Frauen kennenlernen

  • Seite 3 von 7
24.09.2018 17:11
#51 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Deswegen machen die " Experten" hier erst gar keinen Unterschied und
behaupten " Alle sind Nutten"

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 17:29
avatar  George1
#52 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #51
Deswegen machen die " Experten" hier erst gar keinen Unterschied und
behaupten " Alle sind Nutten"


Ja nu man konnte ja verallgemeinern, das Putas den Preis vorgeben und Jineteras nemen was man(n) biete.
"Leider sind die Grenzen fließend".
Die Meinung " Alle sind Nutten" stammen eben von Leuten, die nix anderes kennen.
Um das Mädel vom Lande kennenzulernen muß man dahin. Wenn das Mädel vom Land in die Stadt kommt, weil kein Yuma aufs Land kommt...
Hab auf Cuba schon durchaus Mädels getroffen, die Null Interesse an einer Yumabeziehung hatten und haben- sind aber Ausnahmen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:25
avatar  Skalli
#53 RE: Frauen kennenlernen
avatar
normales Mitglied

Es kommt halt in erster Linie darauf an, was man selbst zu bieten hat....wenn man ausser Geld wenig zu bieten hat, wie die meisten Yumas , die nach Kuba reisen, dann bekommt man eben eine Puta....und ansonsten ist es wie überall auf der Welt....auch Kubanerinnen mögen intelligente, junge, hübsche und herzensgute Männer lieber als fette arrogante dumme alte....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:30
#54 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

😎 hier im Forum gibt es nur Adonise, die um ihre Selbstwillen geliebt werden😘

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 20:10
avatar  George1
#55 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Skalli im Beitrag #53
und ansonsten ist es wie überall auf der Welt....auch Kubanerinnen mögen intelligente, junge, hübsche und herzensgute Männer lieber als fette arrogante dumme alte....


Stimmt - es ist auf Cuba wie überall auf der Welt.
Nur mit dem Unterschied, das der alte fette mit seiner Einladung über Umwege auch zu dem Jungen hübschen führt.
Kann aber auch passieren, das la Cubana mit Ersterem so zufrieden ist, das sie Letzteren nicht mehr sucht.
Kann natürlich auch sein, das sie nicht sucht aber trotzdem gefunden wird.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 20:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 20:41)
avatar  andyy
#56 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Piroschka im Beitrag #49
Ich versteh nicht warum die Frage so abwegig ist.



du beziehst dich immer noch auf diese?

Zitat von Piroschka im Beitrag #1

Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)?



oder?

ein bisschen antiquiert, so zu fragen, odda?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:08
#57 RE: Frauen kennenlernen
avatar
super Mitglied

Danke @Falco ,weil wir alle Nutten sind. Wenn jemand nur Nutten auf der Suche treffen will,ist es sein Problem. Aber bitte Respekt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:25
avatar  andyy
#58 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Felicita im Beitrag #57
Danke @Falco ,weil wir alle Nutten sind. Wenn jemand nur Nutten auf der Suche treffen will,ist es sein Problem. Aber bitte Respekt.


klares Weltbild: alles Schlampen...außer Mutti

weiterführende Literatur hier:

Eltern verklagen 30-jährigen Sohn, damit er endlich auszieht


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 00:15
#59 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Felicita tranquila, ich habe auch vor Nutten Respekt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 01:08 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 01:08)
avatar  Timo
#60 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich mag kubanische Nutten auch sehr gerne.

In Havanna rede ich inmer sehr gerne mit ihnen. Wenn sie merken, dass ich kein Kunde bin, sagen manche Sorry ich muss arbeiten, aber andere fangen an zu erzählen.

Die Geschichten die sie erzählen sind oft spannend und bei einer Nutte war ich auch schon zu Hause. Die hatte sich von dem ganzen Yuma Geld echt die Bude nett eingerichtet.

Ich hab noch ihre Nummer - ich kann euch gerne vermitteln.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 01:11
avatar  Pauli
#61 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #60


Ich hab noch ihre Nummer - ich kann euch gerne vermitteln.



Foto ??


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 01:28
#62 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Forenliebhaber/in

Foto der Wohnung?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 01:32 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 01:34)
avatar  Timo
#63 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Von der Wohnung hab ich keine Fotos gemacht.Von ihr habe ich auch keine.

Hab sie im Hotel Panorama kennengelernt und wir haben uns so gut verstanden, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat.

Claudia heißt sie. Ist ende zwanzig. Dunkle haare, braune Augen, hellbraune Haut, eher südeuropäisch als Mulata. Wohnt in Miramar. Vielleicht kennt sie hier ja einer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 07:06
#64 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #60


Die Geschichten die sie erzählen sind oft spannend


Ob " spannend" gerade der richtige Ausdruck ist?
Traurig ist wohl passender....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 10:10
#65 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #64
Zitat von Timo im Beitrag #60


Die Geschichten die sie erzählen sind oft spannend


Ob " spannend" gerade der richtige Ausdruck ist?
Traurig ist wohl passender....



diese "feinen" Unterschiede erkennt nicht jeder, vor allem wenn es primär darum geht, mal zu checken, was geht.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 10:57
#66 RE: Frauen kennenlernen
avatar
super Mitglied

Zitat von Skalli im Beitrag #53
...und ansonsten ist es wie überall auf der Welt....auch Kubanerinnen mögen intelligente, junge, hübsche und herzensgute Männer lieber als fette arrogante dumme alte....

