Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

28.01.2018 15:46
#1 Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 60. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt/München kommend in Holguin landet: Mittwoch,Donnerstag und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.

Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkenntnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ). Wir bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba !!!




Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.

"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos.....................


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 15:56
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Kann ich nur empfehlen, absolut zuverlässig und bequem. Geht auch mit riesen Fahrrad Karton.
In meinem Fall auch bis zum "Culo del mundo", in mein kleines Kaff 45km hinter Santiago(natürlich Zuzahlung für die extra Strecke).

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 18:34
#3 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielleicht kann ja der nächste, der mit euch nach Santiago fährt,
vorher in Deutschland ein Handy für eine nette Medizinstudentin
mitnehmen. Hab das schon mehrfach im entsprechenden Unterforum
gepostet - leider bislang vergeblich !


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 10:44
avatar  jan
#4 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich bin ja das erste Mal mit Edmundo Dantes´ Fahrbereitschaft gefahren.

Muss dann doch mal ein Lob loswerden.

Am 28.12.17 Ankunft aus München in Holguin, der Fahrer mit Minibus wartete vor der Abflughalle.
(Amigo kdl erwartete mich vor der Ankunftshalle, lol)

Die Abfahrt verzögerte sich, weil ein Koffer eines Mitreisenden nicht ankam.
Habe nicht gefragt ob user von hier Also ist die Werbung im SPON usw. erfolgreich.
Hinfahrt nach Santiago O.K.
Die Abholung in anderer casa als der Ursprünglichen klappte nach Anruf vorzüglich.
Mein Vermieter hatte die Visitenkarte von Reniér (er sprach ihn französisch aus)in seinem Verzeichnis.
Vermutlich haben alle in Santiago Vermieter sie?
Der jefe fuhr selbst mit und kassierte den Fahrpreis beim Halt in einer Gaststätte.
Ansage: In Kuba wird auf halber Strecke kassiert

Daher: Empfehlenswert und der Preis ist auch O.K.

05.02.2018 10:51
#5 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #4
Der jefe fuhr selbst mit und kassierte den Fahrpreis beim Halt in einer Gaststätte.


War wahrscheinlich der kleine Rapido in Caballeria


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 11:06
#6 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #4
der Fahrer mit Minibus wartete vor der Abflughalle.

Deshalb will er seinen Polo verkaufen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:01
avatar  paisano
#7 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola, ich lande am 30.05. um 18.30 aus Frankfurt, d.h. mit Passkontrolle, Gepäckausgabe und bis Abfahrbereitschaft kann es schon mal 20.00 werden, d.h. finstere Nacht.
@Edmundo alias Rainer: fahrt ihr dann noch nach Santiago obwohl stockdunkel?
Gruß paisano

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 08:41
#8 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Paisano, freilich fährt Reiner noch, auch wenn es stockdunkel ist.
Von dem lebt er ja schließlich und außerdem hat das Auto Licht.
Brauchst keine Angst haben, kannst ja einen Rosenkranz beten.

Gruß Otti


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 10:14
avatar  paisano
#9 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #8
Paisano, freilich fährt Reiner noch, auch wenn es stockdunkel ist.
Von dem lebt er ja schließlich und außerdem hat das Auto Licht.
Brauchst keine Angst haben, kannst ja einen Rosenkranz beten.

Gruß Otti


Habe halt schon erlebt, dass "Einheimische Privat-Taxifahrer" nachts nicht mehr fahren wollten wegen Schlaglöcher, schlechtem Licht, Kühe auf der Strasse ...
Gruß paisano

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 11:00
#10 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Was kennst du denn für Taxifahrer auf Cuba? Übrigens hier liest Reiner selten. Ein Anruf ist besser. Die 2. Nummer ist seine Handynummer .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 12:46
avatar  paisano
#11 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #10
Was kennst du denn für Taxifahrer auf Cuba? Übrigens hier liest Reiner selten. Ein Anruf ist besser. Die 2. Nummer ist seine Handynummer .


Diese Taxi-Fahrer sind Privatleute die sich am Wochende mit dem Privatauto was dazu verdienen.
Habe Reiner ne mail geschrieben, mal sehn ob er antwortet.

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 12:56
avatar  Espanol
#12 RE: Februar 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von paisano im Beitrag #11
Zitat von Varna 90 im Beitrag #10
Was kennst du denn für Taxifahrer auf Cuba? Übrigens hier liest Reiner selten. Ein Anruf ist besser. Die 2. Nummer ist seine Handynummer .


Diese Taxi-Fahrer sind Privatleute die sich am Wochende mit dem Privatauto was dazu verdienen.
Habe Reiner ne mail geschrieben, mal sehn ob er antwortet.




Nachvollziehbar, die Strecke ist im Dunkeln nicht ganz ungefaehrlich, und wenn ein Taxista aus HOG so gegen 20.00 uhr oder spaeter noch nach
Santiago faehrt muss er ja auch noch zurueck, oder sich eben in Santiago eine Uebernachtungsmoeglichkeit suchen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!