Alexandria Ocasio-Cortez: winds of change?

07.07.2018 17:15
avatar  andyy
#1 Alexandria Ocasio-Cortez: winds of change?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ocasio-Cortez’s Next Task: Empowering Other Female Outsiders to Win

Zitat

Ocasio-Cortez' Erfolg zeigt, wie sehr die US-Politik gerade überkocht. Trump kam in ihrem Wahlkampf zwar kaum vor, da ging es mehr um örtliche Probleme: Armut, Schulen, Mieten. Doch nicht durch Zufall repräsentiert sie das genaue Gegenteil der sehr weißen, sehr alten, sehr männlichen und sehr oft korrupten Garde, die Trump propagiert. Je weiter die ihre Macht festigt, desto stärker motiviert das Underdogs wie Ocasio-Cortez.





spon


Trumpl wäre nicht der erste weiße alte S*ck der von einer Latina weggeputzt wird....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!