Für den 'Lover' mag das zutreffen, als Sponsor mögen sie lieber Männer mit Fula, deshalb oft die Kombination 'Pepe' aus dem Ausland und 'Primo' in Kuba für Liebe und Herz..


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 11:06
avatar  Espanol
#67 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #52
Zitat von falko1602 im Beitrag #51
Deswegen machen die " Experten" hier erst gar keinen Unterschied und
behaupten " Alle sind Nutten"


Ja nu man konnte ja verallgemeinern, das Putas den Preis vorgeben und Jineteras nemen was man(n) biete.
"Leider sind die Grenzen fließend".
Die Meinung " Alle sind Nutten" stammen eben von Leuten, die nix anderes kennen.
Um das Mädel vom Lande kennenzulernen muß man dahin. Wenn das Mädel vom Land in die Stadt kommt, weil kein Yuma aufs Land kommt...
Hab auf Cuba schon durchaus Mädels getroffen, die Null Interesse an einer Yumabeziehung hatten und haben- sind aber Ausnahmen.





Gibt es , sind aber fast so schwer zu finden wie echte Rohdiamanten!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 11:13 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 11:18)
#68 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #67
Gibt es , sind aber fast so schwer zu finden wie echte Rohdiamanten!

In den wohlhabenderen Gegenden z.B. Havannas, wo die "Elite" unter sich ist, gibt es genügend davon. Denen und deren oft gleichaltrigen Partnern geht es dank Papa und des Triunfo der Revolución gut. Da brauchts keinen Ausländer.
Da braucht man nur mal einen Blick in die nobleren Restaurants und Clubs zu werfen.

Ansonsten habe ich "la buena del campo" schon immer für eine Mär gehalten. Auch wenn so ein naives Landei daherkommt, spätestens wenn sie sieht, wie sehr sich ihr Leben und das ihrer Familie mit fulas verändert, wird schnell die Naivität abgelegt und das Mädel verändert sich schneller als man gucken kann. Ist ja auch mehr als verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 13:51 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 13:53)
#69 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin auch zu Nutten freundlich. Der Begriff ist sowieso schwer zu definieren. Nicht nur auf Cuba, ich denke weltweit. In HAV kenne ich mich nicht gut aus. In Santiago sind ständig Mädels aus Mella; San Luis; Palma; La Maya usw. unterwegs. Sie sofort als Nutten abzustempeln finde ich geschmacklos und dumm. Das denken eher fette, ungegepflegte und unerfahrene junge Erwachsene mit einem Defizit in der Brieftasche. STADTBEKANNTE Prostituierte erkennt jeder Vollpfosten auf Anhieb.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 14:35
avatar  George1
#70 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #69
Ich bin auch zu Nutten freundlich. Der Begriff ist sowieso schwer zu definieren. Nicht nur auf Cuba, ich denke weltweit. In HAV kenne ich mich nicht gut aus. In Santiago sind ständig Mädels aus Mella; San Luis; Palma; La Maya usw. unterwegs. Sie sofort als Nutten abzustempeln finde ich geschmacklos und dumm. Das denken eher fette, ungegepflegte und unerfahrene junge Erwachsene mit einem Defizit in der Brieftasche. STADTBEKANNTE Prostituierte erkennt jeder Vollpfosten auf Anhieb.


Sind auch eher Schatzsucherinnen und keine Prostituierten.
Da Sex nun aber auch beim "dem Yuma fürs Leben" finden dazugehört sind die Grenzen fließend. Kenn einige die die gutbezahlte Altenpflege für sich entdeckt haben und gut damit leben genau so wie ich Mädels kenne die den "Job" ganz schnell wieder aufgegeben haben - weil beruflich an alten Männern rumzuspielen nicht ihr Ding war.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 14:40
#71 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Nutte sagt auf der ganzen Welt, auch in Kuba, den Preis vor dem Akt an.
Die welche das erst danach sagen oder nur ein „Geschenk“ oder „Taxigeld“ möchten sind Jineteras.

Die welche nix sagt am Morgen ist entweder zu schüchtern oder hatte einfach ne gute Zeit.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 14:42
#72 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

...oder sieht es als längerfristige Investition.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 14:44
#73 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #72
...oder sieht es als längerfristige Investition.


Zählt unter Buena.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 14:47
#74 RE: Frauen kennenlernen
avatar
neues Mitglied

Zitat von carnicero im Beitrag #71
Eine Nutte sagt auf der ganzen Welt, auch in Kuba, den Preis vor dem Akt an.
Die welche das erst danach sagen oder nur ein „Geschenk“ oder „Taxigeld“ möchten sind Jineteras.

Die welche nix sagt am Morgen ist entweder zu schüchtern oder hatte einfach ne gute Zeit.


Das ist doch mal eine gute Erklärung! Jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank!
Hab grad dazu den Begriff "Jinetera" gegoogelt, gibt dazu einen sehr interessanten Wikipedia-Eintrag.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 14:53
avatar  George1
#75 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #71

Die welche nix sagt am Morgen ist entweder zu schüchtern oder hatte einfach ne gute Zeit.


Oder den Mund voll

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!