Was tun gegen Mücken im Haus

29.01.2018 17:33 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 17:34)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Meine neue Behausung liegt nah am Meer, ein MückenParadies.

Die großen Fenster und die Tür sind mit Gaze versperrt. Bei den Fenstern direkt am Rahmen befestigt, bei der Tür zwei Vorhänge die oben und links bzw. rechts am Türrahmen befestigt sind.


Für die Insekten die es schon ins Haus geschafft haben, wartet eine Insekten Lampe.



Ab und zu gibt es einen Knall, wenn sich ein Opfer an die 2500 V Gitterspannung verirrt hat.

Ich wollte mal ein Fröschlein aus dieser Lampe ziehen, ohne sie vom Netz zu trennen. Upps...

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 19:44
avatar  Pauli
#2 RE: Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #1
Hi@all!

Für die Insekten die es schon ins Haus geschafft haben, wartet eine Insekten Lampe.
joerg




und dann geht ihnen ein Licht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 06:48
#3 RE: Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
Rey/Reina del Foro

Und Nico,helfen deine Maßnahmen auch gegen "jejenes"?
Das mieseste Mistvieh überhaupt in Strandnähe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 10:48
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE: Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von cardenas im Beitrag #3
Und Nico,helfen deine Maßnahmen auch gegen "jejenes"?
Das mieseste Mistvieh überhaupt in Strandnähe.



Ja!

Alle Insekten werden endweder von der Gaze gefiltert oder von der Lampe geschreddert.

Ich schlafe wegen der Wärme nakich ohne sabana.

Dazu die extrem großen Fenster, so das immer etwas Luft bewegt wird ergeben ein fantastisches Raumklima.



Air Condition werde ich nur einbauen wenn es nachts mal unerträglich sein sollte.
Ich mag diese künstliche Luft nicht.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 11:36
avatar  Pauli
#5 RE: Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #4


Air Condition werde ich nur einbauen wenn es nachts mal unerträglich sein sollte.
Ich mag diese künstliche Luft nicht.

joerg


würde ich auch nicht machen,denn entweder ist es dann zu kalt oder zu warm
mir sind Ventilatoren viel lieber,nur nicht auf volle Pulle stellen,außerdem schlafe bei
dem summen immer gut ein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 17:53
#6 RE: Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
Rey/Reina del Foro

Nico30.

Auf dem Foto in Nr. 4, ist das Haus mit Glas in den Fenstern.
Keine Muffe vor Einbrüchen? Da würd ich kein Auge zu machen können..
Ich weiss, ich bin ein Weichei....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 18:31
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#7 RE: Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von falko1602 im Beitrag #6
Nico30.

Auf dem Foto in Nr. 4, ist das Haus mit Glas in den Fenstern.
Keine Muffe vor Einbrüchen? Da würd ich kein Auge zu machen können..
Ich weiss, ich bin ein Weichei....


Der Bau ist ja brand Neu. Jetzt sind die Fenster vergittert.
Es fehlt ja auch noch der Eingangs Bereich, dann auch mit reja.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 18:34
#8 RE: Was tun gegen Mücken im Haus
avatar
Rey/Reina del Foro

Guter Junge. Ha ha.
Hab schon gedacht, dort unten gibts keine Verbrechen..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!