Kinderbespaßung in/um Havanna

01.06.2018 23:51 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2018 23:57)
#1 Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
super Mitglied

Hallo,
habt ihr noch Tipps was man mit einem Sechsjährigen in und um Havanna unternehmen kann?

Playas del Este

Aquarium
Calle Teniente Rey | zw. Oficios/Marcaderes | tgl. 9-17 Uhr | Eintritt 1 CUC, Kinder bis 12 J. frei

Delphinshow
Ave. 3ra/62 | Miramar | Di-So 10-17.30 Uhr | Eintritt 7, Kinder 5 CUC

Jardín Zoo de La Habana
Rundfahrten mit Minieisenbahn oder Pferdekutsche, Spielplatz, Ponyreiten, ein Museum und natürlich wilde Tiere wie Löwen, Zebras, Schimpansen und Nilpferde.
Ave. 26/Ave. del Zoológico | Plaza de la Revolución | Di-So 9.30-17.30 Uhr | Eintritt 2, Kinder bis 12 J. 1 CUC

Parque Lenin

Tagesausflug Viñales

Planetario de La Habana
Ubicado en la pintoresca Plaza Vieja, fue construido con ayuda del gobierno de Japón. Alberga un observatorio astronómico y una gran zona de exposición.

Isla del Coco
ubicado en el barrio Miramar, es un parque de atracciones mítico que ha sido recientemente reabierto, los cubanos lo conocen con su antiguo nombre, Coney Island.

Parque Almendares
También conocido como Parque Metropolitano, está considerado el pulmón de La Habana y uno de sus principales lugares de esparcimiento, incluyendo 4 complejos recreativos.

Jardín Botánico Nacional de Cuba
En sus más de 600 hectáreas de extensión alberga más de 4.000 especie vegetales, es dependiente de la Universidad de La Habana.
Su más reciente incorporación ha sido el Jardín Japonés, un espacio que demuestra la amistad entre Cuba y Japón.

???


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 07:19
#2 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Vergnügungsparks und das Delphinarium sind ja ok.
Aber ansonsten bring sie an den Strand und fütter sie mit
Pommes ab, damit sind meiner Erfahrung nach 98% der Kinder glücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 17:58
avatar  Turano
#3 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also ich find den Parque Zoologico National ( Nähe nationalen Terminal des Flughafens )interessanter als den Innenstadtzoo....zumal man vom Bus aus die Giraffen füttern kann und das ist für einen 6 Jährigen schon ein Erlebnis, denke ich mal


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 18:29
#4 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
super Mitglied

Zitat von Turano im Beitrag #3
also ich find den Parque Zoologico National ( Nähe nationalen Terminal des Flughafens )interessanter als den Innenstadtzoo....zumal man vom Bus aus die Giraffen füttern kann und das ist für einen 6 Jährigen schon ein Erlebnis, denke ich mal

Ach sieh an: ich dachte immer das wär das selbe wie der Jardín Zoo... (Ich war ja noch nie da...)! Danke fuer den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 18:31
#5 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
super Mitglied

Zitat von farandula im Beitrag #4
Zitat von Turano im Beitrag #3
also ich find den Parque Zoologico National ( Nähe nationalen Terminal des Flughafens )interessanter als den Innenstadtzoo....zumal man vom Bus aus die Giraffen füttern kann und das ist für einen 6 Jährigen schon ein Erlebnis, denke ich mal

Ach sieh an: ich dachte immer das wär das selbe wie der Jardín Zoo... (Ich war ja noch nie da...)! Danke fuer den Tipp!


Parque Zoologico Nacional
Avenida Zoo Lenin, Havana, Cuba
+53 7 6438063


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 02:20
#6 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Ich will mal wieder Kind sein ... und Helikpotereltern haben ..... -heul-


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 13:23 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2018 13:26)
#7 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
super Mitglied

Zitat von cachorro im Beitrag #6
Ich will mal wieder Kind sein ... und Helikpotereltern haben ..... -heul-

friss doch Pommes! Helikpoter?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 01:08
#8 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Kinder, die ich in Kuba gesehen haben, waren nicht unglücklicher als die hier.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 16:07
#9 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Heladerias und Wasser/Strand 👍

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 22:32 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 22:33)
#10 RE: Kinderbespaßung in/um Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Kennt eigentlich jemand das Stück "Farandula" , das im Theater Casona an der Linea gespielt wird? Wirklich richtig gute und tolle Unterhaltung.

Helikoptereltern sind wohl bekannt. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!