WhatsApp: und der BND liest mit

16.01.2018 20:28
avatar  andyy
#1 WhatsApp: und der BND liest mit
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat
Android-Smartphones Spionagesoftware Skygofree: Um Verdächtige zu überwachen, nutzen Polizei und Geheimdienste ausgefeilte Spionagesoftware. Die IT-Sicherheitsfirma Kaspersky Lab hat eine solche Malware nun entdeckt. Sie beherrscht gefährliche Tricks.


Spon

gut, dass unsere Geschäftchen schon ein etwas größeres Ausmaß angenommen haben und so über die Regierungsserver laufen können


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:34
#2 RE: WhatsApp: und der BND liest mit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wer die Seiten aufruft, wird aufgefordert, sein Gerät zu aktualisieren oder neu zu konfigurieren - das sorgt dann für die Installation der Malware. Da dem Zugriff auf die Schnittstelle explizit zugestimmt werden muss,


Wer sowas zulässt, dem gehört sowieso der Smartphoneführerschein entzogen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 21:16
#3 RE: WhatsApp: und der BND liest mit
avatar
super Mitglied

Wir brauchen uns nichts vormachen. egal ob Email oder WhatsApp. Es wird gescannt. auch wird bei Facebook viel zensiert und gesperrt. Allerdings sind wir wohl weniger interessant, nur weil wir Latinas mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!