Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia

  • Seite 9 von 9
27.07.2018 21:03
#201 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #200
Ich hoffe, dass du nicht recht behälst, sonst gehen mir langsam die Länder aus für meinen Alterszweitewohnsitz. Bisher habe ich das bei meiner Familie ubd deren Umfeld absolut nicht gemerkt.

Aber mal schauen, was ich nach diesem Urlaub sage.

Die Chancen, diese Pläne zu verwirklichen, wären mit einer "1" größer als mit einer "10".

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 21:14
avatar  Pauli
#202 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #201
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #200
Ich hoffe, dass du nicht recht behälst, sonst gehen mir langsam die Länder aus für meinen Alterszweitewohnsitz. Bisher habe ich das bei meiner Familie ubd deren Umfeld absolut nicht gemerkt.

Aber mal schauen, was ich nach diesem Urlaub sage.

Die Chancen, diese Pläne zu verwirklichen, wären mit einer "1" größer als mit einer "10".


könntest du die "1" näher definieren


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 21:35
avatar  Timo
#203 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #185
Zitat von Timo im Beitrag #175
Irgendwas mit Puff - der genaue Begriff ist mir entfallen.
War jedenfalls mein Eindruck.

Nicht nur deiner! Der Koch verdient dort sicher mehr Geld über das Zuführen von chicas als mit dem Kochen. Mir hat er auch ungefragt einen Satz Fotos zur Auswahl präsentiert und es saßen fast jeden Tag Mädels vor dem Fernseher oder in der Küche.


So war es. Mir wurden auch erst Chicas auf Fotos präsentiert, als ich mich erklärte hatte, dann Chicos. Das war wie ein Katalog - sobald man einen ausgewählt hatte wurde der per Telefon in die Casa zitiert und stand dann ziemlich bald auf der Matte.

Und ja, jeden Tag saß eine andere Chica ganz „zufällig“ und ohne irgendwelche Hintergedanken auf dem Sofa und schaute fern. In der Beziehung einer der heftigsten Casas, die ich je erlebt hatte. Ich kenne auch welche da wird Sextourismus nicht so gerne gesehen, schon gar kein Homosexueller.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 21:38
avatar  Turano
#204 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich würde heutzutage nicht mehr so lange planen,wo es sich in mehr als 5 Jahren lohnt den Ruhestand zu geniessen... die geschichtlichen Räder können sich auch mal schneller drehen...die Ideen der Veränderung des neuen Präsidenten sind ja da und zumindest in Ansätzen will er ja ob es dann so funktioniert schauen wir mal...
und neidische Nachbarn kann man mit Mitbringseln auch beruhigen oder sogar auf seine Seite bringen.....Insgesamt ist es für mich eine Lebenseinstellung ob man zu seinen Preisen überlebt....Anpassung und Kompromisse sind im Leben immer angesagt und lernen kann man auch im Alter noch...ja ich gebe gerne den 5er ins Phrasenschwein


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 21:47
#205 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Timo bleib ganz ruhig, der oberschwule Koch wollte dich nur testen. Er versucht PFOSTEN an Frau bzw. Mann zu bringen . Otti hat das auf Anhieb erkannt . EIn Tipp: coller Einzelgänger . ERFOLGSRATE !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 22:37 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 22:39)
#206 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #205
Timo bleib ganz ruhig, der oberschwule Koch wollte dich nur testen. Er versucht PFOSTEN an Frau bzw. Mann zu bringen . Otti hat das auf Anhieb erkannt . EIn Tipp: coller Einzelgänger . ERFOLGSRATE !!!!


Das sehe ich auch so Varna. Ich habe da zwar ein paar Pfosten gesehen, die mit einem alten Spanier abhingen. Ein Fotoalbum hat mir keiner gezeigt. Vielleicht sah ich nicht so bedürftig aus. Irgendwer hatte mich zwar mal mit ner dicken Ärztin verkuppeln wollen. Habe aber dankend abgewunken .

2 Tage später lernte ich unabhängig von der Clique meine Novia kennen. Von da an wurde ich nur bekocht, da ne Bessere bestimmt nicht im Album war.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 22:49
avatar  Turano
#207 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oder die haben dich cleverer als Timo eingeschätzt und haben es anders ablaufen lassen...Ersttouristen denken öfter an den Zufall...andere behaupten es gibt gewollten Zufall....ist zwar dann wirklich die Szene, aber am Malecon(Gut zum Lernen wenn man will ) wurden mir auch Offerten gemacht und wenn ich nicht reagiert habe, sah ich dann wo sie hingegangen sind und von wem der nette " Gruß " ausging


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 22:58 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 23:00)
#208 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #207
oder die haben dich cleverer als Timo eingeschätzt und haben es anders ablaufen lassen...Ersttouristen denken öfter an den Zufall...andere behaupten es gibt gewollten Zufall....ist zwar dann wirklich die Szene, aber am Malecon(Gut zum Lernen wenn man will ) wurden mir auch Offerten gemacht und wenn ich nicht reagiert habe, sah ich dann wo sie hingegangen sind und von wem der nette " Gruß " ausging


Ich denke eher, dass die anderen Jungs es einfach nicht packen können, das ich vielleicht ihre ganzen Schitterfahrungen schon ganz am Anfang umschiffen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 23:09
avatar  Turano
#209 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ganz glattes Eis aber manchmal merkt man erst später, wie man verarscht wurde Kuba ist speziell und hat Erfahrung ,die soweit geht dass ich behaupte, es wird inzwischen mit den Genen übertragen....Kuba erfüllt leider/gerne alles....wer da keinen Sex findet ob mit einer 10 oder für Geld ist....außer auf goldener Hochzeitsreise...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 03:19 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 03:28)
#210 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #209
ganz glattes Eis aber manchmal merkt man erst später, wie man verarscht wurde Kuba ist speziell und hat Erfahrung ,die soweit geht dass ich behaupte, es wird inzwischen mit den Genen übertragen....Kuba erfüllt leider/gerne alles....wer da keinen Sex findet ob mit einer 10 oder für Geld ist....außer auf goldener Hochzeitsreise...


