Cuba - wie weiter ?

  • Seite 2 von 2
26.02.2018 15:16 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 15:16)
avatar  Mocoso
#26 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Beim Nachbarland heisst das raunzen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 16:46
avatar  tom2134
#27 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
Forums-Senator/in

"Wie schrieb ELA mal vor Jahren: solange es genug zu futtern, zu saufen und zu f...... gibt geht der Cubaner nicht auf die Strasse!"

Inzwischen geht sogar ELA nicht mehr nach Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 16:50 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 16:51)
avatar  Mocoso
#28 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #27
"Wie schrieb ELA mal vor Jahren: solange es genug zu futtern, zu saufen und zu f...... gibt geht der Cubaner nicht auf die Strasse!"

Inzwischen geht sogar ELA nicht mehr nach Kuba


Dein posting ist mir in dem Zusammenhang nicht ganz klar: Meinst du ELA ist nur nach Kuba, weil er die Kubaner auf der Straße sehen wollte?

Das wäre nur dahingehend, daß Kubanerinnen auf der Straße sind/waren wahr , hat aber mit dem Faden wohl weniger zu tun.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 17:10
avatar  Timo
#29 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #27
"Wie schrieb ELA mal vor Jahren: solange es genug zu futtern, zu saufen und zu f...... gibt geht der Cubaner nicht auf die Strasse!"

Inzwischen geht sogar ELA nicht mehr nach Kuba


Hat er ein anderes Ziel für die Sextouristen-Touren gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 16:34
#30 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
super Mitglied

Ich glaube, der Cubaner(in) ist zu sehr beschäftigt, seinen Tag zu überleben, organisieren, handeln!
Da ist nicht viel Platz für öffentlich protestieren.
Dann kannst auch schnell mal für vier Jahre weg sein!.. und sie wollen dann einen besseren Menschen formen, also ohne ausreichend Kalorieneinheiten!
Ne.... Der Cubaner (in) kennt nix anderes! Die da oben sind unantastbar, ansonsten gibt es SANKTIONEN!
Das System kann sich nur von oben her zerstören!.. (oder gibt Hungersnot, das wird aber auf einer (der) Zuckerinsel nicht passieren!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 16:44
avatar  Mocoso
#31 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santiagofun im Beitrag #30
zu sehr beschäftigt, seinen Tag zu überleben


Genau, wenn wir nach Kuba kommen sehen wir nur Leute, die kurz vorm krepieren sind
und die sind dann auch noch viel fröhlicher als unsereins

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 12:22
avatar  tom2134
#32 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
Forums-Senator/in



Stell' Dir mal vor, was wär das für eine Meckerei, wenn die Kubaner Deutsche wären ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 15:09
avatar  kdl
#33 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #32


Stell' Dir mal vor, was wär das für eine Meckerei, wenn die Kubaner Deutsche wären ...


Um Himmels Willen, das wäre ja nicht auszuhalten. Mir reicht schon, wenn manche deutsche Touristen anfangen zu meckern, Da schwillt mir der Kamm und ich.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 15:12
avatar  tom2134
#34 RE: Cuba - wie weiter ?
avatar
Forums-Senator/in

Deshalb flieg ich nicht mehr an/ab Varadero. Kommt ein Omnibus mit Deutschen, sofort geht das gekeile und gemeckere los, um einen Meter früher den Koffer los zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!