Meine Cubana ist abgetaucht

  • Seite 8 von 12
15.01.2018 12:09
avatar  mickey ( gelöscht )
#176 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
mickey ( gelöscht )

Kostet 19,99 im abo. Cup, versteht sich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 12:12
#177 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht können wir zusammenlegen, dann wird es für den Einzelnen nicht so teuer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 12:16
#178 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

e , mickey geht dann in Vorkasse .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 15:45 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 15:57)
avatar  jojo1
#179 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #171
Die dame aus dem tread ist mir bekannt, Als Kellnerin in C.. Die Geschichte selbst hat auch in c. Die runde gemacht. Was unseren thread eröffner betrifft; wer weiss schon wer den ersten Stein geworfen hat.


In Anbetracht, dass er Ihr das Rückflugticket gestrichen und Ihre Habsebligkeiten entsorgt hat, sollte er in Kuba gegenüber den Verwandten der Kubanerin sehr vorsichtig sein. Sonst gibt es dort ... Dies ändert nichts daran, dass er wohl etwas ausgenutzt worden ist ( wie so oft von Kubanern )...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 16:32
avatar  mickey ( gelöscht )
#180 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
mickey ( gelöscht )

Bei 19,99 cup sollte die Vorkasse finanzierbar sein


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 16:34 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 16:35)
#181 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #179


In Anbetracht, dass er Ihr das Rückflugticket gestrichen und Ihre Habsebligkeiten entsorgt hat, sollte er in Kuba gegenüber den Verwandten der Kubanerin sehr vorsichtig sein. Sonst gibt es dort ... Dies ändert nichts daran, dass er wohl etwas ausgenutzt worden ist ( wie so oft von Kubanern )...



jojouno, als scharfsinnigster Profiler dieses Forums kannst du uns doch sicherlich erklären, wie dich deine Spürnase auf die Erkenntnis "dass er wohl etwas ausgenutzt worden ist" geführt hat?
Als Verteidiger der Beklagten würde ich dich hier filetieren.

das klingt so wie:"..das ist halt allgemein so"


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 16:49
avatar  jojo1
#182 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Spürnase sagt mir, dass die Kubanerin wohl ein großes Interesse daran hatte Ihre Verwandten hier zu besuchen. Dafúr hat Sie auch einen passenden Einlader gebraucht.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 16:57
#183 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Dein Scharfsinn reicht jetzt noch nicht einmal für einen "Fahrradpolizisten" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 17:02 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 17:04)
#184 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #182
Meine Spürnase sagt mir, dass die Kubanerin wohl ein großes Interesse daran hatte Ihre Verwandten hier zu besuchen. Dafúr hat Sie auch einen passenden Einlader gebraucht.


schön dass du es auf den Punkt bringst, aber das ist es ja gerade - nicht.

Ich halte das nicht für plausibel: wenn es sich tatsächlich um Vorsatz gehandelt haben sollte, hätte sie ihr Gedöns vorher zur Seite geschafft, Zeit hätte sie auch genug gehabt, denn der Herr des Hauses war ja Arbeiten.

Wenn sie alles liegen und stehen lässt, sieht das eher nach Fluchtreflex aus, ohne dass genug darüber nachgedacht wurde...

ich glaube eher, dass dich die Spürnase nicht zum Braten führt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 18:27
avatar  jojo1
#185 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie hat es dann halt wohl auch nicht mehr ausgehalten, tagsüber gaaaanz alleine in der Wohnung.
Und außerdem sollte man Sie direkt fragen ...
Schöne Seifenoper mal wieder... Fehler hat wohl auch der Einlader gemacht, als er Ihr Eigentum entsorgt hat...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 18:39
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#186 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #185
Sie hat es dann halt wohl auch nicht mehr ausgehalten, tagsüber gaaaanz alleine in der Wohnung.




der einzige für moch vorstellbare Grund wieso sie abgehauen ist ohne ihren Krempel mitzunehmen ist, dass sie einen viel ergiebigeren Futtertopf gefunden hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 18:58
#187 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich vermute, die ganze Geschichte hat sich anders zugetragen als zunächst von MarkusFR dargestellt und hinterher von den Analysten hier spekuliert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 19:01
#188 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Soll ja auch Deutsche geben die ihren Partner schlecht behandeln.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 19:53
#189 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #188
Soll ja auch Deutsche geben die ihren Partner schlecht behandeln.