Deswegen bin ich es leid hier immer darüber zu diskutieren und werde im Dezember ein präpariertes Handy präsentieren.

Dann werde ich es wissen. Ganz einfach und das werde ich bei allen Zukünftigen beibehalten, aber bei den nächsten würde ich höchstwahrscheinlich gefühlsmäßig sowieso nichts mehr investieren und ich würde euch glauben. So oder so. Es bleibt bei diesem einmaligen Experiment.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 09:37
avatar  chico
#211 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #197
Nix da. Wenns gut läuft bei meiner Frau, wenns schlecht läuft, alleine bei meinem Schwager.
Mist, meine Frau hat Recht! Ich mag ihn mehr als sie..😂


Willst Du hier das Licht ganz ausmachen oder willst Du pendeln?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 10:42
avatar  George1
#212 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico im Beitrag #211
Zitat von falko1602 im Beitrag #197
Nix da. Wenns gut läuft bei meiner Frau, wenns schlecht läuft, alleine bei meinem Schwager.
Mist, meine Frau hat Recht! Ich mag ihn mehr als sie..😂


Willst Du hier das Licht ganz ausmachen oder willst Du pendeln?


Wenn seine Frau in Dtl. ist fliegt falko nach Cuba

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 11:13
#213 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

georgie, die Idee ist gut!
Ne, werd bis zum verrecken drüben bleiben.
Aber nicht immer in der Nähe meiner Frau..

Soy cubano ,soy popular😎

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 11:16
avatar  George1
#214 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #213
Aber nicht immer in der Nähe meiner Frau.



Das hört sich nach einem guten Plan an

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 11:22
avatar  jan
#215 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Könntest ja schon mal einen Platz auf dem Cementerio in La Habana reservieren lassen, mit einem Engel darauf.

Sicher würden ein paar, 2-3 user von hier dich besuchen

28.07.2018 11:28
#216 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #215
Könntest ja schon mal einen Platz auf dem Cementerio in La Habana reservieren lassen, mit einem Engel darauf.

Sicher würden ein paar, 2-3 user von hier dich besuchen


Ist schon geregelt, in der Familiengruft in Varadero

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 11:29 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 11:31)
avatar  George1
#217 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #215
Könntest ja schon mal einen Platz auf dem Cementerio in La Habana reservieren lassen, mit einem Engel darauf.

Sicher würden ein paar, 2-3 user von hier dich besuchen


Ne Glasscheibe hätte was schönes - könnte aber schnell weg sein.
Oder n Spiegel - hättest immer Mädels am Grab stehen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 13:07
#218 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
super Mitglied

Hallo Sputnik!
Nach meiner Erfahrung würde ich nicht jeden Wunsch erfüllen!
Natürlich wissen die Cubaner(innen) um den Wert des Geldes!
Nur... schenke ich meiner Patentochter 50 Euro, sehe ich sie 2 Tage nicht.
Habe Ihr aber einmal 60 Euro aufs Auge gedrückt, und sie verantwortlich gemacht, dass es für mich und für ihre Mutter und ihre 2 brüder einer der besten
tage meines Aufenthalts werden muss...boahhh... die sind nur gesprungen....ich wollte helfen am Strand...mir wurde verboten..alles serviert, keine lästigen
Werbeanträge, dass war mit der beste tag, gebe etwas..und fordere !!!...Gegenleistung...nicht, dass man jemand erniedrigt, von Augenhöhe zu Augenhöhe!
...Glaube mir, lieber Sputnik...Cubaner(innen) kennen den Wert des Geldes, und ich war positiv überrascht.( Weil 20 Euro müssen verdient werden in Deutschland und in Cuba geht das nicht mit ein Lächeln!!!!!
..


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 19:51
#219 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Also in meinem familiären Umkreis muss sich niemand 20 oder was weiß ich wieviel Euro verdienen um zu mir nett zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 20:00
avatar  Pauli
#220 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #219
Also in meinem familiären Umkreis muss sich niemand 20 oder was weiß ich wieviel Euro verdienen um zu mir nett zu sein.


denn wer nicht nett zu dir ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 21:44
#221 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Wert vom Geld kennt jeder Mensch auf der Welt. Leider macht sich sputnik über Alles und Gott und die Welt "Gedanken". 20,00 EUR, das hat er aber anders in den Raum gestellt .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 04:20
#222 RE: Kleine Kniffe zur Bankrott Vermeidung bzgl. einer kub. Novia
avatar
super Mitglied

Geld ist niht alles auf Cuba!...spielt aber auch eine sekundäre Rolle, denke ich mal!)))


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!