Smartphone

  • Seite 1 von 2
24.11.2017 20:08
avatar  Tine
#1 Smartphone
avatar
Forums-Senator/in

ich brauch mal eure hilfe, mir schwirrt der kopf bei den ganzen angeboten hilft auch nicht weiter.
suche neues smartphone für mich (nicht für cuba) bis max. 400 euro. wichtig ist für mich, eine sehr gute kamera und gutes display.
habt ihr eine empfehlung



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:25
#2 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Galaxy s7 oder S7 Edge

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:27
avatar  Pauli
#3 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.alditalk.de/lg-k8-2017-titan-16gb/p/30023567

mit den gesparten 260 Euronen machst du euch ein schönes Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:35 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 20:36)
#4 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, Kamera überzeugt nicht beim LG, sagen die Tester.

Wenn Du noch 100 Euro drauf legen kannst, ist das OnePlus 5T Spitze.

Wenn nicht und es nicht das Neueste sein muss, ist das Samsung Galaxy S7 mit sehr guter Kamera und gutem hellem Display eine gute Wahl.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:45
avatar  Tine
#5 RE: Smartphone
avatar
Forums-Senator/in

ja das lg scheidet aus, aber ist das Galaxy s7 nicht das welches so unglaublich heiß wird ich hatte das s6 und war sehr zufrieden.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:49
#6 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein , das war das Note 7 mit den brennenden Akkus. Das Galaxy 7 ist ausgereift und gut, ohne ernsthafte Probleme. Ob es aber Android 8 bekommt, kann ich nicht sagen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:50
#7 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

LG G6 müßte inzwischen auch in diesen Preisregionen angekommen sein.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:52
avatar  George1
#8 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

also ich hab ein Vodafone Smart Ultra 6 - damit kann man kubaforen kucken und sogar bis Cuba telefonieren - hat übrigens 1,50 € gekostet das Teil.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:54
avatar  Pauli
#9 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #8
also ich hab ein Vodafone Smart Ultra 6 - damit kann man kubaforen kucken und sogar bis Cuba telefonieren - hat übrigens 1,50 € gekostet das Teil.



zu billig,damit kann man nicht angeben


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:57
avatar  Tine
#10 RE: Smartphone
avatar
Forums-Senator/in

ich brauche es nicht zum angeben, ich brauche ein smartphone mit einer sehr guten kamera damit ich nicht immer die große mit schleppen muss, ins kubaforo will ich gar nicht das mach ich zu hause



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 20:59
#11 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt, das G6 passt preislich auch und die Kamera ist auf dem Niveau des S7, also wirklich gut. Auch das S8 ist nicht eindeutig besser als der Vorgänger.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 21:00
avatar  Tine
#12 RE: Smartphone
avatar
Forums-Senator/in

lese eben test vom LG G6 sieht ganz gut aus.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 21:01
avatar  George1
#13 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #9
zu billig,damit kann man nicht angeben


Sorry mein Fehler - hätte mir ja auch vorher mal jemand sagen können, das Telefone zum Angeben da sind.
Ich Unwissender hab mit dem Ding immer telefoniert - ist mir jetzt selbst etwas peinlich.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 21:03 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 21:04)
#14 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #6
Galaxy 7 (...) Ob es aber Android 8 bekommt, kann ich nicht sagen.

Hab heute gelesen, es wird ... ebenso wie wohl sogar das S6.

Hab selber das S7, bin zufrieden damit und von dem, was ich bisher über das kommende S9 weiß, werde ich es wohl noch ein weiteres Jahr behalten-

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 21:06
avatar  Pauli
#15 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #13
Zitat von Pauli im Beitrag #9
zu billig,damit kann man nicht angeben


Sorry mein Fehler - hätte mir ja auch vorher mal jemand sagen können, das Telefone zum Angeben da sind.
Ich Unwissender hab mit dem Ding immer telefoniert - ist mir jetzt selbst etwas peinlich.



wenn sich heutzutage fünf junge Leute treffen,was liegt vor jedem auf dem Tisch ??