ne, in echt? Meinst du das wirklich?
Also, an sich liest man hier tagtäglich, dass es hier im Forum nur Gutmenschen von reinstem Gemüt sind..."zu gut für diese Welt"

ansonsten bricht mein Welt zusammen, ich meine das voll in echt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 21:35
avatar  el lobo
#190 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #152
Brauche EHB nicht.
Zitat el lobo:
Ich frag mich warum das immer so kompliziert gehandhabt wird. Nachdem in 2013 meine Cubana mit der ich 17Jahre zusammen war sich gen Miami abgesetzt hat mit unbekannten Aufenthaltsort hab ich die SCHEIDUNG IN ABWESENHEIT AUF DEM WEGE DER ÖFFENTLICHEN ZUSTELLUNG mittels RA hier in D eingeleitet. Dazu hab ich verschiedene Auskünfte von cub. + amerik. Konsulaten sowie Freundinnen und Familienangehörigen eingeholt worin Alle versichern den Aufenthaltsort nicht zu kennen. Das hat das Gericht akzeptiert und am 29.04 diesen Jahres per Beschluss die Ehe GESCHIEDEN. Allerdings muss per öffentlicher Aushängung zur Rechtskräftigkeit noch eine FRIST bis Ende August gewahrt werden. Zitat Ende

Das Forum vergisst nischt ha ha

Gut das es nicht vergesssen wird aber leider fehlen immer die entsprechenden Konsequenzen von diesen Fällen die
immer und immer wieder passieren. Viele Cubanas (nicht Alle !!!!) dürften auf diesem Gebiet der Betrügereien und Erschleichung von
Vertrauen ,Vorgaukelung falscher Tatsachen usw. Spitzenplätze belegen. Mit meiner Geschichte hab ich nicht hinter dem
Berg gehalten. Was da das ha ha soll erschließt sich mir nicht In meiner über 30jährigen Beziehung zu Kuba hab
ich leider ,leider sehr viel Ungemach gesehen wo nicht immer die Alemanos sondern meist die cub. Malcriadas die Übeltäter waren.
Wie gesagt auch ich hatte damals geglaubt MEINE IST ANDERS


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 07:25 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 08:19)
#191 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, ja. El lobo.das ha ha bezog sich auf den von Dir vermittelten Eindruck der Mesias
zu sein, der die Erleuchtung und das Allwissen hat.

Jeder nicht 20 jährige hat wohl schon Beziehungen gehabt die in die Hose gingen.
Deshalb sagt wohl keiner " die" alle haben Schuld und alle " die" sind schlechte Menschen!

Meine damalige Sinti hat mir die Bude ausgeräumt, mich mit haufen Schulden zurück gelassen.
Trotzdem sag ich nich " die", sondern " sie" und ich haben nicht mehr nach 16 Jahren gepasst.

Ich persönlich kam nie mit deutschen Frauen zurecht. Hatte immer Ausländerinnen, das liegt
aber nicht an den deutschen Mädels, sondern an mir.

Das ist der Unterschied! Wenn Du die ca. 6 Mill. Cubanerinnen alle gehabt hast, kannste sagen: alle

Denk an das Lied der Karat: Über 7 Brücken musst Du gehen....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 08:41 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 08:52)
#192 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn eine Beziehung oder Ehe "zu Bruch" geht sind FAST immer beide Partner daran beteiligt! An meiner Scheidung vor Jahren war ich nicht schuldlos. Viele Menschen lassen sich nicht scheiden wegen: Immobillien, Kinder, Rente, Vermögen allgemein usw. . Coole Frauen gibt es auf der ganzen Welt, NATÜRLICH auch auf Cuba. Entscheidend ist immer das Umfeld (Umgang).

Die Fälle ähneln sich : Als ich eines Tages nach Hause kam waren teuere Geräte u. a. aus dem Haus entfernt. Schmuck von meiner verstorbenen Mutter war nicht mehr im Safe. Ein neuwertiger Zweitwagen (ich war nur der Versicherungsnehmer) war "spurlos" verschwunden . Aber man überlebt alles .


