Frauen kennenlernen

  • Seite 4 von 7
25.09.2018 15:07 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 15:09)
#76 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Piroschka, wegen bumsen googeln, das wird NIX . Oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 15:52
#77 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #76
Piroschka, wegen bumsen googeln, das wird NIX . Oder ?


dafür gabs eine Generation vor mir Osswald Kolle, wir schauten Anton-Egon B., im Schlepptau Erika Berger

und dann noch die gute alte Lilo Wanders wa(h)re liebe

heute gibt es nur noch das Internet, aber das scheint nicht wirklich zu helfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 16:01
#78 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #77
Anton-Egon B.

Du meinst Hugo Boss?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 16:02
avatar  Espanol
#79 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #71
Eine Nutte sagt auf der ganzen Welt, auch in Kuba, den Preis vor dem Akt an.
Die welche das erst danach sagen oder nur ein „Geschenk“ oder „Taxigeld“ möchten sind Jineteras.

Die welche nix sagt am Morgen ist entweder zu schüchtern oder hatte einfach ne gute Zeit.


Richtig, und in Europa wird auch gerne ein niedriger Preis genannt, und einmal auf dem Zimmer kommen die Aufschlaege nennt sich
der der Fachsprache nachkobern


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 16:13
#80 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #73
Zitat von el prieto im Beitrag #72
...oder sieht es als längerfristige Investition.

Zählt unter Buena.

Ich kenne das als "inteligentes"


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 16:20
#81 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #78
Zitat von carlos primeros im Beitrag #77
Anton-Egon B.

Du meinst Hugo Boss?



egal, Hauptsache viel frutti


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 17:09
#82 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 17:33
#83 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

, das war mir gar nicht bekannt, ich hatte eine falsche Vorstellung .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 20:21
#84 RE: Frauen kennenlernen
avatar
super Mitglied

Und vielen von deren arbeiten heute in Deutschland. Wenn ich wie jetzt schlechte Laune bei der Arbeit habe,dann nehme ich 5 Minuten Pause,lese paar Beiträge hier und kommen wieder die gute Laune. Deutschland hat nur sehr erfahrenen Männer😂. Danke jungen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 21:40 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 21:41)
avatar  Turano
#85 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ne Nee....Lilo Wanders hat doch nicht aufgeklärt, in der Sendung lief doch glaub ich damals auch der Song Sperma schmeckt ekelhaft


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 10:05
#86 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Felicita im Beitrag #84
Und vielen von deren arbeiten heute in Deutschland.



also, wenn ich das richtig lese, meinst du damit die Schnittmenge der Menge "Frauen", über die in diesem thread etwas herablassend gesprochen wird.
Wahrscheinlich steckt hinter deiner Aussage noch einiges mehr und ich sicherlich dem vermuteten - ungesagten und nur gedachten - sehr wohl zustimmen kann


Zitat von Felicita im Beitrag #84
Wenn ich wie jetzt schlechte Laune bei der Arbeit habe,dann nehme ich 5 Minuten Pause,lese paar Beiträge hier und kommen wieder die gute Laune. Deutschland hat nur sehr erfahrenen Männer😂. Danke jungen


jou, de verdad - das ist nicht die schlechteste Art, mit so manchen postings umzugehen


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 12:59
#87 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

............im Allgemeinen wird aber nicht auf das Besondere eingegangen (?) .


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 13:06
#88 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ja eben vermutet, ungesagt und nur gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 13:20 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 13:24)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#89 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #60
Ich mag kubanische Nutten auch sehr gerne.


ich finde Nutten geil

... um mich der Sprache der jungen Generation zu bedienen


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 13:32
#90 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

„Geil“ ist voll 80‘er 😝

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 13:41
avatar  Espanol
#91 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #89
Zitat von Timo im Beitrag #60
Ich mag kubanische Nutten auch sehr gerne.


ich finde Nutten geil

... um mich der Sprache der jungen Generation zu bedienen


Ob nun geil oder nicht, koennen Sexuelle Dienstleisterinnen sehr interessante Gespraechspartner sein nicht nur auf Cuba. Haben sehr viel lebenserfahrung,
und was die sos alles von ihren "Kunden" hoeren


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 14:41
avatar  andyy
#92 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #91
Zitat von Ralfw im Beitrag #89
Zitat von Timo im Beitrag #60
Ich mag kubanische Nutten auch sehr gerne.


ich finde Nutten geil

... um mich der Sprache der jungen Generation zu bedienen


Ob nun geil oder nicht, koennen Sexuelle Dienstleisterinnen sehr interessante Gespraechspartner sein nicht nur auf Cuba. Haben sehr viel lebenserfahrung,
und was die sos alles von ihren "Kunden" hoeren



klare Ansage


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 15:24 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 15:26)
#93 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #89
Zitat von Timo im Beitrag #60
Ich mag kubanische Nutten auch sehr gerne.


ich finde Nutten geil

... um mich der Sprache der jungen Generation zu bedienen


oh, hat sich die junge Generation verlaufen?

