Rat für Remonstration gefragt

21.11.2017 11:41
avatar  Tan
#1 Rat für Remonstration gefragt
avatar
Tan
Mitglied

Hallo Foris,

macht es Sinn bei der Remonstration zu erwähnen, dass der Novio-Vater bereits 6mal im Rahmen eines Engagements als Musiker im Ausland war (Kanada, Italien, Mexiko) und der Sohn quasi aus dem gleichen Holz geschnitzt ist, also Interesse daran hat, ein anderes Land zu besuchen, aber selbstverständlich, natürlich und auf jeden Fall genau wie sein Vater zurückkommen wird, weil Verwurzelung blabla.
Oder wecke ich damit nur schlafende Hunde und sollte das lieber unerwähnt lassen?

Habt ihr sonst noch weitere Gründe, die ich ins Feld führen könnte, außer der festen Arbeitsstelle, dem absichtlich gewählten Reisezeitraum als Entgegenkommen an den Arbeitgeber sowie der Tatsache, dass Novio sich seine Mutter (und seinen jüngeren Bruder) kümmert, wenn diese wieder krank ist. Ist tatsächlich wahr.

Danke für eure Hilfe,
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 11:44 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 11:44)
#2 RE: Rat für Remonstration gefragt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tan im Beitrag #1
...
Habt ihr sonst noch weitere Gründe, die ich ins Feld führen könnte, außer der festen Arbeitsstelle, dem absichtlich gewählten Reisezeitraum als Entgegenkommen an den Arbeitgeber sowie der Tatsache, dass Novio sich seine Mutter (und seinen jüngeren Bruder) kümmert, wenn diese wieder krank ist. Ist tatsächlich wahr.

Danke für eure Hilfe,
Tanja



Diese Themen solltest Du ausbauen, das andere ist heisse Luft.
Der Vater kann ein Engel sein und der Sohn trotzdem ein diabolo.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 18:50
avatar  Tan
#3 RE: Rat für Remonstration gefragt
avatar
Tan
Mitglied

Danke, Falko!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 17:02
avatar  Drea!
#4 RE: Rat für Remonstration gefragt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Tanja, hast du die Remonstration schon eingereicht oder hast du schon ein Ergebnis? Mich würde nämlich interessieren wie lange die Bearbeitungszeiten für die Remonstration im Moment sind, kommt ja immer darauf an, wie hoch der Ansturm gerade ist.

Viele liebe Grüße,
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 05:06
avatar  Tan
#5 RE: Rat für Remonstration gefragt
avatar
Tan
Mitglied

Hallo Andrea,
ich habe sie Montag eingereicht, aber bislang keine Bestätigung über den Eingang erhalten. Ich habe gestern nochmal Anfrage über die Botschaftsseite losgeschickt, aber auch dazu keine Rückmeldung erhalten. Novio hat dort angerufen. Ihm erschien die Dame am Telefon überlastet und wenig hilfsbereit. Er hat zeitgleich (unbeachsichtigt) auch eine mail geschrieben, aber genauso ohne irgendeine Reaktion. Was nun, liebe Foris? Ich bin nicht so gut im Stalken, aber ich befürchte ich muss irgendjemandem auf die Nerven fallen???

Wie war euer Botschaftstermin, Andrea? Wann hat er den Termin für das Ergebnis? Die Daumen sind gedrückt,
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!