Meine Cubana ist abgetaucht

  • Seite 7 von 12
14.01.2018 17:51
#151 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #150
Wo ist unser such- und finde Spezie EHB?

Hier.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:21 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 18:22)
#152 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Brauche EHB nicht.
Zitat el lobo:
Ich frag mich warum das immer so kompliziert gehandhabt wird. Nachdem in 2013 meine Cubana mit der ich 17Jahre zusammen war sich gen Miami abgesetzt hat mit unbekannten Aufenthaltsort hab ich die SCHEIDUNG IN ABWESENHEIT AUF DEM WEGE DER ÖFFENTLICHEN ZUSTELLUNG mittels RA hier in D eingeleitet. Dazu hab ich verschiedene Auskünfte von cub. + amerik. Konsulaten sowie Freundinnen und Familienangehörigen eingeholt worin Alle versichern den Aufenthaltsort nicht zu kennen. Das hat das Gericht akzeptiert und am 29.04 diesen Jahres per Beschluss die Ehe GESCHIEDEN. Allerdings muss per öffentlicher Aushängung zur Rechtskräftigkeit noch eine FRIST bis Ende August gewahrt werden. Zitat Ende

Das Forum vergisst nischt ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:34
#153 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Froschmaier im Beitrag #146
Nicht sehr logisch ist ja wohl total untertrieben ! Bei diesen Schilderungen stimmt ja
eigentlich gar nichts. Völlig unglaubwürdig - und dann den Beleidigten spielen - ha ha.
Tippe auf Fake.


Blödsinn. MarkusFR ist seit drei Jahren hier angemeldet und hat nie viel geschrieben, aber seine alten Posts sind zumindest stimmig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 19:33
#154 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach 17 Jahren einfach so die Flatter machen ist doch gut. Zeit für was Neues.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 19:58
#155 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

Die deutlichste Aussage hier ist, das MarkuFR nix mehr sagt


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 20:03
#156 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat er ja angekündigt. Cubana ist (angeblich) wieder in Kuba und der Fall für ihn erledigt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 21:09 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 21:10)
avatar  jojo1
#157 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #155
Die deutlichste Aussage hier ist, das MarkuFR nix mehr sagt


Die Mehrzahl der Mitglieder schreibt hier fast nichts.
Dies ist an sich auch ganz normal...

Dennoch sollte man sich immer der Verantwortung aus der Verpflichtungserklärung bewusst sein.
Diesen Einzelfall kann man ohnehin nicht abschließend beurteilen, dazu wäre die Aussage der Kubanerin zwingend notwendig.

Aber der Einlader hat erstmal sehr viel Verantwortung und haftet unabhängig von jeder berechtigten Verärgerung.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 21:20
avatar  Tine
#158 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

die ganze geschichte ist merkwürdig, keine frau macht sich ohne ihren kosmetik krempel und klamotten aus dem staub ...sieht ja aus wie flucht
aber von Markus kommen immer ganz komische geschichten und dann schweigt er


Einreise in Frankfurt trotz gültigem Visum verweigert



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 21:36 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 21:36)
avatar  jojo1
#159 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #158
die ganze geschichte ist merkwürdig, keine frau macht sich ohne ihren kosmetik krempel und klamotten aus dem staub ...sieht ja aus wie flucht
aber von Markus kommen immer ganz komische geschichten und dann schweigt er


Einreise in Frankfurt trotz gültigem Visum verweigert


Der Sachverhalt erscheint mir schon so, dass Sie nach einiger Zeit wieder gekommen wäre.
Offensichtlich wollte Sie Ihre kub. Verwandten sehen und einmal besuchen. Die Familie ist nun mal in Kuba sehr wichtig.
Das Sie dies nicht vorher besprochen hat, kann sehr viele Gründe haben.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 21:43
avatar  Tine
#160 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

und den besuch der cubanischen sippe kann man dann auch nicht mit dem einladenden besprechen fragen über fragen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 21:50 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 21:58)
avatar  jojo1
#161 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #160
und den besuch der cubanischen sippe kann man dann auch nicht mit dem einladenden besprechen fragen über fragen

Exakt diese Fragen müsste die Kubanerin beantworten.
Und ob Sie dann die Wahrheit sagen würde, ist auch unsicher.
Offensichtlich haben aber Ihre Verwandten das Rückflugticket erstmal gezahlt und davor wohl erkannt, dass Einiges falsch gelaufen ist.
Wirklich gewundert hat mich dieser Fall nur nicht mehr, auch wenn ich nicht alle Details kenne.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 22:07
#162 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Wohl kein fake, aber alles unvollständig und sehr einseitig dargestellt. Insofern ist es müssig darüber viel zu spekulieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 22:13
avatar  andyy
#163 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #162
alles unvollständig und sehr einseitig dargestellt. Insofern ist es müssig darüber viel zu spekulieren.


oder man kann der Fantasie freien Lauf lassen, bietet sich doch geradezu für Spekulationen an, wenn uns keine soaps mehr geboten werden, müssen wir sie uns halt selber machen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 22:18
#164 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

Ist es nicht ein wenig anmaßend über etwas zu urteilen, wenn man weder die Sachlage, noch einen Beteiligten kennt?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 22:48 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 22:49)
#165 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Eben, oder müssig. Wie man will.

