Frauen kennenlernen

  • Seite 7 von 7
23.10.2018 08:46
avatar  Astor
#151 RE: Frauen kennenlernen
avatar
super Mitglied

Zitat von carlos primeros im Beitrag #150

so zum Beispiel, mit der Copypastentaste

einfach den Hinweis streuen: ".. wir sind Handwerker, das ist.. unbezahlbar..:!"

einige Pärchen Handwerker/Akademixerinnen: funzt prima



meinst du
mehrere vorgemerkte ..und dann ..
einfach neuen Beitrag öffnen und Strg V drücken ?

Handwerker/Akademixerinnen-Pärchen :
Wenn sie sich nicht in Ihre Fachgebiete einmischen...kann das gut sein

Was solche <hilfreichen> gewissermaßen arbeitsteiligen win/win -Beziehungen aber mit Austausch im Kopf/Meinung zu tun haben ???


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 08:59
avatar  Astor
#152 RE: Frauen kennenlernen
avatar
super Mitglied

Ich dreimal getestet - auf den Tip hin :einfach neuen Beitrag öffnen und Strg V drücken ?
Manchmal bietet dieses Forum bei Antwort an : 4 Zitate gespeichert.+Zitate einfügen.. alle..anzeigen usw
manchesmal tut es das nicht..(
vergangene Nacht wollte ich auf 4 Texte dieses Threads Bezug nehmen - als aber alle vorgemerkten -weg- waren, habe ich das gelassen..


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 10:15
#153 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenigstens kannst du deine Beiträge schön bunt gestalten.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 10:41
#154 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Tipp: ........ und von bunten Frauen träumen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 15:03
#155 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #153
Wenigstens kannst du deine Beiträge schön bunt gestalten.



geh einfach oben links auf diesen Beitrag zitieren, dann siehst du, und wenn du im Bearbeitungsfenster nach unten schaust, kannst du ganz viele Beiträge zitieren und beohrbeiden

oder mit Steinzeitmethode: einfach den Beitrag aus dem Bearbeitungsfenster kopieren, dann zurückgehen, anderen beitrag auf bearbeiten klicken und dann einfügen und rauslöschen was du nicht drin haben willst,


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 15:40
#156 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #155

beohrbeiden


Sächsisch für Fortgeschrittene?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 15:49
#157 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #156
Zitat von carlos primeros im Beitrag #155

beohrbeiden


Sächsisch für Fortgeschrittene?


for runaways ....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!