Lyca mobile

08.01.2018 17:02
#1 Lyca mobile
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,

funktioniert eigentlich die Lyca mobile Prepad Card auf Cuba?

Gruß Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 18:07 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 18:08)
#2 RE: Lyca mobile
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Karte wird hier von Migranten genutzt. Sie nutzt das Vodafon-Netz angeblich. Info: Falls du eine Lycomobile-Nr. hast ruf 322 an, oder 069 12007322 (Ich hatte u. a. ein Handy mit einer Aldikarte mit nach Cuba genommen Ende d. J.), E-Netz, nur sms waren möglich, keine Anrufe. Ich wollte die Karte mit 32,-- EUR "platt machen". Von D - Cu ist auch nur sms möglich. Die Karte gehörte als Schüler meinem Sohn, ich hatte sie immer aufgeladen ;) .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 18:14
#3 RE: Lyca mobile
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #1
funktioniert eigentlich die Lyca mobile Prepad Card auf Cuba?

Zumindest kann man es als Roaming-Land auswählen:
https://www.lycamobile.de/de/roamingrates

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!