Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben

14.07.2018 01:29
#1 Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Spatzen pfiffen es ja schon damals von den Dächern:

Zitat
La exfiscal Ortega confirma que Chávez murió dos meses antes de la fecha anunciada

En una entrevista, asegura que el número dos chavista, Diosdado Cabello, la llamó el 28 de diciembre de 2012 para informarla que el presidente bolivariano había muerto

https://www.abc.es/internacional/abci-co...21_noticia.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 01:42 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 01:43)
avatar  condor
#2 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
Die Spatzen pfiffen es ja schon damals von den Dächern:
La exfiscal Ortega confirma que Chávez murió dos meses antes de la fecha anunciada



Der Chavez sah nie gut aus, mehr tot als lebend - ein Zombie allerweil.

Warum müssen da Spatzen pfeiffen oder gar Beeftauben in den Himmel steigen...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 17:32
#3 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
spitzen Mitglied

Die Nachricht ist eigentlich schon lange bekannt nur gewisse Leute wollen es nicht glauben.
Der soll froh sein das er sein angerichtetes Disaster nicht miterlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 20:41
avatar  Pauli
#4 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie haben sie ihn solange frisch gehalten ??


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 11:54
#5 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
spitzen Mitglied

Nach seinem Ableben wurde versucht ein Balsamierungstiem aus Russland einfliegen zu lassen.
Leider geht das nur für einen kleinen Zeitraum ansonsten reicht da auch ne Kühlzelle.
Angeblich wurde zum off.Ableben nur ein leerer Sarg durch die Gegend gefahren


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 12:35
avatar  jojo1
#6 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendwie ist es ein hochgradig krankes pol. System in Venezuela. Sein Tod ist mutmaßlich wegen der Nachfolgefrage usw. lange verheimlicht worden.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 12:40
avatar  George1
#7 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote=condor|p8062271]Beeftauben

mhhhhhh sowas sollte mal jemand züchten - que rico.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 14:11
#8 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Normale Tauben sollen gebraten angeblich auch nicht so unlecker sein. Für mich wäre das aber wie "Ratten essen."

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 14:26
avatar  Pauli
#9 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Normale Tauben sollen gebraten angeblich auch nicht so unlecker sein. Für mich wäre das aber wie "Ratten essen."


dann schon lieber einen Broiler


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 13:34 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 13:35)
avatar  kdl
#10 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Für mich wäre das aber wie "Ratten essen."

Aber selbst Ratten können gebraten gut aussehen und schmackhaft sein.
Vor einigen Jahren in verschiedenen Paladars im Chinesenviertel Havannas als Hühnchen angeboten und keiner hat den geschmacklichen Unterschied bemerkt



Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 14:02
#11 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieht ein bisschen aus wie Conejo, was es auf den Kanaren zu Hauf gibt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 15:18
#12 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #10
Aber selbst Ratten können gebraten gut aussehen und schmackhaft sein.
Vor einigen Jahren in verschiedenen Paladars im Chinesenviertel Havannas als Hühnchen angeboten und keiner hat den geschmacklichen Unterschied bemerkt

Kein Alleinstellungsmerkmal Cubas Wurde nach der Wende auch in einigen China-"Restaurants" so angeboten - hat auch keiner gemerkt...jedenfalls nicht beim Essen, sondern die Nachbarn, weil sich die lebenden Ratten in den Hinterhöfen sammelten und die Reste ihrer Artgenossen verspeisten

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 15:21
#13 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Normale Tauben sollen gebraten angeblich auch nicht so unlecker sein. Für mich wäre das aber wie "Ratten essen."
Das kann nur jemand schreiben, der das nicht kennt. Es heisst nicht umsonst das legendäre "Schlaraffenland", wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen In Ägypten zum Beispiel Nationalgericht - Hammam Mahshi

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 15:30
#14 RE: Hugott Chávez wohl 2 Monate vor offizieller Verkünfdigung gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

hmm, und inwiefern widerspricht das dem, was ich geschrieben hab?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!