Medikamente aus Kuba/ Aduana

  • Seite 2 von 3
30.03.2019 03:35
avatar  el-che
#26 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

ein sehr guter und bekannter oncólogo, Dr.Francisco Gracia Ruiz, mit ihm,demselbem hotel, habe lange zeit meines urlaubs auf kuba verbracht.
http://escozul-queretaro.com/#


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 19:48
#27 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

@Trieli Nr 24

Meine zukünftige Schwiegertochter studiert bis Juni Medizin und verbringt jetzt für die Praxis
ihre Zeit im Hospital in CdA hat hat mir ein Fläschen mit Pillen von dieser Art gegeben.

Sie wusste, das mein Bruder seit Dez. 18 mehrere Gehirntumore hat, die nicht operabel sind.
Chemo und Strahlentherapie haben nichts gebracht. er ist zur Zeit nicht mehr ansprechbar
und sie wollte ihm damit helfen!
Ich hab versucht ihr zu erklären, das kein Arzt in D es zulassen wird, das ich es ihm gebe!
Und ich meiner Schwägerin nicht zumuten möchte, das sie wieder Hoffnung schöpft.
Ich hab sie gebeten, das Medikament wieder in die Klinik zu bringennfür jemanden, der vielleicht noch
eine Überlebenschance hat. Mein Bruder hat sie nicht..😥

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 00:06
avatar  el-che
#28 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

es bleibt wahrscheinlich unbestritten, dass die mehrheit der onkologen nicht begeistert von behandlungsmethode um die die Tumorzellen damit zu vernichten sind, im gegenteil gegen die chemotherapie bei krebs hat sich die meinung durchgesetzt. chemo bedeutet schnelleres exitus


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 09:25
#29 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo hast du denn das her?

Sorry aber unbestritten kann man eine solche Meinung nun wahrlich nicht nennen. Die entspricht nicht dem medizinischen Standard.

Es könnte allerdings sein, dass ich deine Worte nicht richtig verstand. Der Satzbau ist etwas schwierig.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 11:45
avatar  el-che
#30 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

das fläschen vidatox enthält keine pillen, ist eine Flüssigkeit, 30 ml, á 20 gotas sublinguales,von Labiofam


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 11:51
avatar  MarionS
#31 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Forenliebhaber/in

@falko1602 Viel Kraft und Mut Dir und deiner Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 12:18
#32 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich schließe mich Marion an .


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 12:57
#33 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #28
chemo bedeutet schnelleres exitus


Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber exitus bedeutet in der deutschen Medizinsprache den Tod, nicht den schnelleren Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 12:58
avatar  Trieli ( gelöscht )
#34 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Falko: El-Che hat Recht. Es ist eine Flüssigkeit, die unter die Zunge gegeben wird. Und selbst das Krankenhaus in Holguin bekommt dies nur auf Nachweis, daß die Kosten von jemandem übernommen werden. Also erst muß es jemand bezahlen, dann kann die Klinik es bestellen. Auf Vorrat haben die es nicht.

@El-Che: Ich kenne einige Leute, die mit Chemo kuriert werden konnten und heute als krebsfrei gelten. Das so ein Medikament erst einmal eine Teststudie durchlaufen muß, ist doch klar. In Kuba wurden die kurz- und langfristigen Nebenwirkungen ja nie erforscht. Ich würde das Medikament auch niemandem mitbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 12:59
avatar  Trieli ( gelöscht )
#35 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von pedacito im Beitrag #33
Zitat von el-che im Beitrag #28
chemo bedeutet schnelleres exitus


Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber exitus bedeutet in der deutschen Medizinsprache den Tod, nicht den schnelleren Erfolg.



Ich gehe davon aus, daß El-Che es auch genauso meinte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 14:06
#36 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Mag sein. Sein Schreibstil ist oft schwer verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 14:19 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 15:31)
#37 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Es war eine kleine Flasche mit einem Skorpion drauf und es waren
Pillen drin.
Contra cancel, dijo ella...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 15:11 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 15:13)
avatar  el-che
#38 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

pedacito immer wieder dieses ritual, du wiederholst dich immer wieder, wenn man nicht deine meinung teilt ist eine sache des scheibstils,


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 15:26
#39 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

el-che, habe ich hier irgendeine Meinung geäußert?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 22:01 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 22:01)
#40 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich vermute, Vidatox verhilft schneller dem Exitus durch Krebs näher zu kommen, als ne Chemo:
https://www.lungenkrebs.de/expertenrat/e...anische-impfung

