Tourismuseinbruch in Havana !

  • Seite 2 von 2
19.01.2018 21:28
#26 RE: Tourismuseinbruch in Havana !
avatar
Rey/Reina del Foro

Frag hombre del norte, der war in einer Woche nicht einmal in Wasser und er hat meine volle Bewunderung, bei dem Wetter in dem langweiligen Varadero so lange ausgehalten zu haben.

Es war einfach unschön dort, selbst die 2 Tage. Havanna ist deutlich wärmer. Ich bin wieder mal bestärkt in meiner Ansicht, dass Varadero und ich nicht zusammen passen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 22:56
#27 RE: Tourismuseinbruch in Havana !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #24
Heute 18° tagsüber und kräftiger Wind.

Sag bloß, Du bist immer noch in Kuba?

Hast Du die TK getauscht in eine "Permanente"

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 16:58
#28 RE: Tourismuseinbruch in Havana !
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin, leider, gerade auf dem Rückflug. Abgesehen von Wetter war es schön und ich hätte es auch länger ausgehalten. Aber länger als 4 Wochen kann ich nicht fehlen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 19:06
#29 RE: Tourismuseinbruch in Havana !
avatar
Rey/Reina del Foro

O.K., dann gewöhn Dich mal schnell an nur 2° C immerhin über Null.

Das Thema hier im Thread ist ja "Tourismuseinbruch..."

Dir ist schon klar, dass Du das Problem mit Deiner Abreise noch befeuerst...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 11:43
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#30 RE: Tourismuseinbruch in Havana !
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Ich hatte auch von einigen Kubanern, die im Tourismus beschäftigt sind, gehört das der Tourismus im Vergleich
zu den Vorjahren stark eingebrochen ist.

War angeblich der kälteste Januar seit Jahren, ich konnte wegen Starkwind auch nicht aufs Meer für einige Tage.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 19:27
avatar  lisnaye
#31 RE: Tourismuseinbruch in Havana !
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Santiagofun im Beitrag #25
Echt!! 18 Grad? Das kann nicht Cuba sein! Bist Du auf Island, Sysyphos. Kann aber sein, weil ich nur in Santiago bin.
Kräftiger Wind macht den Strand interressant! Mußt mal nach einen Sturm frühmorgens an den Strand! Da gibt es viel zu entdecken!!
Freundlichst Santiagofun.


Natürlich kann das Kuba sein. Ist manchmal im Winter recht frisch. Es gab Momente da musste ich meine Winterjacke auspacken. Tagsüber um 20C und morgens 12C da hat Sisyphos schon recht.. Usedom im Herbst..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!