Also, als Anhänger der älteren Generation habe ich wohl eine andere Blickrichtung:

Nutten machen MICH geil!

Saludos!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 16:07 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 16:07)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#94 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Calle_62 im Beitrag #93


Also, als Anhänger der älteren Generation habe ich wohl eine andere Blickrichtung:

Nutten machen MICH geil!


ich bin halt verheiratet und muss meinen Pimmel unter Kontrolle halten


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 21:42 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 21:44)
#95 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #94
Zitat von Calle_62 im Beitrag #93


Also, als Anhänger der älteren Generation habe ich wohl eine andere Blickrichtung:

Nutten machen MICH geil!


ich bin halt verheiratet und muss meinen Pimmel unter Kontrolle halten


Wie alle muss auch ich hier zu so einem wichtigen Thread noch meinen Senf dazu geben.

Ich denke Nutten sind ok für Singles, weil die ja auch mit ihrem Druck irgendwo hin müssen. Bei den anderen sehe ich das nicht als Gütesiegel einer tollen Lebensweise, sondern sie sind lediglich bedauerlicherweise in einer kaputten Beziehung gefangen und haben nicht die Eier die Konsequenzen zu ziehen ( dass kann man sicher verstehen ) oder aber wenn sie eine tolle Frau oder Freundin haben, dann ist es für mich ein ganz klarer Fall von " falta de respecto". Kann man machen, wir alle haben Schwächen, aber zum Prallen ist es dann leider kein Grund, den man lebt eine Lüge. Für viele sicher kein Problem , weil sie es jeden Tag an zig Stellen machen müssen oder wollen.

Ich wünsche jedem hier die Frau, auf dass er solche Wünsche nach Hurerei nicht mehr hat. Manche nennen es Liebe . Ich habe Angst vor diesem Wort, sondern nenne es Respekt vor den Gefühlen des Partners. Nebenbei erspart sich Mann unendlich viele Probleme.

Meine Meinung. Hoffe erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 21:59
#96 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #95
...... Nebenbei erspart sich Mann unendlich viele Probleme.



Ach was, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 22:51
#97 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #96
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #95
...... Nebenbei erspart sich Mann unendlich viele Probleme.



Ach was, man darf sich nur nicht erwischen lassen.


Die Erfahrungen vieler lehrt, dass es irgendwann passiert. Viele Frauen haben nur die Größe damit umgehen zu können und dem Mann Zuneigung vorgaukeln zu können bis dann eines Tages der Haustürschlüssel doch nicht mehr passt .

Dieser Punkt ist aber nur einer von vielen die ich mit Probleme ansprach. Glücklich sind nur die Soziopathen, besonders die mit gänzlich keinem Gewissen. Die haben neben dem gesundheitlichen im wesentlichen nur das von dir angesprochene Problem.

Das witzige in dieser Gesellschaft ist, das sich jeder empört, wenn du eine Pfandflasche in den Straßengraben schmeißt ( zu recht ) oder wenn einer seine Steuer nicht bezahlt, aber wenn du sagst, dass du neben deiner Frau im Jahr noch 30 andere durch die Betten ziehst bist du ein toller Kerl. Ich hatte als Single auch gelegentlich solche Phasen.

Ich möchte heute aber niemals mehr mit meinem früheren Leben tauschen und hoffe das mir dieses jetzige möglichst lange erhalten bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 23:08
#98 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wünsche ich dir. Bedenke aber, jeder Mensch kommt mit dem realen Leben nicht zurecht. Das war schon immer und ewig so.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 23:35 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 23:41)
#99 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #98
Das wünsche ich dir. Bedenke aber, jeder Mensch kommt mit dem realen Leben nicht zurecht. Das war schon immer und ewig so.


Es sollte auch auf keinen Fall so klingen , als wollte ich mich als Moralapostel aufspielen. es gibt unendlich viele Facetten, warum der einzelne es macht. Wie ich es schrieb, kann ich es bei vielen Situationen auch durchaus verstehen, aber ich möchte es nicht als Lebensmaxime hochstilisieren, den ich glaube, dass es auf Dauer nicht die Erfüllung bringt, die man sich erhofft. Meine jetzige Freundin ist für mich das absolute Highlight und dies absolut nicht nur von der Optik. Deswegen kann ich momentan aus der glücklichen Position heraus das Resümee für mich ziehen, dass eine Beziehung, wenn sie ewig so glücklich sein könnte für mich die Maxime ist. Daran lohnt sich meiner Meinung nach, zu arbeiten.

Die richte Frau ist mehr als Titten und Muschi, wobei gegen solche sicher nichts einzuwenden ist. Es hilft bei der Umsetzung der hehren Ziele


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 06:38
#100 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik hat es voll erfasst:
Vögelnder Mann- toller Hecht
vögelnde Frau- Nutte

eigentlich müsste es dann heissen:
vögelnder Mann- männliche Nutte😂

Wir sind ein Nuttenforum 🤣

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!