Casa online reservieren

28.05.2018 21:03
avatar  cimar
#1 Casa online reservieren
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo,
eine kurze Frage an die Gemeinde. Wollte vor ein paar Tagen (Freitag) für die ersten Tage eine Casa über Casaincuba.com reservieren und bis heute bekam ich keine Antwort. Weiß jemand zufällig von euch, ob die Seite noch online.ist oder nicht? Im letzten Herbst war sie es noch und ich bekam innerhalb von Stunden eine Antwort.
Schon mal Danke im voraus!
Salve...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 11:06
avatar  tom2134
#2 RE: Casa online reservieren
avatar
Forums-Senator/in

Die About Seite eine 404 Seite, kein Impressum; die FB Seite ist auch gelöscht - das sieht schlecht aus


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 11:49
avatar  kdl
#3 RE: Casa online reservieren
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von cimar im Beitrag #1
Hallo,
eine kurze Frage an die Gemeinde. Wollte vor ein paar Tagen (Freitag) für die ersten Tage eine Casa über Casaincuba.com reservieren und bis heute bekam ich keine Antwort. Weiß jemand zufällig von euch, ob die Seite noch online.ist oder nicht? Im letzten Herbst war sie es noch und ich bekam innerhalb von Stunden eine Antwort.
Schon mal Danke im voraus!
Salve...

Versuche es mal auf dieser Seite: https://www.bbinnvinales.com/
Dort reserviere ich ständig, zumal auch die Tel.-Nrn. angegeben sind.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 13:42
avatar  tom2134
#4 RE: Casa online reservieren
avatar
Forums-Senator/in

Oder die, eine schweizer Plattform: https://www.mycasaparticular.com/de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 13:58
#5 RE: Casa online reservieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Die deutschen Beschreibungen sind wohl mit KI gemacht.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 13:15
avatar  cimar
#6 RE: Casa online reservieren
avatar
erfahrenes Mitglied

Danke für die Antworten. Die haben sich doch noch gemeldet. Waren wohl kurzzeitig unterbesetzt....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!