freund.

-----

Zurück zu meinem Kumpel
Die Treppe frente Begonia war es nicht, war dann anderntags am Abend als ich ihn in der reservierten Casa abgesetzt hatte, er ging dann frisch los in die Casa de Cultura wo grad Music war......guckt da doch eine schräg rüber....händchenhaltend dann heim in Richtung Casa....nix da vorerst mit...und so weiter...eine Streife kontrollierte die..morgen auf dem Posten melden....dann aber als "Paar" registriert.....die Woche drauf erzählen die Primas der Chica in der Stadt schon rum er kaufe ihr eine Casa......
....muss jetzt nach ca. 4 J froh sein dass er in der Casa wohnen kann wenn er so 3-4 mal auf der Insel ist.

Cuba hat für jeden etwas.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#20 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 17:15

Zitat von Karo im Beitrag #19
...einer Dame mit Zigarette in der Hand angesprochen wird " hast Du Feuer "....

Frage die Mädels seit Jahren wieso sie 1,20 CUC für ne Schachtel Kippen aber keinen Peso für ne Schachtel Streichhölzer haben.
Antwort "Ich hab ja auch eine Uhr und frage die Yumas trotzdem, wie spät es ist"

_________

nosanto
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#21 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 17:34

hallo Karo, man(n) muss zumeist gar nicht zum Platz (übrigens der Parque Calixto Garcia) die paar Meter rüberwandern, die meisten Mädels spazieren ohnehin "ganz zufällig" die Terrasse des La Begonia auf und ab; fast schon wie "Freiluftkino"; mir gefällt aber die große Terrasse und das Lokal liegt wirklich superzentral und ist ein guter Treffpunkt; aber du hast schon Recht, Kuba hat (fast) für jeden etwas , saludos aus Wien, nosanto

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#22 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 21:07

Dein Freund soll sich - schon zu Hause - ein Schild malen in DIN A4 quer.

Dann hockt er sich in den Stadtpark auf ´ne Bank und hängt sich das Schild um den Hals, auf dem steht:

Soy yuma.
Soy solo.
Soy millonario.
Busco novia.

Ohne Schild um den Hals würde es 15 Minuten dauern, eine Freundin zu finden.

Mit dem Schild 35 Sekunden.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

andyy
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#23 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 21:26

naja, man kann ja schon vorab bei Badoo buscotieren, um die Mädels durchzuchecken

Zitat von Flipper20 im Beitrag #22
Dein Freund soll sich - schon zu Hause - ein Schild malen in DIN A4 quer.

Dann hockt er sich in den Stadtpark auf ´ne Bank und hängt sich das Schild um den Hals, auf dem steht:

Soy yuma.
Soy solo.
Soy millonario.
Busco novia.

Ohne Schild um den Hals würde es 15 Minuten dauern, eine Freundin zu finden.

Mit dem Schild 35 Sekunden.

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#24 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 21:54

Aber einen Satz in Spanisch sollte man den Mannen schon voraus vermitteln:

[/Me gusta estar contigo][i]

lass dich überraschen

Varna 90
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#25 RE: Frauen kennenlernen
20.09.2018 22:34

Der Mann wird sich entwickeln, und dann erobert er (fast) ganz Cuba .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7