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 21:11
avatar  George1
#16 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #15
Zitat von George1 im Beitrag #13
Zitat von Pauli im Beitrag #9
zu billig,damit kann man nicht angeben


Sorry mein Fehler - hätte mir ja auch vorher mal jemand sagen können, das Telefone zum Angeben da sind.
Ich Unwissender hab mit dem Ding immer telefoniert - ist mir jetzt selbst etwas peinlich.



wenn sich heutzutage fünf junge Leute treffen,was liegt vor jedem auf dem Tisch ??


Wenn ich jetzt sage ne Schachtel Kippen und ne nackte Frau ist das bestimmt falsch.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 21:19
avatar  Pauli
#17 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #12
lese eben test vom LG G6 sieht ganz gut aus.


stimmt ,kommt im Preis gerade noch hin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 22:46
avatar  Turano
#18 RE: Smartphone
avatar
Top - Forenliebhaber/in

nachdem ich live dabei war wie ein teures Smartphone mal eben so ins Meer abgetaucht ist und das Leben ohne Jammern weiterging, kann ich keinem raten über 250 € einzukaufen, reicht voll aus und gibt gutes Remake, einfach ein Vorjahresmodell kaufen....Mittelklasse J3 oder J5 zum Beispiel. Anspruch ist natürlich immer höher, aber unsere ja auch, außer man hat schon seine 10


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 23:31
avatar  George1
#19 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #18
nachdem ich live dabei war wie ein teures Smartphone mal eben so ins Meer abgetaucht ist und das Leben ohne Jammern weiterging, kann ich keinem raten über 250 € einzukaufen, reicht voll aus und gibt gutes Remake, einfach ein Vorjahresmodell kaufen....Mittelklasse J3 oder J5 zum Beispiel. Anspruch ist natürlich immer höher, aber unsere ja auch, außer man hat schon seine 10


Ja nun wollte Tine ja das Telefon für sich und in Karlsruhe gibt es ja nicht soviel Meere - das macht deine Antwort hier natürlich nutzlos.#
Selbst mit cubabezug ist immer noch die Frage ob es sinnvoller ist ein billiges Telefon zu kaufen, oder den Cubis mitzuteilen, das man Telefone nicht ins Wasser schmeißt.
OK - ich habe mich für ersteres entschieden, da sich letzteres nicht vermitteln ließ

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 23:37
avatar  Turano
#20 RE: Smartphone
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ok nicht richtig gelesen....naja aber leider auch kein Thema für hier, wobei der Ratschlag bleibt, egal ob für Kubaner oder Andere....teuer ist nicht immer gut....


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 10:19
#21 RE: Smartphone
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #6
Nein , das war das Note 7 mit den brennenden Akkus. Das Galaxy 7 ist ausgereift und gut, ohne ernsthafte Probleme. Ob es aber Android 8 bekommt, kann ich nicht sagen.

Ich habe das S7 und es wird extrem heiß bei längeren Telefonaten. ebenso beim Laden, es hat aber noch nich Feuergefangen.

Ich kann das ASUS Zenfone empfehlen, habe das Zenfone2 Laser gehabt, ist jetzt in Cuba geblieben, hatte mich 150€ gekostet und ist mit einer Super Kamera ausgerüstet und hat auch ein grösses Display.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 10:36
avatar  Pauli
#22 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Aymimadre im Beitrag #21

Ich habe das S7 und es wird extrem heiß bei längeren Telefonaten.




Gut das Frauen sich beim telefonieren immer kurz halten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 10:53
#23 RE: Smartphone
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #22
Zitat von Aymimadre im Beitrag #21

Ich habe das S7 und es wird extrem heiß bei längeren Telefonaten.




Gut das Frauen sich beim telefonieren immer kurz halten.

Ist blöd wenn man in Telcos mit Männern ist, die sich einfach nicht kurz halten können und stundenlang quatschen anstatt zu handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 10:54 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 10:55)
#24 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Aymimadre im Beitrag #21

Ich habe das S7 und es wird extrem heiß bei längeren Telefonaten.


Tja, ich habe so eine Erwärmung nie bemerkt bei meinen Telefonate.


Aber bei einer Frau ist das natürlich etwas anderes. Gut das Aymimadre es erwähnt hat.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 10:59
avatar  Pauli
#25 RE: Smartphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ist der Unterschied von Frauen und Männer Handys ??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!