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 23:50
avatar  el-che
#41 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja, berichte da, information dort, wer kann im dschunngel der informationen durchblicken ?, wenn es um Gegen-berichte geht...schau dir mal "Erschreckende Studie: Krebspatienten sterben mit Chemotherapie schneller als ohne Behandlung" https://quantisana.ch/gesundheit-neu-den...hne-behandlung/


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 23:52
avatar  Trieli ( gelöscht )
#42 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Trieli ( gelöscht )

EHB: In dem verlinkten Beitrag geht es aber primär nicht um Vitatox. Dieses soll ja in einer Langzeitstudie ab diesem Jahr in Kanada getestet werden.
Diese Pillen, die Falko bekommen hat, scheinen tatsächlich irgendein Dreck zu sein, da mir ein Chefarzt der Klinik in Holguin glaubhaft versichert hat, daß Vitadox in keiner Klinik in Kuba vorrätig ist und nur nach Vorauskasse ausgehändigt wird. Und das es auch dort nicht zur Selbstmedikation vorgesehen ist. Laut dem Arzt aus Kanada wird es auch in Kanada, bei erfolgreicher Studie, ausschließlich zur stationärer Behandlung verfügbar sein.
Aber bisher weiß niemand was Genaues und bleibt abzuwarten was die Studien in Kanada erbringen. Aber das dauert halt ein paar Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 23:57
avatar  Trieli ( gelöscht )
#43 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Trieli ( gelöscht )

@El Che: Ach bitte, jetzt komm bitte nicht mit so einer “Studie” der Selbstheilerfraktion. Das ist albern. Krebs ist unbehandelt fast immer tödlich. Mit einer Chemo haben Krebspatienten zumindest eine geringe Heilungschance. Einige meiner Freunde und Kollegen wären ohne Chemo heute schon lange tot.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 00:08
#44 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #42
EHB: In dem verlinkten Beitrag geht es aber primär nicht um Vitatox. Dieses soll ja in einer Langzeitstudie ab diesem Jahr in Kanada getestet werden.

Doch, in dem Artikel geht es genau um das homöopathische Quackmedikament Vidatox aka Escoazul.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 00:16
avatar  Timo
#45 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Also sowohl meine Tante als auch meine Mutter haben beide Brustkrebs durchgemacht, und Leben heute noch. Ohne Chemo wären sie wohl längst tot.

Immer wieder erschreckend was die Leute gerade im Feld der Medizin für einen Schwachsinn glauben. Fängt beim Impfen an und hört bei der Krebsheilkunde auf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 00:26
avatar  Trieli ( gelöscht )
#46 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Trieli ( gelöscht )

EHB: Über Escoazul weiß ich nichts. In Kanada wird nur Vitadox getestet. Es soll sich dabei um eine Art Liquid handeln, daß mit einer Pipette unter die Zunge gegeben wird. Von Pillen hat der kanadische Arzt nicht gesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 00:29
avatar  Trieli ( gelöscht )
#47 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Trieli ( gelöscht )

Und er hat auch gesagt, daß eine Wochendosis davon in Kuba aktuell 100 CUC kostet und natürlich, vorbehaltlich erfolgreicher Studien, in Kanada pro Woche ca. 1000$ kosten wird. Deshalb glaube ich auch, daß man dieses Medikament sicher nicht auf der Straße kaufen oder es mal eben eine Krankenschwester mitnehmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 00:33
#48 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist dann aber nicht das von El Che gepostete "Medikament", sondern das echte Venom.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 00:48
avatar  MarionS
#49 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Forenliebhaber/in

Ausser das die Farbe der Verpackung im Internetshop “vidatoxeuropa“ braun statt grün ist und die 30 ml 200 € kosten statt 10 cuc kann ich keine Unterschiede erkennen zwischen el-ches Kartönchen und dem aus dem Webshop.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 22:56
avatar  jojo1
#50 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #40
Ich vermute, Vidatox verhilft schneller dem Exitus durch Krebs näher zu kommen, als ne Chemo:
https://www.lungenkrebs.de/expertenrat/e...anische-impfung



Es mag Ausnahmem geben, aber Lungenkrebs ist nach meiner Kenntnis i.d.R. unheilbar, oder ist dies so (nicht) mehr ganz richtig ? Oder hilft vielleicht eine Lungentransplatation ?

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!