DomRep: Kandadisches Paar holt sich am Strand Würmer an den Füßen

31.01.2018 16:45
#1 DomRep: Kandadisches Paar holt sich am Strand Würmer an den Füßen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Pareja regresa de República Dominicana con gusanos en los pies

Una pareja de Canadá regresó de un viaje a la playa en República Dominicana con picazón en los pies... nunca imaginaron que serían diagnosticados con gusanos


http://cnnespanol.cnn.com/video/pareja-r...gital-original/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 19:32
avatar  andyy
#2 RE: DomRep: Kandadisches Paar holt sich am Strand Würmer an den Füßen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Pareja regresa de República Dominicana con gusanos en los pies

Una pareja de Canadá regresó de un viaje a la playa en República Dominicana con picazón en los pies... nunca imaginaron que serían diagnosticados con gusanos


http://cnnespanol.cnn.com/video/pareja-r...gital-original/




hm ich weiß jetzt nicht, um welche Art von Würmer es sich handelt, aber es gab noch vor 50 Jahre noch eine ziemliche Epedemie in Haiti und es war Papa Doc, der sie ausgerottet hatte und damit an die Macht kam. Anfangs hoch angesehen, doch das kippte dann völlig ins Gegenteil. An sich waren diese Art von Würmer ziemlich einfach zu behandeln. Es musste nur einer wollen......


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!