Frauen kennenlernen

  • Seite 2 von 7
21.09.2018 07:56
avatar  santana
#26 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dein freund wird sicher eine frau finden,wünsche ihm viel glück.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 09:11
#27 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

e Tipps kann ihm unser lieber Sputnik mitteilen .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 09:16
avatar  MarionS
#28 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Forenliebhaber/in

Er wird sicherlich schon nach 1 Stunde Bekanntschaft heiss und innig geliebt


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 11:24
avatar  jan
#29 RE: Frauen kennenlernen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sooo lange?

Rin inne casa, schnell duschen und hoppla

21.09.2018 12:54
#30 RE: Frauen kennenlernen
avatar
neues Mitglied

Na das hört sich doch gut an ;)
Am liebsten würd ich gleich mitfliegen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 14:09
#31 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Forenliebhaber/in

Ein Bekannter nutzt Mobifriends.

Badoo arbeitet nach seiner Aussage mit Fake-Treffern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 14:22
avatar  Drea!
#32 RE: Frauen kennenlernen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, aber würdet ihr das einem eurer Freunde auch raten? Ich habe ja auch so einen Fall: End-Dreißiger-Dauersingle-introvertierten-Bruder ohne Sozialkompetenzen aber nett mit Kohle, dem würde ich auf keinen Fall raten nach Kuba zu reisen und sich da in eine Disko zu stellen. Verliebt ist Mann wahrscheinlich schon nach der ersten Nacht und wie wir alle wissen fangen dann die Probleme an. Der ganze Stress mit Visum, Geldknappheit, die Reisen nach Kuba.... puhhh also ein wahrer Freund rät davon eher ab. Klar wenn man im gegenseitigen Einverständinis zum Spaß nach Kuba geht... naja... viel Spaß, aber zum Frauen/ Männer zum Zusammenleben zu finden... puhhh!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 14:43
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#33 RE: Frauen kennenlernen
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Drea! im Beitrag #32
Ja, aber würdet ihr das einem eurer Freunde auch raten? Ich habe ja auch so einen Fall: End-Dreißiger-Dauersingle-introvertierten-Bruder ohne Sozialkompetenzen aber nett mit Kohle


Unbedingt!

Ist doch dann eine Win-Win-Sitution!

Er lernt endlich mal die Liebe ausserhalb seines PC kennen und sie(cualquiera) findet die "große" Liebe Ihres Lebens.
Solange der Ärmste nicht nach deutschem Recht heiratet oder hier in D anerkannte Kinder zeugt ist doch alles ohne Risiko.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 16:25 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 16:25)
#34 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #33
Solange der Ärmste nicht nach deutschem Recht heiratet oder hier in D anerkannte Kinder zeugt ist doch alles ohne Risiko.


Er braucht sie dazu ja nicht mal zeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 17:27
avatar  Karo
#35 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #34
Zitat von nico_030 im Beitrag #33
Solange der Ärmste nicht nach deutschem Recht heiratet oder hier in D anerkannte Kinder zeugt ist doch alles ohne Risiko.


Er braucht sie dazu ja nicht mal zeugen.



..du meinst wohl "da wird dir geholfen " ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 20:05
avatar  andyy
#36 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #34
Zitat von nico_030 im Beitrag #33
Solange der Ärmste nicht nach deutschem Recht heiratet oder hier in D anerkannte Kinder zeugt ist doch alles ohne Risiko.


Er braucht sie dazu ja nicht mal zeugen.




stimmt, dafür gibt es welche, die zeugen Jehova,

deshalb steht der ständig wieder auf - andere wiederum brauchen dfür letzteres die berühmten blauen Pillchen

apropos, wenn das ganze Forum sich das Hirn zermartert, dann würden wir auch gerne den weiteren Verlauf erfahren wollen.

Nicht aus Neugierde, ich bin mir sicher, dass es hier viele Tipps und Ratschläge für alle Lebenslagen gibt, ehrlich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 20:12
avatar  Turano
#37 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kommt es wird alles gut und am Himmel ist Platz für einen zweiten Sputnik oder Apollo und auch die Schürfrechte für Rohdiamanten sind nicht ausverkauft. Warten wir doch ein Weilchen ab und hören dann hoffentlich davonDie Chance ist immerhin größer als beim Lotto auch auf Kuba die wahre Liebe zu finden, als die Ware Liebe


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 21:33
avatar  Karo
#38 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollen grad kürzlich im Oriente zwei wieder frei geworden sein, werden dann wohl so in 4h ins Centrum von HOG aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 18:32
#39 RE: Frauen kennenlernen
avatar
super Mitglied

es gibt gute und schlechte chicas. Wie überall auf der Welt. Es ist aber leichter eine Puta zu treffen. ist aber nichts für länger. Ein liebes Mädel von Lande ist besser, aber auch sehr schwierig. Er soll es auf sich zukommen lassen. und wenn ein Mädel schon neues samsung und neue Klamotten hat. tja, fragt man sich woher


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 18:42
avatar  George1
#40 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von fundadores im Beitrag #39
Ein liebes Mädel von Lande ist besser, aber auch sehr schwierig.


