Hallo Forum

  • Seite 2 von 2
08.03.2018 01:19
avatar  Pauli
#26 RE: Hallo Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #25
Kinder am Strand im Meer baden lassen, heißt - völlig wurscht an welchem Strand man ist - "Aufsicht" mit ständiger Anwesenheit.

...und ein Thema sollte nicht vergessen werden: Sonnenschutz !!!

Cremes mit viel Schutzfaktor so hoch man überhaupt kaufen kann und zusätzlich Kleidung: Hut (wenn möglich mit Nackenschutz) und T-Shirt!


und von Erholung für die Eltern kann man auch nicht reden


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 02:34
#27 RE: Hallo Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Das möchte würde ich so nicht sagen - wir hatten unglaublich viel Spaß mit der Kurzen.

Insbesondere hier in Europa waren wir immer gut aufgehoben in Clubs wie "Robinson" etc.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 02:48
avatar  Pauli
#28 RE: Hallo Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #27
Das möchte würde ich so nicht sagen - wir hatten unglaublich viel Spaß mit der Kurzen.

Insbesondere hier in Europa waren wir immer gut aufgehoben in Clubs wie "Robinson" etc.


Kuba ist aber nicht Europa,vorallem was die Sonne angeht,dann noch ein 10 Std Flug,dann schon lieber mit Kind und Kegel zb. nach Malle.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 09:30
#29 RE: Hallo Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Schade ist das Piroschka nichts von ihren Reiseplänen erzählt. Von daher ist es müssig hier irgendwelche Vermutungen anzustellen und Tips ins Blaue zu geben.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 21:28
avatar  pepilla
#30 RE: Hallo Forum
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich finds auch blöd, mit Kleinkindern nach Cuba zu fliegen. Allein der lange Flug ist doch nur zumutbar, weil dort die Familie wartet. Mach doch den Kindern zuliebe was Näheres.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 17:18
#31 RE: Hallo Forum
avatar
neues Mitglied

Vielen Dank für die vielen Tips und Ideen!
@Carnicero - meine Reisepläne sind noch sehr vage!
Ich möchte einfach einen meiner nächsten Urlaube auf Cuba verbringen- wie, wo, was bin ich noch am rausfinden- dieses Jahr wirds wohl eh nichts mehr.
Zu euren Einwänden:
1. man muss beim baden ständig auf die Kinder aufpassen- das muss ich in dem Alter an jedem Strand und jedem Becken
2. der Flug udn die Zeitumstellung- ein Freund ist gerade mit seinen Kidnern nach Thailnad geflogen- alles stresslos und gnaz easy- war super zufrieden auch mit den ganzen Umständen vor Ort- kam ganz relaxt und entspannt zurück, eine anderer Freund war letztes Jahr auf Malle (1,45 H Flug) und meinte danach das es das letzte Mal war das er mit seinen Kindern fliegt- swowas stressiges tut er sich nie wieder an
Was ich damit sagen will es kann so oder so kommen- man weiss es eh nicht vorher!
Ich will nur nicht warten bis ich wieder mal ohne Kinder in Urlaub gehen kann, denn das ist noch serh lang hin ;)))


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 23:19
#32 RE: Hallo Forum
avatar
super Mitglied

Ja, Otti da hast Du Recht, es war Juragua! Das war nur eine Hilfe um mir diesen indianischen Namen einzuprägen.
Das ganze ging noch mit Mercedes-Bus und recht günstig, glaube 50 Eurocent. Allerdings wie Sardinen, da der Bus wohl 3-fach besetzt war.
Der Strand hat mich allerdings überzeugt! Gibt es den Steg noch oder hat Hurrican "Sandy" alles neu geordnet?
Damals gab es auch noch freien Zugang zum Hotel"Daiquiery". Ist wohl jetzt rein militärisch!
man könnte auch mit wenig Geld aufforsten, bisschen Grünzeug pflanzen, Palmen lztra..
Aber Cubaner denkt, das Paradies schafft sich von alleine neu!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!