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 05:56
#193 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
super Mitglied

Ich glaube aber das Markus uns die Wahrheit gesagt hat, aus seiner Sicht, und dieses Verhalten seiner (Ex) Cubana ist wirklich assimaessig.
Man kann immer aus einander gehen, aber muss nicht immer ein Drama daraus machen, oder den Menschen eins "auswischen"!
Logik ist nicht der Cubana Ding. Stress hatte ja nur Markus, da er das Frauchen vollumpfänglich allimentierte, und dann auch noch später in Verantwortung standt. Also Kopf hoch Markus, die Sache hat sich doch hoffentlich erledigt und Du kannst nach vorne schauen, das Alte(die Alte) abhaken!!!!!
Freundliche Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 08:32
avatar  Lisita
#194 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
spitzen Mitglied

Ich denke, die Frau hat Panik bekommen als sie die Mail von der deutschen Botschaft im CC erhalten hatte.

Markus FR erfuhr ja erst durch diese Mail von der Botschaft, dass die Cubana ihn schon in Cuba angelogen hatte, indem sie ihre eigene Tochter als die Tochter ihrer Schwester ausgab.

Nun war sie, ohne ihm etwas zu sagen, abgehauen auf Verwandten- oder sogar auf Erzeugerbesuch (in Italy?) und erfährt, dass Markus nun alles weiss und dass er aus Wut alle ihre Sachen entsorgt und das Rückreiseticket storniert hatte.

Was für einen Grund hätte sie, nochmals bei ihm aufzutauchen?

Sie hatte sich die Einladung durch eine Lüge erschlichen und hat vielleicht Angst bekommen, dass die Lügengeschichte noch mehr Konsequenzen (in Kuba oder hier) nach sich ziehen könnte und ist nach Kuba zurückgekehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:04
avatar  jojo1
#195 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

MarkusFR hat aus seiner Sicht garantiert nicht die Unwahrheit gesagt. Er war sogar so ehrlich, dass er objektive eigene Fehler zugegeben hat.
Dass er angelogen wurde, ist aber viel zu einfach: Das Verhalten der Kubanerin hat mich nicht wirklich überrascht, viele Kubanerinnen haben eigene Kinder und reden nicht viel davon.
Auch das die Kubanerin einfach mal so Ihre Verwandten besucht hat, habe ich schon selbst erlebt ( wenn auch mit Vorankündigung ).
Sie wäre aber auch wieder zurück gekommen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 12:23
#196 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich ist der Thread abgehakt. Das stimmt natürlich : "MIT VORANKÜNDIGUNG" . So wäre der restliche ScheiX vermieden worden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 00:46
avatar  Turano
#197 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der oder die Cubana wird meist Bekannten oder dem Internet glauben, wenn es zu Missverständnissen kommt, vielleicht aus einer Kurzschlussreaktion heraus, könnte man versuchen zu klären und nicht auch mit einer Kurzschlussreaktion antworten, hilft manchmal, bleiben immer 2 unterschiedliche Kulturen....auch wenn der eine oder andere anders denkt


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 09:30
#198 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
super Mitglied

Zitat von el prieto im Beitrag #173
Zitat von hellemut im Beitrag #166
Was meine Neugier angeht, ich bin halt noch aus früheren Tagen verwöhnt.
Da gab es im Forum haufenweise krasse Geschichten zu lesen, von Typen wie dem Commandanten, E.L.A., Renate Stecher, oder war es die Renate mit ihrem Stecher

Wer war denn der damals so verwöhnte hellemut?




Nö,verrate ich nicht, würde dann ja meinen Spitzenplatz im Forum verlieren .

MfG

Hellemut

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 10:10
#199 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #196
Eigentlich ist der Thread abgehakt. Das stimmt natürlich : "MIT VORANKÜNDIGUNG" . So wäre der restliche ScheiX vermieden worden.


Mein Hinweis darauf wurde direkt in die Schrottpresse geschoben Schrottpresse-Meine-cubana-ist-abgetaucht

Insofern gehe ich davon aus, das es gewünscht ist den Thread weiterlaufen zu lassen, auch wenn der Fall längst abgeschlossen ist.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 11:31
#200 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #199
Zitat von Varna 90 im Beitrag #196
Eigentlich ist der Thread abgehakt. Das stimmt natürlich : "MIT VORANKÜNDIGUNG" . So wäre der restliche ScheiX vermieden worden.


Mein Hinweis darauf wurde direkt in die Schrottpresse geschoben Schrottpresse-Meine-cubana-ist-abgetaucht

Insofern gehe ich davon aus, das es gewünscht ist den Thread weiterlaufen zu lassen, auch wenn der Fall längst abgeschlossen ist.



Wenn er Dich nicht interessiert, lies ihn nicht, schreib nichts, dann verschwindet er von alleine...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 12 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!