Och nöö - in Havanna trifft man so viele Mädels vom Lande, die gerade auf Besuch bei ihrer Tante sind.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 18:44
#41 RE: Frauen kennenlernen
avatar
super Mitglied

Aber die meinte ich nicht. Die in Havana wollen doch nur arbeiten. im Dienstleistungsbereich


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 20:20
avatar  andyy
#42 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von fundadores im Beitrag #39
Ein liebes Mädel von Lande ist besser, aber auch sehr schwierig.



das sieht meine Omi aber ganz anders, ich erinnere mich an eine Szene über ein liebes Mädel vom Lande (hier in D)

kräftig gebaut, gut bestückt, da meinte Omi, die soll ich heiraten, die schafft was weg...und kann Trecker fahren.....

wir sind zwar heute noch befreundet, aber keine/r von uns dachte an die Vermählung.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 13:17
#43 RE: Frauen kennenlernen
avatar
neues Mitglied

Zitat von fundadores im Beitrag #39
es gibt gute und schlechte chicas. Wie überall auf der Welt. Es ist aber leichter eine Puta zu treffen. ist aber nichts für länger. Ein liebes Mädel von Lande ist besser, aber auch sehr schwierig. Er soll es auf sich zukommen lassen. und wenn ein Mädel schon neues samsung und neue Klamotten hat. tja, fragt man sich woher


Was wollen dann die "Putas" so? Ist das von vornherein klar oder kommen die erst danach mit ihren Forderungen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 13:23
avatar  Karo
#44 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ausprobieren:
wirf mal ein schönes t-Shirt in den Ring....wenn sie's dir an den Kopf schmeisst tuts nicht weh


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 13:30
avatar  George1
#45 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #44
Ausprobieren:
wirf mal ein schönes t-Shirt in den Ring....wenn sie's dir an den Kopf schmeisst tuts nicht weh


Seit es bei Wish für 3€ "Goldketten" mit dem Aufdruck "19k" gibt kann man sich das sparen.
Man sollte nur weg sein bevor der Goldankauf öffnet

- NUR HÖRENSAGEN

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 14:52
#46 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Piroschka im Beitrag #43
Zitat von fundadores im Beitrag #39
es gibt gute und schlechte chicas. Wie überall auf der Welt. Es ist aber leichter eine Puta zu treffen. ist aber nichts für länger. Ein liebes Mädel von Lande ist besser, aber auch sehr schwierig. Er soll es auf sich zukommen lassen. und wenn ein Mädel schon neues samsung und neue Klamotten hat. tja, fragt man sich woher


Was wollen dann die "Putas" so? Ist das von vornherein klar oder kommen die erst danach mit ihren Forderungen?




Die Frage ist ja echt krass. Wie klärst du in Deutschland Weiber .


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 15:26
avatar  George1
#47 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #46

Die Frage ist ja echt krass. Wie klärst du in Deutschland Weiber .


Auspacken und Aufblasen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 15:40
#48 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

............... und Kondom nicht vergessen ..


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 16:48
#49 RE: Frauen kennenlernen
avatar
neues Mitglied

Ich versteh nicht warum die Frage so abwegig ist.
Wenn ich hier die "Experten" richtig verstehe ist doch bei den meisten Chicas am Anfang gar nicht klar worum es sich handelt.....Puta oder liebes Mädl vom Lande...oder irgendwas dazwischen.

Mir ging es darum ob die Putas sich als solche von Beginn an zu erkennen geben, man dann einen Preis ausmacht und gut ist
oder ob man nix vorher ausmacht und die dann danach für ihre "Zuwendung" irgendeinen Gegenwert /Geschenk/Geld erwarten.

Wenn letzteres der Fall ist, frage ich mich wieder wie man dann die Putas von den anderen unterscheidet, weil wenn ich es richtig verstanden habe ja alle irgendetwas erwarten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 17:09
#50 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von fundadores im Beitrag #41
Aber die meinte ich nicht. Die in Havana wollen doch nur arbeiten. im Dienstleistungsbereich


Darf ich korrigieren?

Dienstleistungsbereich? --> Diener im Leistenbereich


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!