Moin moin

01.03.2018 09:29
avatar  Piro
#1 Moin moin
avatar
Gast

Hatte mich bis jetzt nicht hier angemeldet, lediglich des öfteren mal gestöbert.
Cu ist nicht ganz neu für mich, seit Ende der 90er war ich einige male im Land unterwegs, hab einiges erlebt und gesehen.
Zwischenzeitlich mal 12 Jahre Pause, aber der Virus blieb, so das ich die 3 letzten Januare wieder dort verbrachte bei Freunden von früher.
Tjaaa..... und wie bei den meisten von euch / uns,
tun sich doch immer wieder Fragen und Problemchen auf für die Hilfe benötigt wird.
Also werde mal fleissig weiter lesen und ggf. mal ne Frage in Raum schmeissen.
VG. aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 23:31
avatar  Malaika
#2 RE: Moin moin
avatar
normales Mitglied

Herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!