Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro

05.08.2018 02:01 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 02:01)
#1 Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
05.08.2018 02:43
avatar  jojo1
#2 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn dieser Anschlag nicht vom Regime inzeniert war ( was ich nicht glaube ), ist es eine Riesendummheit gewesen.
Denn jetzt wird das Regime gegen alle - und auch absolut friedlichen - Gegner mit extremen Maßnahmen vorgehen.
Es wird nichts besser durch diesen Anschlag.
Die Regierung wird auch jetzt erst recht auf niemand mehr hören, der kritische Bemerkungen macht.

Die Regierung und der Präsident Maduro bleiben im Ergebnis erstmal noch sicherer an der Macht.

S

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 03:01 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 03:04)
avatar  condor
#3 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Wenn dieser Anschlag nicht vom Regime inzeniert war ( was ich nicht glaube ), ist es eine Riesendummheit gewesen.
Denn jetzt wird das Regime gegen alle - und auch absolut friedlichen - Gegner mit extremen Maßnahmen vorgehen.
Es wird nichts besser durch diesen Anschlag.



War die Knallerei ein Anschlag?



Wenn ja oder nein - da laufen die Chavistas wie ein gäriger Hühnerhaufen weg...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 08:28
avatar  santana
#4 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn man solche menschen wählt,braucht man nicht überrrascht sein ,wenn das land den Bach runter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 10:29
avatar  condor
#5 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Nix genaues weiß man nicht

Zitat

Bereits kurz nach den Explosionen stellten einige regierungskritische Medien die offizielle Version infrage und zitierten angebliche Augenzeugen wie Feuerwehrleute, die behaupteten, es habe sich nicht um mit Sprengstoff bestückte Drohnen gehandelt, sondern um die Explosion eines Gastanks in einem der Gebäude an der Avenida Bolívar.

Handelte es sich also weniger um einen Mordanschlag von Gegnern des autokratischen Linksnationalisten und vielmehr um den inszenierten Coup eines bedrängten Autokraten, dessen Land in einer historisch katastrophalen Wirtschaftslage steckt?

Allerdings tauchte unmittelbar nach der Tat ein Bekennerschreiben einer abtrünnigen, bisher unbekannten Gruppe Militärs auf, die sich "Soldados de franela" (etwa: Stoff-Soldaten) nennen, weil sie sich das Gesicht angeblich mit einem Stück Stoff vermummen.http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...-a-1221708.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 10:38
avatar  Pauli
#6 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #5
Nix genaues weiß man nicht

[quote]




doch,der Busfahrer lebt noch


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 11:27
#7 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
spitzen Mitglied

War bestimmt ne Karnevalsnachfeier?? Schon der Vorgänger wurde alle 2.Wochen
mit einem Attentat beläßtigt.
Gute Vorstellung klar wars der böse Kolumbianer oder Ami,oder Oposition, reicht
aber um die Daumenschrauben weiter anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 16:53
#8 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Viele offene Fragen nach Anschlagsversuch auf Maduro

Zur Version der venezolanischen Regierung über einen Drohnenanschlag auf Präsident Maduro mehren sich Zweifel - derstandard.at/2000084786398/Viele-offene-Fragen-nach-angeblichem-Anschlagsversuch-auf-Maduro

https://derstandard.at/2000084786398/Vie...such-auf-Maduro

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 17:18
avatar  George1
#9 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8

Zitat
Viele offene Fragen nach Anschlagsversuch auf Maduro

Zur Version der venezolanischen Regierung über einen Drohnenanschlag auf Präsident Maduro mehren sich Zweifel - derstandard.at/2000084786398/Viele-offene-Fragen-nach-angeblichem-Anschlagsversuch-auf-Maduro

https://derstandard.at/2000084786398/Vie...such-auf-Maduro



Na ja zumindest die Spoonaussage im Eröffnungspost, das eine mit Sprengstoff beladene Drone erst explodiert und dann von Scharfschützen abgeschossen wird hat schon Fakepotential.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 22:58 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 23:11)
avatar  jojo1
#10 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach Allem was aktuell berichtet wird, sieht es doch so aus, dass Vieles an dem "Attentat" inzeniert war. Drohnen oder der Reste hat auf jeden Fall niemand fotografiert...
Passt alles irgendwie doch zu einer Inzenierung, auch wenn ich es erstmal nicht glauben wollte...
So oder so, das Regime wird jetzt noch massiver gegen jede Opposition vorgehen - und sich auf den Machterhalt konzentrieren...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 00:19
#11 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #10
Nach Allem was aktuell berichtet wird, sieht es doch so aus, dass Vieles an dem "Attentat" inzeniert war. Drohnen oder der Reste hat auf jeden Fall niemand fotografiert...
Passt alles irgendwie doch zu einer Inzenierung, auch wenn ich es erstmal nicht glauben wollte...
So oder so, das Regime wird jetzt noch massiver gegen jede Opposition vorgehen - und sich auf den Machterhalt konzentrieren...

ach, wie gut, das unser sherlock holmes, der alles über flugzeugbau bzw. drohnen weiss uns nicht in unwissen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 08:45
#12 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nach Angriff auf Venezuelas Staatschef
Die Angst vor der Hexenjagd

Noch sind viele Details unklar, doch für Venezuelas Sicherheitsbehörden steht bereits fest: Der Angriff auf Staatschef Maduro war ein terroristischer Akt. Die Opposition fürchtet neue Repressionen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...-a-1221776.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 13:00
#13 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

singapur dein Beitrag hat keine Aussagekraft . jojo sprach zuerst mit Maduro .


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 13:15
#14 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Habt ihr den General links neben Maduro bei dem Donner gesehen?
Der hat sich aber schnell von Maduro verdrückt. Der steht bestimmt
bei Maduro jetzt ganz oben auf der Freundschaftsliste😂

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 13:23
#15 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Das huye huye der Paradesoldaten am Ende des Videos finde ich viel lustiger.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 20:38
avatar  jojo1
#16 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
singapur dein Beitrag hat keine Aussagekraft . jojo sprach zuerst mit Maduro .


Irgendwas stimmt da nicht so ganz: Es wird teils von einer Gasflaschenexplosion in einem Nachbargebäude gesprochen.
So oder so gäbe es einen Nachfolger aus dem Regime wenn der Busfahrer Maduro einmal arbeitsunfähig sein sollte ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 20:54
avatar  Karo
#17 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

...es gibt doch ein Video mit der explodierenden Drohne,,,,!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 21:01 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 21:06)
#18 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wer hat die Drohne da hingebracht? Auf dem Video sah es nicht so aus, als würde die in Höchstgeschwindigkeit auf irgendein Ziel zusteuern. Ob das Video selbst authentisch ist, steht auch nicht fest. Und Frau Präsidentengattin zuckt bei der Explosion mal kurz zusammen, bleibt aber danach lächelnd und seelenruhig stehen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 21:23
avatar  Pauli
#19 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Sultan,der demnächst von unserer Super Regierung mit allen Ehren empfangen wird,macht es doch
vor, man inszeniert einen Anschlag ec.um dann seine Ziele gegen das eigene Volk mit allen mitteln
zu rechtfertigen,sowas macht eben Schule.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 06:50
#20 RE: Drohnenattacke auf Venezuelas Präsident Maduro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Venezuela: Oppositionelle sollen nach angeblichem Anschlag vor Gericht

Präsident Maduro macht Ex-Parlamentspräsident Julio Borges und Oppositionsabgeordneten Juan Requesens verantwortlich

https://derstandard.at/2000084951680/Ven...lag-vor-Gericht


Die Kommunistenjagt nach dem Reichtagsbrand beginnt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!