Aber wenn man mit solchen bewusst unvollständigen Infos hier ankommt und man selbst sich seine 9x klugen Posts von 2015 durchliest, braucht man sich über solche Reaktionen halt nicht wundern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 22:53
#166 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
super Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #137
hellemut, du hast es ja selbst bemerkt. Deine Neugierde ist für mich echt krass. Die beste Lösung wäre eigentlich, wenn sich der ganze Scheiß von selbst erledigen würde. Ich kenne keinen Menschen persönlich, der noch nie von einer Frau abezockt wurde (umgekehrt gibt es das natürlich auch).Und nach Regen kommt Sonnenschein . Die "Neue schica" ist bereits geboren .


na ja, es war doch der "Betroffene" höchstpersönlich der die Geschichte in die "Runde" geworfen hat.
Daraus entwickelt sich dann eine gewisse Eigendynamik.
Erst nachdem die negativen Kommentare zunahmen hat Markus sich verschlossen; was auch durchaus verständlich ist.

Was meine Neugier angeht, ich bin halt noch aus früheren Tagen verwöhnt.
Da gab es im Forum haufenweise krasse Geschichten zu lesen, von Typen wie dem Commandanten, E.L.A., Renate Stecher, oder war es die Renate mit ihrem Stecher; hab's vergessen.

Heute ist alles so dröge und steril.

Hauptsache (dem Schein nach) politisch korrekt und im Mainstream liegend.

Was soll's wir haben schließlich 2018, wie das Land so die Leute.

mfG

Hellemut

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 23:26
#167 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute ist wirklich alles dröge und steril . Da kann ich dir nicht widersprechen .


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 23:38
#168 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #167
Heute ist wirklich alles dröge und steril . Da kann ich dir nicht widersprechen .


Ich widerspreche !!!

Wir warten doch alle auf die Rückkehr von SPUTNIK!!

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 23:46
#169 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #168
Zitat von Varna 90 im Beitrag #167
Heute ist wirklich alles dröge und steril . Da kann ich dir nicht widersprechen .


Ich widerspreche !!!

Wir warten doch alle auf die Rückkehr von SPUTNIK!!

cheers!
Calle


Calle, er kommt doch erst (abgemagert, hundemüde aber glücklich) Ende Januar zurück. Kohle hat er noch sonst hätte er mein Angebot (leihweise) genutzt. Also ist alles im Lack, das freut mich .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 02:06
#170 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hellemut im Beitrag #166


Was meine Neugier angeht, ich bin halt noch aus früheren Tagen verwöhnt.
Da gab es im Forum haufenweise krasse Geschichten zu lesen, von Typen wie dem Commandanten, E.L.A., Renate Stecher, oder war es die Renate mit ihrem Stecher; hab's vergessen.

Heute ist alles so dröge und steril.

Hauptsache (dem Schein nach) politisch korrekt und im Mainstream liegend.

Was soll's wir haben schließlich 2018, wie das Land so die Leute.

mfG

Hellemut




Ich weiß nicht ob Du da noch im Foro warst, aber das war wohl der Hammer-Threat, der sich in beiden Foren parallel entwickelte:

scheidund-trennung

Kannst ja mal ein bischen schmökern, wenn Du den alten Zeiten nachtrauerst.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 06:56 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 06:56)
avatar  mickey ( gelöscht )
#171 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
mickey ( gelöscht )

Die dame aus dem tread ist mir bekannt, Als Kellnerin in C.. Die Geschichte selbst hat auch in c. Die runde gemacht. Was unseren thread eröffner betrifft; wer weiss schon wer den ersten Stein geworfen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 08:42
#172 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Beitrag von 2009 ist ja voll der Kracher . Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. domonik sieht ordentlich aus, wie ein Bankfussy auf Urlaub. Auf Cuba hätte er bestimmt andere Weiber klären können. "Weiße Söckchen-Touris" finde ich 1000 X krasser . Ich denke, er ist zu gut für diese Welt. Grundsätzlich kann nicht jeder Mensch gut und sportlich aussehen . Erbanlage, Glück .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 10:36
#173 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hellemut im Beitrag #166
Was meine Neugier angeht, ich bin halt noch aus früheren Tagen verwöhnt.
Da gab es im Forum haufenweise krasse Geschichten zu lesen, von Typen wie dem Commandanten, E.L.A., Renate Stecher, oder war es die Renate mit ihrem Stecher

Wer war denn der damals so verwöhnte hellemut?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 11:03
#174 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von mickey im Beitrag #171
Die dame aus dem tread ist mir bekannt, Als Kellnerin in C.. Die Geschichte selbst hat auch in c. Die runde gemacht. Was unseren thread eröffner betrifft; wer weiss schon wer den ersten Stein geworfen hat.


das klingt nach Insiderwissen

ähm: wann ist denn die nächste staffel online?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 11:31
#175 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Demnächst in diesem Theater .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!