Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung

19.12.2017 09:38 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 14:47)
#1 Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

neues Betätigungsfeld für die Activistas - hier Pressemitteilung:


Argentinien: Tausende Menschen verhindern in Buenos Aires Parlamentssitzung. Regierung beharrt auf Gesetzentwurf


Zitat

Tausende Gewerkschafter und Aktivisten linker Parteien und Organisationen haben am Donnerstag (Ortszeit) in Buenos Aires für den Abbruch einer Sitzung des argentinischen Parlaments gesorgt, bei der eine von der Regierung angestrebte »Rentenreform« verabschiedet werden sollte. Nachdem eine peronistische Fraktion den Plenarsaal verlassen hatte, war der Kongress nicht mehr beschlussfähig. Das Regierungslager wollte die Absage der Beratungen zunächst verhindern, kapitulierte schließlich jedoch. Angesichts der lautstarken Proteste der Oppositionsabgeordneten gegen eine Fortsetzung der Debatte erklärte die Chefin der Regierungspartei Coalición Cívica, Elisa Carrio, dass in einer solchen »Atmosphäre der Gewalt« die Vorlage nicht diskutiert werden könne.
................



Der ganze Artikel hier: https://www.jungewelt.de/artikel/323679....n-gegen-rentenkürzung.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 10:05
#2 RE: Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
Der ganze Artikel hier: https://www.jungewelt.de/artikel/323679....uuml;rzung.html

Das Blatt gibt es noch? Da kann man ja auch aus der "Jungen Freiheit" zitieren.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 11:51
avatar  jan
#3 RE: Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was du so kennst?
https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit
kannte ich nicht.
Die Junge Welt wird in Sachsen nicht gekauft, liegt nicht aus?
.

19.12.2017 12:39
avatar  Timo
#4 RE: Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja Jan, da hattest du wohl ne Bildungslücke.

Die junge Freiheit ist das rechte pendant zur jungen Welt - politisch extremer Journalismus!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 18:41
avatar  Tigo
#5 RE: Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Frage ist, warum die "ausgewogenen" Massenmedien nichts zu Argentinien oder Chile bringen wo es im Moment abgeht....


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 18:58
avatar  dirk_71
#6 RE: Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #5
Die Frage ist, warum die "ausgewogenen" Massenmedien nichts zu Argentinien oder Chile bringen wo es im Moment abgeht....


Nur weil Du nicht in der Lage bist richtig zu suchen, heißt das noch lange nicht, dass die "Massenmedien" nichts über Argentinien oder
Chile schreiben.

Hier eine kleine Hilfestellung.
Argentinien:
https://www.google.de/search?q=Argentini...iw=1680&bih=836

Chile:
https://www.google.de/search?dcr=0&biw=1.....0.dAE2gIINWtk

Also bitte erst mal richtig suchen, bevor Du so haltlose Unterstellungen verbreitest.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 20:04
#7 RE: Argentinien: Rebellion gegen Rentenkürzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #3
... Die Junge Welt wird in Sachsen nicht gekauft, liegt nicht aus?

Ich werde mich hüten, die zu kaufen. Das war die Zeitung der FDJ und ich habe sie lange genug bezogen in meiner Jugend. Was man jetzt so liest, vertritt sie immer noch die gleiche Haltung wie damals. Vielen Dank auch, das brauche ich nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!