Hola , ich stelle mich vor

06.08.2018 15:19
avatar  Lorenzo
#1 Hola , ich stelle mich vor
avatar
normales Mitglied

ich bin seit längerer Zeit Leser dieses Forums ( und Kunde vom angeschlossenen Reisebüro ). Ich fliege seit fast 20 Jahren regelmäßig nach Kuba .
Und das soll so bleiben oder sogar noch mehr werden. Die hier angesprochenen Themen interessieren mich sehr und ich möchte mich an den
Diskussionen beteiligen.
muchos saludos Jose


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 15:28
#2 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann weiterhin viel Spaß hier!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 15:37
#3 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt war ich verwirrt. Was so ein Leerzeichen so ausmacht!

Wie dem auch sei, herzlich willkommen hier im Forum JoseRamon und wundere dich nicht, falls du mit einem Jose Ramon verwechselt werden solltest.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 15:56
#4 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen ! Dein Nickname hat hat bei mir auch Verwirrung ausgelöst, was dann aber nichtzutreffend war .


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 23:51
avatar  Lorenzo
#5 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
normales Mitglied

uppps dann sollte der Name geändert werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 07:46
avatar  santana
#6 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 08:13
avatar  nosanto
#7 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola JoseRamon, bienvenido al foro; nachdem es auch ein Forumsmitglied namens Jose Ramon (also mit Abstand zwischen den Namensteilen) gibt, steht die Möglichkeit einer Verwechslung der Mitglieder im Raum; unbeschadet dessen, viel Spass im Forum und vielleicht kannst Du einmal etwas über dich und deine vielen Reisen nach Kuba erzählen; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 08:33
#8 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist meine Meinung, falls Dirk den Nick ändern kann, würde ich ihn darum bitten. Ich finde die Verwechselungsgefahr extrem hoch. Für relativ neue Mitglieder sowieso.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 21:56
avatar  Lorenzo
#9 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
normales Mitglied

... ok ihr könnt mich auch gerne in Lorenzo umbenennen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 22:13
#10 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum!

Lorenzo ist gut. Gibt es noch nicht (oder nur als Karteileiche).

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 22:39
#11 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Lorenzo hört sich an !


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 23:03
avatar  Lorenzo
#12 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
normales Mitglied

Varna hört sich auch gut an ...klingt so kubanisch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 06:50
avatar  dirk_71
#13 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Bitte habe Deinen Namen geändert

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 07:17
avatar  nosanto
#14 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Lorenzo im Beitrag #12
Varna hört sich auch gut an ...klingt so kubanisch ;-)


klingt eher "bulgarisch" (Warna/Varna, Hafenstadt am schwarzen Meer in Bulgarien); salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 09:10
avatar  tom2134
#15 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

So, nachdem das mit dem Nickname nun geklärt ist kann Lorenzo ja auch erzählen wo in Kuba er sich so rumtreibt seit 20 Jahren und warum?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 10:33 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 10:44)
#16 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lorenzo im Beitrag #12
Varna hört sich auch gut an ...klingt so kubanisch ;-)


Genau! Wie Florida .(falls unbekannt: kleine Stadt - provencia Camagüey ;-) )


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 13:38
avatar  Lorenzo
#17 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
normales Mitglied

entonces....meine zwei Anlaufstellen sind Havanna und Las Tunas. Ich habe noch einen alten Freund ( Kubaner ) aus DDR Zeiten, mit ihm zusammen habe ich immer viel Spaß . Außerdem bin ich verliebt in eine Cubana..mit dieser bereise ich gerne die Insel.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 14:24
avatar  jan
#18 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und welche Wünsche hat sie?

Einladung nach Alemania, eventuell?
.
.

12.08.2018 14:27
avatar  Lorenzo
#19 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
normales Mitglied

... ja das ist in Planung ( Termin in der Botschaft ist gemacht ) , aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das wirklich will.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 14:47
avatar  jan
#20 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Einfach mal fragen.

Nach 20 Jahren Kuba wirst du doch die Mimik und Gestik einer Cubanita verstehen.
.

12.08.2018 14:57
avatar  Lorenzo
#21 RE: Hola , ich stelle mich vor
avatar
normales Mitglied

ja , nach 20 Jahren habe ich verstanden, dass heute ja und morgen nein ... normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!